Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Juice in Wasser stabil?
BeitragVerfasst: Mo M√§r 19, 2007 20:02 

Hallo

Wollte mal wissen ob der Anabolic Juice in Wasser auch schon vor dem Training mit AP und Glucofast gemischt werden kann???
Oder ist es nicht stabil wenn es ca. 60-90 min lang mit Wasser Ap und Gluco vermischt ist???

Vielen Dank im voraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 19, 2007 21:02 

Hallo,

die Sufu hilft enorm:

Onkelmaik hat folgendes geschrieben
Zitat:
Zum Anabolic Juice w√ľrde mich mal interessieren, ob es im Wasser stabil ist!? Da ich eine halbe Stunde nach dem CT noch einen KH+AP-Drink zu mir nehme und ich das vormische. K√∂nnte dann noch das AJ dazumischen.
Wie sieht es mit dem k√ľhlen von AJ aus? Mu√ü es nach Anbruch in den K√ľhlschrank oder reicht Zimmertemperatur?

Armin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo,
nat√ľrlich ist CT mit zus√§tzlichen 500 mg Pinotol (8ml AJ ) so ziemlich das Non Plus Ultra, da die insulogene Wirkung bis zum Maximum erreicht wird (man k√∂nnte theoretisch sogar die Kohlenhydrate ganz weglassen und h√§tte mit 500 mg Pinitol immer noch die volle Wirkung).

Leider erlaubt es der hohe Pinitolpreis nicht Pintol auf 500 mg pro CT Portion zu erh√∂hen. (Pinitol im AJ kostet uns 4 mal weniger als wenn wir das Pintol noch aus dem Juice aufwenig weiterkonzentrien und reinigen m√ľssen).

Pinitol ist stabil in wässriger Lösung.

Im Hotel (war in Polen) habe ich letzte Woche eine √ľber 250 seitige Zusammenfassung von Burke √ľber den momentanen Wissensstand √ľber Creatine gelesen (daneben auch neuere Studien √ľber Pinitol).

Ich mu√üte dabei mit Entsetzten feststellen, dass selbst ich - obwohl ich immer kritisch bin und mir i.a. die Orginalstudien besorge - eine schlimmen "Lapsus" bez√ľglich Alpha Lipons√§ure und Creatine geleistet habe.
Es wird ja generell behauptet, dass 25 g Dextrose plus 250 mg Alpha Lipons√§ure den selben Effekt auf die Creatinewirkung wie 96 g Dextrose haben..... DAS IST NICHT WAHR (leider habe ich die vorgenannte Aussagen au√ünahmsweise ohne die Orginalstudie durchzuarbeiten - vom an sonsten sehr seri√∂sen deutschen CreaPure Hersteller SKW √ľbernommen (und erst jetzt Zeit f√ľr die Orginalsstudie gehabt).

ES IST GANZ KLAR UND EINDEUTIG; DASS 25 g Dextrose plus sogar 500 mg ALA keinerlei Auswirkung auf die Creatinassimilierungsrate haben....

SORRY FÜR MEINEN LAPSUS - ich werde mit Sicherheit jetzt keiner Aussage, selbst von den seriösesten Wissenschaftlern, mehr vertrauen (meine entsprechenden Artikel werde ich korrigieren).

Auf der anderen Seite bleibt nur √ľbrig, dass 2 mal 500 mg Piniol pro Tag, das einzige ist, was die Kohlenhydrate bez√ľglich Insulogener Wirkung ersetzten kann (Studie ist von mir gelesen, kritisch analysiert und in der Praxis zumindest in einer kleinen Testgruppe √ľberpr√ľft)

Allerdings zeigen die neuen Erkenntnisse, dass Pintol offensichtlich nicht die Wirkung der Kohlenhydrate potenziert, sonder ganz einfach ersetzt.
Es sieht sogar so aus, das Pinitol offensichtlich dabei auf das gleiche enzymatische System wie die kohenhydratinduzierte Insulinsch√ľbe zur√ľckgreift, dh. damit konkurriert.

