Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Protein lösst sich nicht richtig auf!
BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 15:32 

BeitrÀge: 3
Hallo, hab mir bis jetzt immer das hi-Tec protein gekauft und war sehr zufrieden. Aber als ich letzte Woche im beim Pulver HĂ€ndler war hab ich mir 2 Kilo vom Anabolic Protein gekauft weil es im Angebot war. Ich dachte mir ja schon das es etwas anders schmeckt, tuts auch aber der grösste Mist ist das es sich nur sehr schlecht auflöst. Es bleiben lauter kleine klĂŒmpchen ĂŒber. Die vertrĂ€glichkeit scheint mir auch nicht so gut, mein magen macht immer GerĂ€usche!

Aber so ist das wohl immer man will sparen und nacher hat man die Kohle in den Sand gesetzt! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 8:07 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
mittlerweile verkaufen wir mehr Anabolic Protein als Whey, Hi Tec Protein und Protein 85 zusammen. Die Kunden bestellen regelmÀssig Anabolic Protein nach und sind sehr zufrieden damit.

Offensichtlich trifft dein Posting nicht auf die anderen Athleten zu.

Gehen wir mal davon aus, dass die Tatsache, dass du dich am 29.9.05 erst im Forum angemeldet hast und gleich Anabolic Protein heruntermachst, nichts zu sagen hat (was natĂŒrlich Raum fĂŒr alle möglichen Spekulationen lĂ€sst), dann wĂŒrde ich folgende technologisch/biochemische GrĂŒnde anfĂŒhren.

In Hi Tec Protein sind die beiden Proteinquellen Sojaisolat und Whey Protein aus welchen das Anabolic Protein besteht, auch enthalten.
Allerdings nicht ganz in der hohen Menge wie im Anabolic Protein.
Da dir Hi Tec Protein keine Probleme bereitet hat, bedeutet das (immer vorausgesetzt deine Angaben sind richtig) mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass du gegen hohe Mengen von einem oder auch beiden Proteinen intolerant bist.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 8:38 

BeitrÀge: 2574
Kann nicht sein - AP loesst sich viel besser als HT Prot.Ich nehme es regelmasig seit es eingefuert ist und es loeeste sich immer gut und sehr schnell.Sogar wenn mann es im mund nimmt und dann wasser danach trinkt loesst es sich sofort ( was beim anderen proteinen - whey von anderen firmen oder casein usw. nicht der fall ist oder war)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 9:52 

BeitrÀge: 516
@Popeye

wie mixt du dir deinen Shake ???? :? event zu viel Protein oder zu wenig schĂŒttel :wink: Ich hatte bislang keinerlei Probleme mit AP ect.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 11:24 

BeitrÀge: 668
Also auch ich hatte damals mit Ap keine Probleme. gute Löslichkeit/VertrÀglicheit und der GEschmack war auch ok.

Vielleicht hast einfach eine schlechte WAre erwischt ( abgelaufen? oder vielleicht zu großer Hitze ausgesetzt worden)

mfg,
redfox

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 11:59 

BeitrÀge: 579
Ein bißchen muß ich Popeye in Schutz nehmen.
Armin schrieb, dass kurzzeitig ein anderes Sojaprotein zum AP gemischt wurde.
Wer dieses AP erwischt hat, dem wird auffallen, dass es sich wirklich nicht besonders gut löst und auch etwas saurer schmeckt.
Von der VertrÀglichkeit habe ich allerdings keinen Unterschied feststellen können
lazy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 12:32 

Ich hab mich hier angemeldet weil ich eben dieses Problem hatte und wissen wollte ob andere auch dieses Problem kennen!
Ich benutze immer einen Shaker weil ich den auch mit auf die Arbeit nehmen kann.
Was sich aber interresant anhört ist die Idee das es vielleicht nicht mehr in Ordnung ist. Die Haltbarkeit ist angegeben bis 07/2007 kann evtl durch falsche Lagerung oder Àhnliches was an der ProduktqualitÀt passieren?
Habe es ja gekauft weil es im Angebot war.

Meine Probleme sind auf jeden Fall nicht erfunden und ich nehme nicht erst seit Gestern Supplements zu mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 12:44 

BeitrÀge: 516
@Popeye

nun dass kann im endefekt nur der "HĂ€ndler deines Vertrauens" beantworten, aber dann mĂŒĂŸte ja das Pulver nass geworden sein oder event. Stundenlang in der Sonne gestanden. Ist das Pulver schon klumpich wenn du es in den Shaker fĂŒllst ?

Ich bestelle immer direkt bei Peak und bin bisher immer gut damit gefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 12:53 

Nö, das is nicht klumpig!
Ich kaufe halt immer beim selben HĂ€ndler da ich Produkte unterschiedlicher Hersteller nutze. Eigentlich denke ich das der keinen Mist macht auserdem sind die Beutel ja fest verschlossen/verschweisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 20:17 

BeitrÀge: 9
ich habe dasselbe erscheinungsbild des proteins. stellt fĂŒr mich allerdings kein problem dar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 01, 2005 13:08 

BeitrÀge: 69
ich bin mit AP sehr zufrieden, schmeckt gut und löst sich ziemlich gut auf... klar sind manchmal kleine klumpen drin, das ist bei JEDEM protein so! sonst mĂŒsstest du halt immer nach dem shaken die seiten abkratzen und dann nochmal shaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 01, 2005 15:57 

BeitrÀge: 62
also ich habe auch AP,

das mit der Löslichkeit ist mir auch aufgefallen, kann aber auch an einer falschen Zubereitung liegen, da ich es nur mit einem Löffel in die Milch einrĂŒhre ;-)

ABer sonst echt top das zeug, vor allem der Geschmack ist extrem gut im vergleich zu den anderen Produkten die ich bisher getestet habe!!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 BeitrĂ€ge ]