Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:37
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Juice -> Fettmacher???
BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2005 9:06 

BeitrÀge: 44
hallo zusammen

hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass er mit AJ auch Fett angesetzt hat 8O . Ich nehme es seit ĂŒber einer Woche (nur zum CT und AP)und habe das GefĂŒhl, dass ich um die hĂŒften Speck angesetzt habe, obwohl ich eher Hardgainer bin. :? Aus meinem Sixpack ist jetzt mehr ein 4-Pack geworden. Die unteren zwei Platten sieht man nicht mehr. :oops:

AJ kurbelt ja die InsulinauschĂŒttung an und diese zieht ja bekanntlich auch das Fett aus dem Blut und drĂŒckt es in die Fettzellen :evil: .

Ich esse nicht nach einem Plan, sprich auf was ich gerade Lust habe. Ich versuche viel Obst und GemĂŒse zu essen, verzichte aber auch nicht auf Fritten und solches Zeug.

HĂ€tte mir jemand einen Tipp, wie ich diesen unschönen Ring um die HĂŒften am besten loskriege.

Danke und Gruss 8)
Hardgainer

Betreff des Beitrags: Re: Anabolic Juice -> Fettmacher???
BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2005 10:13 

BeitrÀge: 1500
Hardgainer hat geschrieben:
hallo zusammen

hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass er mit AJ auch Fett angesetzt hat 8O . Ich nehme es seit ĂŒber einer Woche (nur zum CT und AP)und habe das GefĂŒhl, dass ich um die hĂŒften Speck angesetzt habe, obwohl ich eher Hardgainer bin. :? Aus meinem Sixpack ist jetzt mehr ein 4-Pack geworden. Die unteren zwei Platten sieht man nicht mehr. :oops:
Kann ich nicht bestÀtigen, jedoch kann es sein, dass wenn Du viele KH zu Dir nimmst und D - Pinitol, Du quasie zuviel des Guten hast.

AJ kurbelt ja die InsulinauschĂŒttung an und diese zieht ja bekanntlich auch das Fett aus dem Blut und drĂŒckt es in die Fettzellen :evil: .
Falsch, AJ und damit D - Pinitol regen die InsulinausschĂŒttung ĂŒberhaupt nicht an, D - Pinitol wirkt wie Insulin, ist einer der potentesten Insulinmimiker! Es hat keinen Einfluß auf den Insulinspiegel!

Ich esse nicht nach einem Plan, sprich auf was ich gerade Lust habe. Ich versuche viel Obst und GemĂŒse zu essen, verzichte aber auch nicht auf Fritten und solches Zeug.
Du solltest vor allem auch darauf achten, dass Du den AJ zeitlich getrennt von KH und Fettreichen Mahlzeiten einnimmst, dass bedeuted AJ nur zu Protein / CT!

HĂ€tte mir jemand einen Tipp, wie ich diesen unschönen Ring um die HĂŒften am besten loskriege.
Weniger Pommes, die Obereude was es gibt, an Pommes kommt von der negativen FunktionalitÀt auf Figur und Gesundheit (gehÀrtete Transfette bist zum abwinken) praktisch nur reines getrunkenes Frittierfett ran...

Danke und Gruss 8)
Hardgainer

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geÀndert von dare100em am Mo Apr 25, 2005 14:55, insgesamt 5-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2005 10:20 

BeitrÀge: 44
hallo dare100em

Super. Vielen Dank fĂŒr deine Antworten. Macht immer wieder spass in diesem Forum zu disskutieren und von eurem Wissen zu profitieren.

Gruss
Hardgainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 1:18 

BeitrÀge: 205
aber ich verstehe nicht warum bei aj das insulin nicht ausgeschĂŒttet wird,obwohl da schnelle kohlenhydrate drin sind???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 1:37 

BeitrÀge: 708
katie hat geschrieben:
aber ich verstehe nicht warum bei aj das insulin nicht ausgeschĂŒttet wird,obwohl da schnelle kohlenhydrate drin sind???

In Anabolic Juice (AJ) sind keine schnelle Kohlenhydrate drin, zumindest nicht in signifikanter Menge (je Portion a 8 ml sind nur 4g Kohlenhydrate oder 16 kcal drin). Das reicht bei weitem nicht aus, um eine Insulinreasktion auszulösen, da braeuchtest du ungefaehr das 20igfache.

Herzlichst drratio

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]