Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Juice & Ecdysone FX ?
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 13:30 

Hi,
da ich Probleme habe zuzunehmen, habe ich mal verstärkt im Internet nach Nachrungsergänzungsmittel gesucht.
Anschließend bin ich auf die oben genannten Produkte gestoßen, und habe schon viel gutes von diesen Produkten gelesen, dass man damit in kurzer Zeit Masse als Hardgainer aufbauen kann.
Ich wollte somit mal fragen, ob man die oben genannten Produkte zusammen einnehmen kann und ob der Massezuwachs dann stärker gefördert wird?
Wäre es sinnvoll zu den zwei Produkten noch Kreatin zu nehmen ?

w√ľrde mich √ľber Hilfe freuen... Danke schonmal

MfG
rism

P.S. falls irgendwelche fragen zu meiner Person damit eine Rolle spielen, einfach fragen werde dann schnellstmöglich drauf antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 14:10 

alter?
gewicht?
trainingserfahrung?

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 14:28 

hi,
upps sry.. die wichtigsten angaben vergesse ich *g*

Ich bin 19 Jahre alt
wiege 68kg
trainiere seid 1.9.2006

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 14:41 

also wenn du noch √ľberhaupt keine supps nimmst, die restliche ern√§hrung stimmt:

Anabolic Protein.
evtl. bcaa's dazu.

wenn du wirklich nur schwer zunimmst, probiers mit ner steigerung der kh zufuhr, aber in maßen!

creatin w√ľrde ich vorerst noch weglassen.

Probier zuerst mal aus wie du auf anabolic protein anschlägst.

Falls du schon proteinpräperate nimmst:

probier mal zus√§tzlich bcaa's, eaa's. Hab vor 'n bisschen was √ľber nem Jahr angefangen die zus√§tzlich zu nehmen und war von der wirkung echt begeistert.

probier das mal aus. Wenn das wirklich net klappen sollte probiers wie gesagt mal mit kh steigerung und in nem halben Jahr dann vll mal mit ct massiv (da musste dann aber echt aufpassen dass du nicht fett wirst...)

zuletzt kommts nat√ľrlich auch auf's Ziel an das du erreichen willst:
wenn du n richtiger bulle werden willst, sind n paar gramm fett egal und kannst bei der ernährung auch mal schlampen.
wenn du aber definiert u sportlich dastehn willst isses schon schwieriger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 17:35 

hi,
also ich nehme ein 3 komponenten eiweiß... und meine kh zufuhr habe ich auch schon erhöht nur schlägt es nicht an...
bcaa's habe ich auch schonmal genommen ein paar monate lang hat sich aber leider auch nichts getan...

wieso schl√§gst du nicht vor das ich mal anabolic juice ausprobieren soll ? sind da wirkstoffe drin die f√ľr den k√∂rper nicht gut sind ? oder irgendwie negativ sich auf den k√∂rper auswirken ?

mein ziel ist es eigentlich schon ein guter "brecher" zu werden also schon mehr als nur fit zu bleiben. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 21:06 

Hallo,

wie groß bist du?

Im √ľbrigen bist du keine genetische Ausnahme. Ein deutliches kcal+ MUSS zwangsl√§ufig jeden etwas ansetzen lassen.
Bevor du also, zur Gewichtssteigerung, Spezial-Supplements einsetzen m√∂chtest, √ľberdenke deine normalen Essgewohnheiten und bringe ein Schema rein. Das ist wichtig damit du sp√§ter auf brauchbare Fakten zur√ľckblicken kannst.

Nebenbei gesagt ist der AJ m.M. ehr f√ľr Softgainer, d.h. Leute die einen langsamen Stoffwechsel haben und schnell zulegen, angedacht.
Hintergrund ist dieser, dass man durch den AJ KH einsparen kann und dennoch die selben Effekte einer schnellen KH Quelle imitieren kann.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 21:16 

guten abend,
also meint ihr soll ich mir das anabolic protein und eaa's bzw bcaa's holen ja?
und ich habe gesehen es gibt drei verschiedene von dem anabolic protein.. welches denn dann genau ?

ich bin 1,87m

oder habt ihr andere alternativen oder ideen womit ich schnellstmöglich an masse zunehme ?
werde nun mehrere mahlzeiten zu mir nehmen..
habt ihr vorschläge was am besten ist das man an masse zunimmt ?

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 04, 2007 21:51 

Hallo,

ich w√ľrde dir vorab lediglich das AP empfehlen... Das sollte dir erstmal dabei helfen deine Ern√§hrung in punkto Protein aufzuwerten. Alles was du dir jetzt noch dazu holen m√∂chtest, um vermeintlich den ausbleibenden Fortschritt herbei zu "zaubern", wird schlu√üendlich an deiner h√∂chstwahrscheinlich zu geringen kcal-Aufnahme scheitern.
Es ist anhand deiner Daten offensichtlich das dir noch einiges an Grundwissen √ľber Ern√§hrung fehlt. Lie√ü dich am besten mal im Supplement Handbuch und den Artikel auf der Peak-Hauptseite ein.

Im ersten Schritt bedeutet das eine positive Kalorienbilanz erzeugen und von daher mehr essen als du verbrauchst.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2007 5:53 

guten morgen,
ok danke erstmal f√ľr eure tipps... allerdings habe ich das mit dem Supplement Handbuch nicht gefunden, wo finde ich das denn ? (der direkte link w√§re echt klasse)

werde das mir dann heute abend nach der arbeit mal durchlesen und anfangen mir einen gezielten essensplan zu erstellen bzw. mir lebensmittel mal raussuchen, welche einen hohen kcal bedarf abdecken sowie den eiweiß und kh anteil...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2007 7:00 

https://www.peak.ag/catalog/pdf/KATALOG.pdf

da isser....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 06, 2007 19:36 

Hallo,

ich w√ľrde dir auch empfehlen vor dem schlafen gehen ein betthupferl in form einer ordentlichen portion quark zu dir zu nehmen. das versorgt dich bis morgens mit ausreichend aminos√§uren. am besten mit honig und/oder s√ľ√üstoff.

und immer dran denken: supps machen max. 25% des erfolgs aus. nicht auf irgendwelche hersteller reinfallen.
die basis ist intelligentes training und durchdachte und gesunde ernährung.

viel erfolg

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]