Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Accelerator
BeitragVerfasst: Mi Feb 05, 2003 17:54 

Sorry Armin, aber im Call Center sagte man mir der AA ist erst ab April erhältlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 05, 2003 20:57 

Hi,
Quatsch, ich werde morgen mal nachfragen wie die auf diese Idee
kommen. Der AA ist bereits produziert und es gibt keinen Grund bis
April zu warten.
Ruf morgen nachmittag oder ĂĽbermorgen nochmals dort an, bis dahin
wissen die wann was lieferbar ist.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2003 11:20 

"muss" bald wieder bestellen, weil meine vorräte langsam zu neige gehen.

ist das aa jetzt erhältlich? finde auf der hp nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2003 12:42 

Hallo,

nach "neuesten Informationen" wird der Anabolic Accelerator Ende Februar erhältlich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2003 12:48 

danke!
so lange kann ich noch warten mit bestellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2003 14:24 

Hallo Teig,

sorry, ich meinte in 2-3 Wochen.

MerKaBah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 26, 2003 10:26 

Also mich nervt das langsam ein bisserl, hab extra noch mit meiner regelmäßigen Supp-Bestellung gewartet bis das neue Zeug da ist, und jetzt ist schon Ende Februar und man kann die Sachen immer noch nicht ordern.
Ursprungstermin war ja sogar mal Dezember, wenn ich mich recht erinnere. So kanns doch auch ned gehen.... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 26, 2003 11:34 

Hi core,

meinst Du den Anabolic Accelerator? Falls ja, kann es sein, dass dieser in der nächsten Woche lieferbar ist. Ich würde an Deiner Stelle die Sachen, die Du brauchst gleich ordern, denn wenn die neue Produktlinie Peak Performance Products rauskommt, werden auch die Sonderangebote nach und nach rausgenommen und der Rabatt von 25 % wird dann wegfallen. Der Anabolic Accelerator musste auch umbenannt werden in Anabolic Speed Up, da es urheberrechliche Probleme mit diesem Namen gegeben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 26, 2003 12:23 

Danke für die Info. Hab von den "alten" Produkten eh schon das dringend benötigte bestellt, den Rabatt lass ich mir nicht nehmen... :)

Aber ich warte halt schon gespannt auf das "Anabolic Speed Up", und als Gainer will ich mir den neuen SuperMass timereleased holen, der verspricht mir noch mehr als die aktuelle Version. Und der neue Supplement-Ratgeber (ja, ich weiß dass es den zum Download gibt) wäre auch mal in ausgedruckter Form nicht schlecht, dessen Erscheinungstermin wird ja auch andauernd verschoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2003 9:37 

Hi core,

habe den Katalog gerade vorliegen und denke, dass er Mitte nächster Woche rausgeht. Im Moment ist hier so viel Arbeit, dass wir kaum hinterherkommen, da die Peak Performance Products SA. in Luxemburg die ganze Produktlinie übernimmt. Nutrisearch wird dann in Zukunft sich auf das konzentrieren, was sie am besten kann - die Entwicklung noch effektiverer Supplements und Forschung im Bereich der Sporternährung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2003 14:52 

........gut gesagt Karsten, denn das kann Nutrisearch von allen Firmen am besten!!!

MerKaBah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2003 17:36 

also, ich mag nutrisearch ja auch ganz gerne. aber irgendwie hat man den eindruck daĂź die dich bezahlen. nix fĂĽr ungut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 27, 2003 21:35 

Greetings Mr.Webmaster,

übernimm bitte diesen "Fall" und klär den werten Prozak auf...
Vielen Dank

MerKaBah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 28, 2003 11:40 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich dachte auch schon, Christian sei ein Synonym fĂĽr einen unserer Mitarbeiter, aber ich kann versichern, dass dem nicht so ist. Nichts desto trotz wĂĽrde mich aber auch interessieren, was Christian dazu veranlasst, sich so fĂĽr uns zu engagieren. Wie lange nimmst Du schon unsere Produkte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 28, 2003 17:03 

Greetings Mr. Webmaster,

ich heisse übrigens Sebastian und nicht Christian. Ein Synonym für einen eurer Mitarbeiter? Ich wusste gar nicht (sorry guys!), dass es ausse dir und Armin noch andere Nutriseach-Mitarbeiter im Forum gibt? Was mich dazu veranlasst, mich so für euch zu engagieren? Meine Leidentschaft für diese Thematik. Mein Wissensdurst bezüglich Ernährungswissenschaften & Co. (ich liebe es Armin & Co. mit Fragen zu durchlöchern). Wenn jemand tief in diese Materie eindringt, wird er schell erkennen, dass euer Chef auf diesem Gebiet eine echte Koryphäe ist (sogar viel besser als viele Ernährungswissenschaftler). "Wer die Augen hat zu sehen", wird erkennen, dass Nutrisearch eine sehr "intelligente" Zusammensetzung der Produkte anbietet, die sich noch durch die Verwendung von "natürlichen Rohstoffen aus Mutter Natur" weit von der Konkurrenz abhebt. Ich hatte den meisten Anfängern vorraus, dass ich von Anfang an alles "richtig" gemacht habe. Ich hatte auch das Geld, viele eurer "state of the art" Produkte auf einmal zu nehmen. Daduch habe ich eineh n Muskelzuwachs erzielt (bin doch nicht der Hardgainer, der ich zu sein glaubte), für den die meisten Anfänger Jahre brauchen (niemand im Studio glaubt mir, dass ich keine Drogen nehme). Ich konnte schon viele meiner Studiokollegen zum Kauf eurer Produkte überreden und sie entwickeln sich "prächtig". Ich hoffe das genügt vorerst als Antwort. Ach, ich nehme eure Produkte seit ich im Forum aufgetaucht bin (Mai/Juni 2002). Ich kenne eure gesamte Produktpalette/Zusammensetzung der Produkte in und auswendig.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste