Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Pack
BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2002 13:52 

Hi,kann mir jemand von euch helfen?Was bringt mir das Anabolic Pack und wie lange sollte man es einnehmen? Was habt ihr f√ľr Erfahrungen damit gemacht? Habe vor es auch einmal damit zu versuchen.Danke f√ľr eure M√ľhe,gru√ü Frank! :lol: [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 09, 2002 17:36 

Das Amino Anabol versorgt dich optimal mit BCAA¬īs (optimal vor dem Training). Die BCAA¬īs haben den Vorteil da√ü die Leber sie im Vergleich zu anderen Eiwei√übausteinen nicht abbauen kann. Die BCAA¬īs k√∂nnen desswegen direkt zur Musulatur wandern und stehen dort direkt zur Verf√ľgung.

Perfect Amino trägt seinen namen zurecht. Es ist mit einer BV von 136 das hochwirkksamste Aminosäurepräparat. Das ist besonders nach dem Training sehr wertvoll, denn zu diesem Zeitpunkt ist eine schnelle und optimale Versorgung mit Aminos Gold wert. Diese hohe BV erreicht Perfect Amino durch die Kombination aus pgflanzlichem und tierischen Protein (Kartoffel und Ei).
Deswegen z.B. ist auch eine Mahlzeit mit Quark und Kartoffeln wesentlich wertvoller als der Quark alleine.

Zus√§tzlich liegen die Aminos als Hydrosolat vor. Das bedeutet eine m√∂glichst schnelle und hochgradige Aufnahme aus dem Darm in den K√∂rper weil sie "k√ľnstlich vorverdaut" sind.

Ich pers√∂nlich kann Dir aus meiner Erfahrung und die meiner Trainingskollegen Amino Anabol (am besten in der Kombi mit PumpOil) sehr ans Herz legen. Du wirst schon nach der ersten Einnahme einen deutlich h√∂heren MuskelPump sp√ľren. (Sp√§testens dann wenn Du mal keine geommen hast vorm Training wirst Du ihn vermissen).

Mit Perfect Amino hast Du den Mercedes unter den Aminos√§ure Kapseln. Besonders die Kapselform wird von vielen aus meinem Studio sehr gesch√§tzt weil sie Probleme mit den grossen Amino Tabs haben. Ich pers√∂nlich bevorzuge zur schnellen Aminozufuhr im Moment Whey Protein (Molkeprotein). Allerdings haups√§chlich weil ich einen Versuch mache und testen m√∂chte ob zwischem normalen Molkekonzentrat und -isolat wirklich ein sp√ľrbarer Unterschied ist. Aktuelle Fachb√ľcher berichten n√§mlich das es kaum einen Unterschied gibt. Die Isolate haben zu normalen Konzentraten aber den Vorteil das sie weniger Fett und Milchzucker haben, was in einer Di√§t ein entscheidender Vorteil sein kann.

Ich hoffe Dir mit diesen Informationen etwas geholfen zu haben.

√úbrigens zum Thema BCAA¬īs schau auch mal im Thema "BCAA¬īs vs. Glutamin" etwas weiter unten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 10, 2002 7:22 

Hi Buddy,
die Tests mit ultrafiltriertem Whey Concentrat (82%) und - Isolat (und zwar sowohl ionengetauschtes Isolat mit 95% und Cross-Flow Isolat mit 92%) haben wir mit einer Testgruppe von 18 Personen schon vor etwa 3 Jahren durchgef√ľhrt.
Es war kein Unterschied bez√ľglich sportlicher Leistungsf√§higkeit feststellbar, allerdings muss man halt vom 82% igen Whey knapp 20% mehr nehmen um auf den gleichen absoluten Proteingehalt zu kommen.
Uns schien sogar (allerdings kann das Zufall gewesen sein), dass das 82% Whey Concentrat bez√ľglich der immunmodulierenden Wirkung besser war. Logisch w√§re das, das der Ionentausch das Protein teilweise denaturiert und auch der "engere" Cross Flow Filter mehr bioaktive Peptide ausfilter als der "gr√∂bere" Ultra Filter.
Ich glaube auch, dass selbst in der Di√§t die Vorteil, wenn √ľberhaupt da, nur allerminimalst sind. Zudem ist es so, dass der etwas h√∂here Laktose Anteil im Concentrat f√ľr eine gute Darm/Verdauungsfunktion sorgt, was f√ľr den Sportler wichtig ist (bei Laktoseintoleranz ist eine Kapsel Laktase billiger und sinnvoller als teures Isolat, das meist auch nicht vertragen wird).
Jedenfalls war es nach unseren Auswertungen nicht sinnvoll das letztendlich doppelt so teure Isolat zu nehmen, zumal definitv keine Vorteil zu erkennen waren.
Auch von den Mischungen (2-10% Isolalt und der Rest Conzentrat) haben wir abgesehen, da wir uns nicht den US-Amerikanischen Verdummungskampangen mit grossem Aufdruck "WHEY ISOLAT 95%" und dann irgendwo ganz klein und versteckt "blended with Whey Concentrat" anschliessen wollten.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 10, 2002 20:01 

Tach auch,

ja das dachte ich mir schon. Sch√∂n das Du auch das Gleiche berichtest. Allerdings wollte ich nicht von Arnie2¬īs frage oben bzgl. Anabolic Pack ablenken. Irgendwie hatte ich gerade einen "Schreib-Flash".

Gruß

"Reichtum ist nicht nur eine eine Sache des Geldes."

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]