Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Pack
BeitragVerfasst: Fr Sep 20, 2002 14:45 

Hi an alle,

hab nur ne produktspezifische Frage an jeden der sie mir beabtworten kann.

Wie siehts mit dem Anabolic Pack aus seit es das neue AA Pro gibt ?
Ist jetzt im Anabolic Pack auch das AA Pro mit drin oder immer noch das ältere AA ? :?:

Ist es nicht schlauer sich AA Pro und Perfect Amino ll zu besorgen als auf das Anabolic Pack zur√ľckzugreifen ? Sind ja immer hin ausgereiftere Produkte oder seh ich das falsch ?

Thanks @ all :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 20, 2002 15:30 

Hi,
das Anabolic Pack wird mit dem neuen AA kommen. Das Preis Leistungsverhältniss im neuen AA ist besser, daher, wenn das Geld knapp wird, lieber eine oder 2 Kapseln weniger als beim alten AA nehmen.
Ich selbst stehe auch mehr auf AA Pro mit PA II, da ich grössere Aminomengen vorziehe. Es gibt aber auch Leute, denen die schneller Resoption und die bessere Aminosäurebilanz des PA wichtig ist.
Am besten in Praxis testen was besser "kommt".
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]