Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Juice
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 11:59 

Hallo, wie stark ist denn die Wirkung von Anabolic Juice ? Könnte man anstatt KH nach dem Training Anabolic Juice nehmen um den Körper in eine anabole Lage zu bringen oder ist Anabolic Juice nicht dazu geeignet ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 12:48 

GENAU DAFUR ist es am besten geignet.Wenn mann KH limitiren will ( Fettabbau ) und trotzdem einem exzellenten aminosauren und kreatin schub in muskelzellen haben will erreicht man das mit Anabolic Juice.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 14:46 

K√∂nnt ihr mir mehr Infos √ľber das Produkt geben ? Denn sowas ist f√ľr mich wirklich neu und ich will nichts kaufen, was ich nicht kenne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 15:19 

schon hier gelesen?

http://www.peak.ag/catalog/wissen.php?nr=44

Und im Katalog?
http://www.peak.ag/catalog/pdf/KATALOG.pdf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 15:21 

Hallo,
guckstdu
https://www.peak.ag/catalog/default.php? ... 78f1ace447

heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 16:07 

WOW Danke f√ľr das Link vom Katalog. Ich muss mir das mal sp√§ter in Ruhe durchlesen.

Also wäre es sinnvoll, wenn ich nach dem Training Whey mit Anabolic Juice nehme ? (Ich möchte in die Ketose kommen)
Und wie viel ml Anabolic Juice sollte ich nehmen ? Reichen 10ml oder bringt es signifikant mehr, wenn ich mehr als 10ml nehmen w√ľrde ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 19:08 

Mir hat einmal ( ich nicht achtete wie viel ich rein gab ) cca 16 ml leichte hipoglykemie vorgerufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 19, 2007 12:25 

Also...

Anabolic Juice soll ja Protein und/oder Creatin besser in die Muskeln schleusen, aber den katabolen Effekt nach dem Training stoppt es nicht !

Wisst ihr wie ich sonst den katabolen Effekt nach dem Training ohne KH stoppen kann ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 19, 2007 14:05 

BCAA's

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 20, 2007 7:29 

Hallo,

warum willst du nach dem Training keine Kohlenhydrate?

Lieber w√ľrde ich den ganzen Tag keine KH futtern um nach dem Training m√∂glichst viel essen zu k√∂nnen.

Es geht doch nicht nur um Katabolismus, ohne KH leidet doch der gesamte Aufbau.

Ich verstehe ja, wenn man wie Thomas Scheu auf jedes Gramm Kohlenhydrate schaut, aber das heißt nicht, dass man gar keine essen soll, sondern das heisst, dass man die optimale Menge zu den optimalen Zeitpunkten essen soll.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 20, 2007 15:07 

Ist es also OK, wenn ich nach dem Training CT nehme und dann 30-60min später Reise oder (normale) Nudeln mit Thunfisch esse? Hatte deswegen immer etwas schlechtes Gewissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 20, 2007 15:44 

Hallo,
du soltes besser ein gutes Gewissen deswegen haben.
Lieber √ľber den Tag Kohlenhydrate sparen, vor allem am Abend und nach bzw. evtl. auch kurz vor und w√§hrend dem Training die Kohlenhydrate verteilen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 20, 2007 17:05 

Armin wie wende ich denn Supermass vor bzw. während dem training am besten an ?

Bisher hatte ich das AP Prof als Pre workout Supplementierung nun kommt aber Supermass stattdessen ins spiel.

Ich dachte da dran ca. ne halbe stunde vor dem training Supermass zu mir zu nehmen.

Wie sieht es währen dem training aus ?

Ich trainier meistens 1 1/2 stunden. Sollte ich nach einer halben stunde oder nach dem Warmmachen nochmals Supermass nehmen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 20, 2007 17:23 

Hallo,
ich denke nicht das AP großartigen Einfluss auf das Training hat.
Super Mass könnte die Trainingsenergie evtl. leicht verbessern, aber das Ideale als Pretrainings- und Trainingsversorgung ist es auch nicht.

Da muss wohl jeder auch etwas herumprobieren, vieles d√ľrfte vom individuellen Stoffwechsel und dem Kohlenhydratgehalt der letzten Mahlzeit vorm Training abh√§ngen.

Mir selbst bringen Kohlenhydrate vorm und während dem Training nicht viel. Auch viele Radfahrer die ich kenne, nehmen gar nicht so viele Kohlenhydrate während dem Training, wie man oft denken sollte. Gerade letztens wieder habe ich eine Gruppe bei mir gehabt, die während der Belastung nur reines Wasser und etwas koffein-bzw. epehdrinhaltiges nimmt und mit Kohlenhydraten und Protein erst nach dem Training beginnen.

Das will aber nichts heissen, theoretisch m√ľssten einige Gramm Glucofast eigentlich kurz vorm und w√§hrend dem Training zusammen mit etwas schnellem Protein und BCAA¬īs oder EEA¬īs etwas bringen.

Ich selbst nehme nur BCAA¬īs vorm und w√§hrend dem Training nat√ľrlich mit Wasser (offensichtlich habe ich genug Kohlenhydrate f√ľr das Training gespeichert.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]