Mit anderen Worten:
2 mal 500 mg Pinitol am Tag scheinen bez√ľglich insulogenem N√§hrstofftransport das gleiche zu k√∂nnen wie 4 mal 100 g Dextrose am Tag.
Beides zusammen bringt nicht mehr (das gleiche auf das gleiche enzymatische System zur√ľckgreifen und es entleeren). Beide Substrate also Pinitol und Dextrose bewirken daher auch nichts bez√ľglich Insulin bei √ľbergewichtigen Diabetikern Tpy II.

Diese neuen Erkenntnisse liefern genau die Erklärungen, warum Pinitol bei gesunden Menschen und bei Tpy I Diabetikern "wirkt" nicht aber bei Tpy II Diabetikern.

Alles in einem sind nach meinem Wissensstand Pinotol und Beta Ecdysteron die "Stars" unter den anabolen Katalysatoren, f√ľr die es sich wirklich lohnt Geld anzulegen.

Armin

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 21, 2007 20:41 

Armin hat geschrieben:

Allerdings zeigen die neuen Erkenntnisse, dass Pintol offensichtlich nicht die Wirkung der Kohlenhydrate potenziert, sonder ganz einfach ersetzt.
Es sieht sogar so aus, das Pinitol offensichtlich dabei auf das gleiche enzymatische System wie die kohenhydratinduzierte Insulinsch√ľbe zur√ľckgreift, dh. damit konkurriert.

Armin

Ich hatte bisher AJ genau aus diesen Gr√ľnden nicht zu KH reichen Supplements oder Lebensmitteln genommen (da es fr√ľher hie√ü: "Die KH setzten mit AJ besser an").

Muss es nun so heissen?: AJ ist kein Katalysator daf√ľr, dass KH besser ansetzten, sondern durch AJ werden die KH lediglich ersetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 22, 2007 15:34 

Hallo,

neh auch nicht, eher so;

" Die -Wirkung- die KH auf das Enzymatische System hat, ist die Selbe wie Pinitol hat". So könnte es heissen.

Anders ausgedr√ľckt, versteh ich dann, "Pinitol ersetzt Insulin". Ob man dass so stehen lassen kann glaub ich nicht. Nach dem Suppratgeber ist es komplizierter. Wollte jetzt aber nur auf das Zitat von Armin eingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2007 17:54 

Hallo

@ Florian
Vielen Dank f√ľr deine Antwort.
Jedoch besteht der AJ ja nicht nur aus Pinitol. Weiss jemand ob die anderen Substrate im AJ auch stabil in Wasser sind bzw. der ganze AJ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2007 18:30 

Hallo,

hm, ganz sicher bin ich nicht, aber ich denke schon.
So wie ich Armins Antwort verstanden habe, hat er das schon im bezug auf den Aj gemeint, und nicht nur auf¬īs Pinitol bezogen.

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr M√§r 23, 2007 20:44 

Danke @ Florian

Ich denke auch, dass es so gemeint ist, aber vielleicht kann dies auch noch jemand bestätigen der es sicher weis?

Zuletzt geändert von Hansi am So Mär 25, 2007 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 24, 2007 11:08 

Hallo

@ Armin!

Kannst du mir vielleicht sagen wie es nun mit dem AJ in Wasser zusammen mit AP und Gluco ist??? Du weist dies sicher am besten.
Ist es stabil wenn ich es schon ca. 90 min vor dem Verzehr mixe???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So M√§r 25, 2007 21:29 

Bitte um Hilfe...

Wäre echt sehr dankbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 26, 2007 5:54 

Hansi hat geschrieben:
Hallo

@ Armin!

Kannst du mir vielleicht sagen wie es nun mit dem AJ in Wasser zusammen mit AP und Gluco ist??? Du weist dies sicher am besten.
Ist es stabil wenn ich es schon ca. 90 min vor dem Verzehr mixe???

JA - ist es.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]