Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 32 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2004 13:06 

Don Stefano hat geschrieben:
Und wie lange ist er im geöffneten Zustand haltbar?

mfg

:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2004 14:36 

Das heißt mit Anabolic Protein+Anabolic Juice+Anabolic Stack+25g Dextrose+3g Creatin müsste ich doch an den Tagen an denen ich keine Lust auf CT habe recht nah daran herankommen!?
Kann ich den Juice direkt dazumischen?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2004 17:58 

8O

...ja Armin...das ist interessant. Ist das möglich?

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2004 20:11 

Hallo,
ich weiß nicht ob das möglich ist, aber erst muß man mal definieren was zu viel Juice ist.

Bis 50 ml pro Tag sehe ich gar keine Probleme, was bei einer Flasche pro Tag alles möglich ist, ist so unvorhersehbar wie wenn einer jeden Tag 3 kg Brot verzehrt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2004 21:16 

@ Jay

Siehst Du in allen Dingen eigentlich nur Probleme und potentielle Gefahren? Ehrlich gesagt, gehst Du mir damit langsam auf die Nerven.

Frag doch lieber, was gut für Dich ist, was Dir was bringt, mit was Du Erfolg haben könntest, anstatt immer zu überlegen, was Dir schaden könnte.

Guck doch mal, wie die anderen das machen. Die stellen 'ne Frage, probieren dann die Tips umzusetzen und geben Rückmeldung, ob das was gebracht hat. Mach das doch auch mal so!

Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2004 21:17 

@ Armin

Vergiß nicht die Frage von Don Stefano, wie lange der Juice geöffnet haltbar ist. Sonst tickt der noch mal aus! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2004 22:34 

Jay hat geschrieben:
Ich werde auch mal was testen.

Auch noch in diesem Leben :lol: ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 09, 2004 6:05 

Hallo,
der Juice ist offiziell laut Etikett 2 Jahre haltbar, aber er ist in Wirklichkeit mindestens 5 Jahre haltbar wenn man ihn kühl und verschlossen lagert und nicht gerade aus der Flasche trinkt (Speichelenzyme, Bakterien), sondern wie empfohlen aus dem Verschluß oder vom Esslöffel.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 09, 2004 11:33 

Nochmal:
Das heißt mit Anabolic Protein+Anabolic Juice+Anabolic Stack+25g Dextrose+3g Creatin müsste ich doch an den Tagen an denen ich keine Lust auf CT habe recht nah daran herankommen!?
Kann ich den Juice direkt dazumischen?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 09, 2004 12:47 

Hallo,
richtig !!! kannst den Juice beimischen
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 09, 2004 13:13 

Schön! Das wäre auch eine gute Idee für den morgendlichen Drink an den Tagen wo man CT nach dem Training nimmt. Dann ist es aber sicherlich besser auf das Kreatin zu verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 5:15 

Hallo,
bitte mit der Dosis selbst ein wenig testen.
Der Juice hat als Naturprodukt schwankend mindestens 5% und höchstens 8% D-Pinitol.

Selbst wenn man keine speziellen Kohlenhydrate oder Proteine nimmt, kann man mit 2 mal 500 mg D-Pinitol pro Tag die Creatineretention (mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch die Aminosäureretention) um mindestens 50 % erhöhen (was sonst nur mit 4 mal 96 g Dextrose pro Tag möglich ist - was wiederum unweigerlich zu Fettansatz und Diabetesproblemen führen würde).

Da üblicherweise Dextrose (oder Hi Mol-Kohlenhydrathydrolisate) und schnelle Proteine die Insulinausschüttung verstärken kann man mit deutlich geringeren D-Pinitomengen schon hinkommen.
Beim CT reichen infolge des allgemeinen Nährstoffsynergismus im CT (viele andere funktionelle Extrakte wie 4-HILeucine, MHCP usw) schon 100 mg D-Pinotol aus.

Umgerechnet heißt das, daß auf jeden Fall mit 2 mal 10 g = 8 ml Juice pro Tag (also 16 ml = 20 g = mindestens 1000 mg Pinitol pro Tag) das Maximum an Effekt errreicht werden muß.
Im besten Fall, also wenn ein paar KH und/oder schnelle Proteine bzw. Aminosäuren zusätzlich zum Juice verzehrt werden reichen aber schon 2 mal 1 ml = 1,2 g pro Tag ,was insgesamt 2 ml = 2,4 g = mindestens 120 mg Pinitol pro Tag macht, aus.

Individuell liegt also die Untergrenze bei 2 ml pro Tag und die Obergrenze bei 16 ml pro Tag, wobei diese Menge am besten auf zwei Einnahmen pro Tag verteilt wird.
In den meisten Fällen dürfte das Optimum in der Mitte, also bei insgesamt 8 ml (2 mal 4 ml) pro Tag liegen, wobei die Optimalmenge ganz erheblich von der Ernährung bzw. Supplementierung abhängt.

Also bitte testen und Erkenntnisse über verschiedene Kombinationen hier posten:
Beispiel :
30 g Anabolic Protein plus x ml Juice optimal.
10 Amino Anabol plus y ml Juice optimale usw.
5 g Creatinepulver plus 7 ml Juice....

Auch ich bin bei dem neuen Produkt noch auf Information angewiesen, da ich momentan mangels Daten- bzw. Erfahrungen in verschieden Supplementkombinationen, von einem mittleren Dosiermenge ausgehe.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 9:20 

Hallo,
heißt also das im AJ nur das Pinitol, was für eine höhere Einlagerung von Creatin durch Anhebung des Insulinspiegels, interessant ist?
Das war doch bei dem AS nicht so oder?
Dachte eigentlich das dein AJ eine Verbesserung gegenüber den AS ist weil es die sechs leit Substrate in höherer menge enthält.
Den AS muss man ja auch nicht zwei mal am Tag nehmen oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 10:49 

Hallo,

ich habe nur Pinitol ausführlich erklärt, auf die anderen aromatischen Pflanzenextrakte will ich aus verschiedenen Gründen nicht eingehen.

Der Jucie kommt bei mir besser als AS, ob das bei dir so ist, mußt du testen. Der Juice ist weniger auf Testosteronmodulation getrimmt als der AS, aber dafür mehr auf Substrat-Assimilation.

Ich selbst habe so und so genug Testo (wenn ich noch mehr hätte hätte ich sicher den ein oder anderen schon übel zugerichtet), daher bringen mir AS, TS und Tribulus nicht viel.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 10, 2004 19:05 

Armin hat geschrieben:
Ich selbst habe so und so genug Testo (wenn ich noch mehr hätte hätte ich sicher den ein oder anderen schon übel zugerichtet), daher bringen mir AS, TS und Tribulus nicht viel.

Armin

:twisted: :twisted: :twisted:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 32 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste