Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Protein Superior
BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 18:58 

Hallo,

ich wollte mir gerne das Produkt Anabolic Protein Superior bestellen da ich finde das es sich sehr gut anhört!!!
Ich habe noch nie so etwas genommen und wollte mal fragen ob es irgendwelche Risiken dabei gibt??Ist es schädlich??

w√ľrde mich freuen wenn einer mir weiter helfen k√∂nnte.

Betreff des Beitrags: Re: Anabolic Protein Superior
BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 20:02 

Das größte Risiko ist, dass APS in Verbindung mit hartem Training zum Muskelaufbau verhilft. :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 21:42 

Also wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist: Nein es ist nicht schädlich. Genauso wenig wie Rindfleisch, eher noch weniger :wink:

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2008 23:09 

Wieder so ein geistreicher Erstpost (Kev?)...kann man den nichtmal bannen?

Legally doped by Peak ;)

BeitragVerfasst: Mo Apr 21, 2008 11:10 

also ich glaube nicht das das unbedingt kev sein muss.

und f√ľr en 1 post macht es doch sinn,
muss sich ja nicht jeder auskennen.

bißchen vorsichtiger sollte man/du auch mit kev beschuldigungen sein,
jeden als kev zu beschuldigen ist genauso paranoid wie kev selber :D

BeitragVerfasst: Mo Apr 21, 2008 15:53 

ja das war mir klar mit dem muskelaufbau!!! :D danke f√ľr die antwort.ich wusste ja nicht das ist sch√§dlich ist dachte nur weil da halt anabolic drauf stand...hoffe das es nichts damit zu tun hat!!!ich hab aber auch noch andere fragen und zwar:wie offt sollte ich dann trainieren gehen wenn ich das produkt nehme???und bringt diese produkt √ľberhaupt was??

sorry das ich blöde fragen stelle will halt gut informieren

danke

BeitragVerfasst: Mo Apr 21, 2008 16:05 

Hmmm...Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Eine ähnliche Diskussion hat ähnlich geistreich angefangen:

viewtopic.php?f=1&t=7852&st=0&sk=t&sd=a&hilit=disco

BeitragVerfasst: Mo Apr 21, 2008 16:33 

korrekt danke schön..hab mir alles durch gelesen und weiß jetzt bescheid!!!danke

BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 13:21 

War nicht böse gemeint.
Nur, vielleicht solltest Du erst einmal ein paar weitere Threads durchlesen, vor allem im Bereich Training. Dort findest Du sicher eine Menge Antworten auf alle Deine Fragen-gerade als Anfänger.
Ein Forum ist nicht nur dazu da Fragen zu stellen, die bereits 100 andere Benutzer gestellt haben, sondern auch zum Lesen. Also viel Spa√ü mit der Suchfunktion. Sollten dennoch Fragen auftauchen kannst Du diese nat√ľrlich gerne stellen. Nur ohne Dich nicht selbst ein bischen zu informieren kannst Du nicht erwarten, dass Dir hier jemand die komplette mysteri√∂se Welt des Bodybuilding erkl√§rt.

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 7:29 

Hallo,
na ja, ich wundere mich schon √ľber solche Fragestellungen (egal ob Anf√§nger oder nicht)
Ich habe bestimmt schon tausenden Männer und Frauen aller Altersklassen in aller Welt ein Protein (in Studios) drinken sehen und noch nie hat jemand gefragt ob das gefährlich wäre.
Irgendwie habe ich das Gef√ľhl, dass die √ľberwiegende Mehrzahl der Leute, die solche Fragen stellt, grunds√§tzlich immer ein Haar in der Suppe sucht und nur so zum Zeitvertreib fr√§gt,
weil es gerade nichts anderes gibt, wor√ľber man sich unterhalten k√∂nnte.
Sorry, aber das ist meine Erfahrung ...

Ich kann noch verstehen, das man solche Fragen stellt, wenn man einen von den "du musst viele Kohlenhydrate und wenig Fett und Protein ... bzw. zu viel Protein ist sch√§dlich f√ľr die
Nieren" - B√∂ldsinnsartikeln gelesen hat, aber dann bezieht man sich ja √ľblicherweise bei der Frage darauf.
ABER WER STELLT AUFS BLAUE WOHL SOLCHE FRAGEN UND VOR ALLEM STELLT ER DIE BEI ALLEM WAS ER EINKAUFT BZW: ISST ODER GAR TUT?
Armin

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 7:37 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
na ja, ich wundere mich schon √ľber solche Fragestellungen (egal ob Anf√§nger oder nicht)
Ich habe bestimmt schon tausenden Männer und Frauen aller Altersklassen in aller Welt ein Protein (in Studios) drinken sehen und noch nie hat jemand gefragt ob das gefährlich wäre.
Irgendwie habe ich das Gef√ľhl, dass die √ľberwiegende Mehrzahl der Leute, die solche Fragen stellt, grunds√§tzlich immer ein Haar in der Suppe sucht und nur so zum Zeitvertreib fr√§gt,
weil es gerade nichts anderes gibt, wor√ľber man sich unterhalten k√∂nnte.
Sorry, aber das ist meine Erfahrung ...

Ich kann noch verstehen, das man solche Fragen stellt, wenn man einen von den "du musst viele Kohlenhydrate und wenig Fett und Protein ... bzw. zu viel Protein ist sch√§dlich f√ľr die
Nieren" - B√∂ldsinnsartikeln gelesen hat, aber dann bezieht man sich ja √ľblicherweise bei der Frage darauf.
ABER WER STELLT AUFS BLAUE WOHL SOLCHE FRAGEN UND VOR ALLEM STELLT ER DIE BEI ALLEM WAS ER EINKAUFT BZW: ISST ODER GAR TUT?
Armin

grunds√§tzlich finde ich es begr√ľ√üenswert, wenn leute sich vorher informieren bevor sie etwas einkaufen oder gar einnehmen/essen.
wie unsere englischsprachigen freunde zu sagen pflegen: "better safe than sorry".
und was wäre ein besserer platz um so eine frage zu stellen als ein forum, in dem lauter leute posten, die persönliche erfahrung mit dem betreffenden produkt gesammelt haben?

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 7:42 

Sportforum hat geschrieben:
Hallo,

ich wollte mir gerne das Produkt Anabolic Protein Superior bestellen da ich finde das es sich sehr gut anhört!!!
Ich habe noch nie so etwas genommen und wollte mal fragen ob es irgendwelche Risiken dabei gibt??Ist es schädlich??

w√ľrde mich freuen wenn einer mir weiter helfen k√∂nnte.

proteinsupplemente im allgemeinen und anabolic protein im besonderen sind nicht gesundheitsschädlich.
allerdings muss man die allgemeine regel beachten, dass proteine zu harnstoff umgewandelt den k√∂rper √ľber den harn wieder verlassen - und f√ľr die niere ist es ganz sch√∂n anstrengend, den harnstoff im harn zu konzentrieren.
menschen mit vorbestehender nierensch√§digung sollten daher insgesamt sehr bewusst mit dem nahrungsprotein umgehen. gesunde menschen brauchen sich hier√ľber keine sorgen zu machen, k√∂nnen ihren nieren aber das leben sehr erleichtern, wenn sie bei einer sehr proteinreichen di√§t entsprechend mehr wasser/fl√ľssigkeit zu sich nehmen. dann m√ľssen die nieren wesentlich weniger aufwand treiben, um den harnstoff zu im harn zu konzentrieren.
ich kenne bodybuilder die bei einem k√∂rpergewicht von ca. 100 kg und einer t√§glichen proteinzufuhr von √ľber 300g mindestens 4-5 liter wasser am tag trinken.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]