Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Juice - Zeitlicher Abstand zum Frühstück
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 6:57 

Moin',

ich nehme derzeit morgens nach dem Aufstehn' 20g BCAA-Pulver mit ca. 10 ml AJ (+ 2 CreaXtreme + 2 MSM + 1 Glucosamin).

Meine Frage:

Wie lange soll ich nach der AJ-Einnahme mit dem Frühstück mindestens warten, damit nicht zuviel Fett oder KH's gespeichert werden :?:

Im Moment warte ich ca. 3 Stunden, aber manchmal plagt mich der Hunger schon sehr. Ich esse dann oft zwischendurch einen Tonic 65 Riegel.

Zu AJ anbei nochwas:

Ich habe diesen mitbestellt, weil ich positiv fand, dass zwischenzeitlich eine Dosiervorrichtung an der Flasche war. Diese ist leider wieder weg.....aus welchen Gründen auch immer.

Da ich die Dosierung über ein Schnapsgläschen o.Ä. zu viel Sauerei und zu aufwändig finde, dosiere ich halt jetzt Pi mal Daumen direkt aus der Flasche in den Shaker!

Es wäre super, wenn man sich da seitens Peak wieder was einfallen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 7:34 

Da AJ uber mehre stunden wirkt kann ich deine logik nicht nachvolziehen.
Besser ware meine meinung nach ( und erfahrung ) AJ mit BCAA wahrend des train. zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 7:44 

Ich nehme es für den Fettabbau, nicht für den Muskelaufbau. Für diesen nehme ich vor und während dem Training Amino Anabol.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2007 14:42 

Hallo

@mcalex

Ich nehme AJ immer nach dem Training.
Wäre es sinnvoller AJ vor dem Training mit BCAAs zu nehmen, da der AJ dann nach dem Training noch wirkt?

Mfg Hansi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2007 15:26 

Hallo Hansi,

kommt darauf an was Du zum Frühstück ißt. Wenn es viele KHs sind reichen 3 Stunden, wenn Du aber eher Eiweiß zum Frühstück hast, dann kannst Du auch nach 30 Minuten reinhauen.

Irgendwie hat McAlex aber Recht, wenn Du auf Diät machst, solltest Du vielleicht eher ganz auf den AJ verzichten und lieber Ecdy nehmen.

Die Dosierung von AJ war schon immer eine riesen Wutzerei, die Dosierungseinrichtung war bei mir immer undicht und hat noch mehr Sauerrei verursacht.

Viel hilft viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2007 16:16 

Habe es auch vorher nach den train genommen - jetzt aber ( 20 g ) mit Leusteron+EAA wahrend des train.Denke es wiirkt besser so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2007 17:13 

Ok vielen Dank!

Wie sehen eure Erfahrungen allgemein aus, wenn ihr morgens trainieren geht?

Lieber vorher frühstücken (AP mit Müsli z.B.) oder lieber auf leeren magen nur BCAAs nehmen und trainieren?

Meine Idee wär gewesen, zum Beispiel direkt nach dem aufstehen 10 BCAAs dann ins Training gehen und danach 35gr AP 25gr Gluco und 1 Banane(statt AJ).
1 Stunde später dann Mittagessen usw... oder hätte ich dann keine Power im Training?

Mfg Hansi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 24, 2007 16:26 

Keiner eine Antwort??? :cry:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]