Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 19 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Juice Aktion?
BeitragVerfasst: So Mai 08, 2005 19:43 

BeitrÀge: 448
Hi Armin!
ich wĂŒrde AJ gerne mal testen. Bin aber ein armer Student, der nicht viel Geld hat. :(
Kommt irgendwann demnÀchst mal ne AJ Aktion? :D
Ich dachte da an etwas in der Art: "Buy 1 get 1 free." Oder "Buy 1 get 2 free." Oder "Buy 2 get 1 free." und so weiter.... :D

Wenn das Zeug echt so batscht dann wÀre es doch ideal um neue Kunden zu rekrutieren. :)

Betreff des Beitrags: Re: Anabolic Juice Aktion?
BeitragVerfasst: So Mai 08, 2005 20:32 

BeitrÀge: 331
Kaiser hat geschrieben:

Ich dachte da an etwas in der Art: "Buy 1 get 1 free." Oder "Buy 1 get 2 free." Oder "Buy 1 get 10 free." und so weiter....

Jo. Gute Idee.

BeitragVerfasst: So Mai 08, 2005 21:12 

Philipp hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:

Ich dachte da an etwas in der Art: "Buy 1 get 1 free." Oder "Buy 1 get 2 free." Oder "Buy 1 get 10 free." und so weiter....

Jo. Gute Idee.

:D

Klar doch. Ich hab nur gute Ideen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2005 20:55 

Armin??? :?

Keine AJ-Aktion?

Nichtmal fĂŒr arme Studenten? :cry: :cry: :cry: :cry: