Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Protein Fusion vs. Whey Fusion
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2010 0:29 

hi,

was ist der unterschied bzw. was w√ľrdet ihr empfelen...........

Betreff des Beitrags: Re: Anabolic Protein Fusion vs. Whey Fusion
BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2010 5:41 

Der Unterschied ist folgender:

Anabolic Protein Fusion (APF): ist ein mix aus Soja-Protein-Isolat und Whey-Protein-Isolat und -Konzentrat. Hat weniger Kohlenhydrate und moduliert den Stoffwechel (Fettabbau) besser als Whey Fusion. Lt. einer Studie ist ein mix aus Soja und Whey (Molkeneiweiß) anaboler (Proteinarten ergänzen sich und zudem ist freies L-Arginin und L-Leucin beigemischt) als Whey alleine.

Whey ist eher was f√ľr "Hardgainer" (leute welche eher schwer zunehmen k√∂nnen, sofern Masseaufbau das Ziel ist).

Kommt auf dein Ziel an, definition und Fettabbau w√ľrde ich eher zum APF raten und beim Masseaufbau (zunehmen) ein mix aus Whey und APF im wechsel.

nochmal zur Erklärung L-Arginin:
ist eine Semiessenzielle Aminos√§ure, welche die durchblutung (N√§hrstoffeinlagerung in den Muskel) f√∂rdert und zugleich den Pump (Leistung) im Training steigern kann. F√ľr kinder ist diese lebensnotwendig, da diese nicht selbst vom K√∂rper erzeugt werden kann. Bei erwachsenen kann diese durch Proteinsynthese selbst aus anderen Aminos√§uren hergestellt werden (-> darum Semiessentiell)

L-Leucin: ist die anabolste Aminos√§ure (mit Isoleucin und Valin --> BCAA's), diese steigert enorm den Muskelaufbau, die Regeneration und kann auch zur Energiegewinnung herangezogen werden. Diese BCAA ist essentiell und muss dem K√∂rper t√§glich zugef√ľhrt werden, da er sie nicht selbst synthetisieren kann.

Sportlicher Gruß,
Markus (alias Hofe) ;-)

BeitragVerfasst: Mi Okt 20, 2010 20:18 

Hofe hat geschrieben:
Der Unterschied ist folgender:

Anabolic Protein Fusion Fusion (Anabolic Protein Fusion): ist ein mix aus Soja-Protein-Isolat und Whey-Protein-Isolat und -Konzentrat. Hat weniger Kohlenhydrate und moduliert den Stoffwechel (Fettabbau) besser als Whey Fusion. Lt. einer Studie ist ein mix aus Soja und Whey (Molkeneiweiß) anaboler (Proteinarten ergänzen sich und zudem ist freies L-Arginin und L-Leucin beigemischt) als Whey alleine.

Whey ist eher was f√ľr "Hardgainer" (leute welche eher schwer zunehmen k√∂nnen, sofern Masseaufbau das Ziel ist).

Kommt auf dein Ziel an, definition und Fettabbau w√ľrde ich eher zum Anabolic Protein Fusion raten und beim Masseaufbau (zunehmen) ein mix aus Whey und Anabolic Protein Fusion im wechsel.

nochmal zur Erklärung L-Arginin:
ist eine Semiessenzielle Aminos√§ure, welche die durchblutung (N√§hrstoffeinlagerung in den Muskel) f√∂rdert und zugleich den Pump (Leistung) im Training steigern kann. F√ľr kinder ist diese lebensnotwendig, da diese nicht selbst vom K√∂rper erzeugt werden kann. Bei erwachsenen kann diese durch Proteinsynthese selbst aus anderen Aminos√§uren hergestellt werden (-> darum Semiessentiell)

L-Leucin: ist die anabolste Aminos√§ure (mit Isoleucin und Valin --> BCAA's), diese steigert enorm den Muskelaufbau, die Regeneration und kann auch zur Energiegewinnung herangezogen werden. Diese BCAA ist essentiell und muss dem K√∂rper t√§glich zugef√ľhrt werden, da er sie nicht selbst synthetisieren kann.

Sportlicher Gruß,
Markus (alias Hofe) ;-)

Vielen Dank! :D

BeitragVerfasst: Do Okt 21, 2010 5:31 

Kein Problem ;-). War mir auch lange unschl√ľssig, welches f√ľr mich das beste ist. Aber nach der Aminos√§urebilanz ist einfach das APF besser, da sich das Soja und Whey gut erg√§ntzt und von der Wertigkeit zwischen 124 und 173 spitzenklasse ist.

BeitragVerfasst: Sa Okt 23, 2010 20:34 

Hofe hat geschrieben:
Kein Problem ;-). War mir auch lange unschl√ľssig, welches f√ľr mich das beste ist. Aber nach der Aminos√§urebilanz ist einfach das Anabolic Protein Fusion besser, da sich das Soja und Whey gut erg√§ntzt und von der Wertigkeit zwischen 124 und 173 spitzenklasse ist.

was w√ľrdest du mir nach dem aufstehn und training empfehlen?
mein ziel ist es massiger zu werden

BeitragVerfasst: Sa Okt 23, 2010 21:31 

sib123 hat geschrieben:
Hofe hat geschrieben:
Kein Problem ;-). War mir auch lange unschl√ľssig, welches f√ľr mich das beste ist. Aber nach der Aminos√§urebilanz ist einfach das Anabolic Protein Fusion Fusion besser, da sich das Soja und Whey gut erg√§ntzt und von der Wertigkeit zwischen 124 und 173 spitzenklasse ist.

nach dem aufstehen 20-30gr glucofast und 40gr anabolic protein.
nach dem training entweder createston massiv oder prof, je nach stoffwechseltyp oder trianabol.
alternativ buildup, supreme mass oder 50gr gluco/50gr anabolic protein/whey fusion/delicious whey.

du siehst viele wege k√∂nnen nach rom f√ľhren, welcher genau f√ľr dich
der beste ist musst du selbst rausfinden.

BeitragVerfasst: Sa Okt 23, 2010 21:32 

sib123 hat geschrieben:
Hofe hat geschrieben:
Kein Problem ;-). War mir auch lange unschl√ľssig, welches f√ľr mich das beste ist. Aber nach der Aminos√§urebilanz ist einfach das Anabolic Protein Fusion Fusion besser, da sich das Soja und Whey gut erg√§ntzt und von der Wertigkeit zwischen 124 und 173 spitzenklasse ist.

nach dem aufstehen 20-30gr glucofast und 40gr anabolic protein.
nach dem training entweder createston massiv oder prof, je nach stoffwechseltyp oder trianabol.
alternativ buildup, supreme mass oder 50gr gluco/50gr anabolic protein/whey fusion/delicious whey.

du siehst viele wege k√∂nnen nach rom f√ľhren, welcher genau f√ľr dich
der beste ist musst du selbst rausfinden.

wenn ich z.b. massiger werden will nehme ich 2 portionen tri anabol nach dem training :cool:

BeitragVerfasst: So Okt 24, 2010 7:43 

Tja somit hat sich meine Antwort er√ľbrigt. Wie w√ľrdest du denn deinen Stoffwechseltypen einsch√§tzen Soft-, Normal-, oder Hardgainer...

Also ich muss die Antwort von Turbo unterstreichen. Wollte nur noch hinzuf√ľgen, dass Createston Massiv eher wirklich was f√ľr Hardgainer ist und w√ľrde nach dem Training auch eher Createston Professional oder TriAnabol nehmen. Wobei ich glaube dass f√ľr ein Masseaufbau eher TriAnabol geeigneter w√§re. Hab TriAnabol zwar auch noch nicht verwendet, habe aber die Erfahrungsberichte intensiv verfolgt.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]