Autor |
Nachricht |
GangeS
|
Betreff des Beitrags: Anabolic-Protein oder hiTec-Protein Verfasst: Mi Mär 02, 2005 23:15 |
|
|
Ich glaub langsam geh ich euch mit meiner Unwissenheit schon auf die Nerven, aber wenn ich nciht Frage weiß ichs nie.
Welches Protein ist besser, Anabolic oder HiTec?
Ich möchte eins nehmen welches sich nicht negativ auf meinen Körperfettanteil auswirkt, da ich zu Zeit 2-3 Shakes pro Tag nehme.
Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und etwas Fett los zu werden.
Oder reicht es eins von den beiden Produkten einmal am Tag zu nehmen und ansonsten mein normales Eiweiß zu nehmen? Dieses hat so gut wie keine Kohlenhydrate, jedoch aber auch keine anderen unterstützenden Inhatsstoffe.
Und noch eine Frage, wann sollte ich Anabolic Juice am besten Einnehmen, ich möchte es nicht mit den Mahlzeiten nehmen da sich das negativ auf meinen Körperfettanteil auswirken könnte.
Jedoch esse ich 5-7 kleine Mahlzeiten am Tag, also wann ist der beste Einnahmezeitpunkt? Vorm Schlafengehen?
Nachm Aufstehen kann ich das glaub ich nciht nehmen, da ich dann auch gleich frühstücken muss und das Haus verlassen muss.
Danke für eure Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Armin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Mär 03, 2005 7:47 |
|
|
Hallo
Anabolic Protein müsste bei 3 Drinks pro Tag mehr bringen.
Insbesonders ist die Wirkung auf Fettabbau besser (T3/T4 Modulation durch Soja-Isolat).
Armin
|
|
Nach oben |
|
 |
D001326
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Do Mär 03, 2005 11:52 |
|
Registriert: Di Nov 23, 2004 10:57 Beiträge: 414 Wohnort: (CH) Oberuzwil
|
Den Anabolic Juice kannst du dann zu dem Anabolic Protein nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Analyser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo Mär 14, 2005 20:48 |
|
Registriert: Mo Jul 19, 2004 21:52 Beiträge: 139 Wohnort: Luxemburg
|
Hi Leute, wollte mal fragen ob man zu nem Proteindrink auch andere Supplements wie Magnesium, Calcium usw. nehmen kann oder sogar sollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
D001326
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Mär 15, 2005 10:43 |
|
Registriert: Di Nov 23, 2004 10:57 Beiträge: 414 Wohnort: (CH) Oberuzwil
|
Mineralien kannst du gut mit Proteindrinks einnemen. Mit dem Proteindrink optimierst du deinen Proteinhaushalt und mit den Mineralien eben deinen Mineralienhaushalt. Es kann sein das zu hohe Dosen Mineralien die resorbtion/verwertung von proteinen hemmt.
Ob du solltest musst du individuel auf dich selbst schauen, aber naja 20-40% Protein am Tag könnten es schon sein. Das Magnesium kannst du so hoch Dosieren bis du Blähungen bekommst von dem ein bischen weniger und dann hast du deine Dosierung(immer wieder mal austesten).
Calzium usw. weiss ich nicht!?(Siehe RDA Werte x3-<). Vielleicht weis hier noch Jemand anders über Optimum oder Grenzwerte bei Sportler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Analyser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di Mär 15, 2005 13:39 |
|
Registriert: Mo Jul 19, 2004 21:52 Beiträge: 139 Wohnort: Luxemburg
|
|