Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Juice Kombi
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 18:55 

Hallo!
Da ich ja in der Di√§t bin und nur nach dem Training KH zuf√ľhre in Form von CTP habe ich bis zuletzt immer einen Proteinshake gleich morgens konsumiert.Ich k√∂nnte nat√ľrlich Glucofast benutzen um einen Insulinanstieg zu erziehlen ohne mir Sorgen machen zu m√ľssen das die KH etwas anrichten.
Kurz um.....Will ich aber trotzdem nicht.

Ich möchte den Anabolic Juice nun verwenden um mittels ohne KH einen Insulinanstieg zu bewirken.Wie sollte ich das am besten machen.
W√§re f√ľr Vorschl√§ge dankbar.
Fr√ľhst√ľck gibts erst 3 Std sp√§ter

Zur Auswahl steht:
Anabolic Juice
APF
Leucin
Glutamin
EAAs TsT (Sind eigentlich als Intra Shake beim Training gedacht!Ausser sie haben hier wirklich so einen Vorteil)
Mega Protein

Meine Gedanken:
1 Port. Anabolic Juice 10ml
30g APF
5g Leucin
5g Glutamin

Wiege im Moment 78kg
Mega Proein habe ich aufgelistet um evt. ein paar langsame Proteine bei zu f√ľgen weil das Fr√ľhst√ľck erst etwas sp√§ter ist.Weis nicht ob das Sinn macht!

W√§re f√ľr Empfehlungen dankbar!

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

Betreff des Beitrags: Re: Anabolic Juice Kombi
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 20:46 

Hallo,

also ich verf√ľge jetzt nicht √ľber ein so fundamentiertes Grundwissen, wie alle/fast alle andern von euch, die Bodybuilding schon l√§nger betreiben als ich. Aber ich wollte dich in deiner Aussage best√§tigen, das ich auch etwas Megaprotein hinzuf√ľgen w√ľrde, aus dem besagten Grund, dass wenn das APF im Blutpool ersch√∂pft ist (was ca. 2 - 3 Std. nach Verzehr der Fall ist) genau in die Amoinos vom Megaprotein in den Blutpool eintreffen. Die Proteine von deinem Fr√ľhst√ľck brauchen ja wahrscheinlich auch noch 1 Stunde bis diese dann wiederum in den Bltpool gelangen. Und genau dazwischen, w√§re ein biologisch hochwertiges Protein wie die schwefeligen Aminos√§uren aus dem Eiprotein sehr sinnvoll. Und der vorteil gegen√ľber dem HiTec-Protein ist einfach, dass diese Mischung (Soja/Ei-Protein-Mix) eine trockene erscheinung ergibt, da es kein Wasser unter der Haut speichert, was ja in einer Di√§tphase (Muskeldefinition) der Sinn ist...

W√ľrde aber auch EAA TST irgendwie mit einbauen, da es ja den Muskelaufbau wahnsinnig ankurbelt, wenn man ihm ultraschnelle EAA's auf den n√ľchternen Magen gleich nach dem Aufstehen zuf√ľhrt. Ist sozusagen der Startschuss f√ľr Muskelaufbau (da purer Muskelbaustoff) und gleichzeitig KF-Abbau...
Zudem w√ľrde ich noch ca. 3,2 g BCAA's in Caps-Form (Verh√§ltnis 2:1:1) hinzuf√ľgen, da ja Leucin, Isoleucin un Valin auch enorm wichtig f√ľr Muskelaufbau sind und auch zur Energiebereitstellung innerhalb weniger Minuten bereitstehen um nicht die kostbaren EAA's daf√ľr verwenden muss.

Falls ich bei meinem Text was falsch geschrieben habe, d√ľrft ihr mich gerne korrigieren, bin auch darum dankbar

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 21:40 

Zitat:
Meine Gedanken:
1 Port. Anabolic Juice 10ml
30g APF
5g Leucin
5g Glutamin

Dem stimme ich voll und ganz zu! Ansonsten bleibt dir nicht viel uebrig, wenn du dein Insulin erhoehen willst, ausser Carbs hinzuzufuegen.

Aber ich verweise auf ein Zitat von Armin:

Zitat:
Anabolic Juice bzw. Pinitol ist eine feine Sache und kann z.B. mit Aminos, Protein, Creatine genommen werden, wenn man z.B. aus K√∂rperfettgr√ľnden morgens kein kohlenhydratinduzierten Insulin mache kann, ABER WIE VISTAMIN richtig schreibt: Insulin hat NICHT nur N√§hrstofftransportwirkung , es hat auch √ľber andere biochemische Wege anabole bzw. antikatabole Funktionalit√§t und die hat Pinitol nicht so .

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 22:01 

Danke Kamin.A!
Auch f√ľr das Statement von Armin danke.
Pinitol mag zwar nicht alle Vorz√ľge haben wie KH,aber ich denke mir wenn ich keine KH nehmen m√∂chte (und das werde ich auch nicht) w√§re der Anabolic Juice sicher gut mit einzubauen.

BeitragVerfasst: Fr Aug 27, 2010 18:14 

Jetzt ist mir noch etwas eingefallen!

Manche nehmen ja nach dem Training etwa 45 Min. nach CT einen Buildup Shake um Energieliefernde Nährstoffe zu bekommen und den Insulinausstoß vom CT noch etwas zu verlängern um das Anabole Fenster länger offen zu halten.
Ich selbst nehme ca. 30 Min. nach CTP noch einen APF Shake ohne KH.W√ľrde es Sinn machen zum APF noch 10ml Anabolic Juice zu nehmen um diesen Effekt ebenfalls zu erreichen?

Trainkilla!

BeitragVerfasst: Fr Aug 27, 2010 18:42 

trainkilla hat geschrieben:
Jetzt ist mir noch etwas eingefallen!

Manche nehmen ja nach dem Training etwa 45 Min. nach CT einen Buildup Shake um Energieliefernde Nährstoffe zu bekommen und den Insulinausstoß vom CT noch etwas zu verlängern um das Anabole Fenster länger offen zu halten.
Ich selbst nehme ca. 30 Min. nach CTP noch einen APF Shake ohne KH.W√ľrde es Sinn machen zum APF noch 10ml Anabolic Juice zu nehmen um diesen Effekt ebenfalls zu erreichen?

Trainkilla!

Kurz und knapp: Ja

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Fr Aug 27, 2010 18:48 

Dann halte ich mich auch kurz!

DANKE!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]