Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 18:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 41 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ANABOLIC PROTEIN
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:02 

BeitrÀge: 162
Hallo zusammen

Bin gerade dabei mir Anabolic Protein zu bestellen.

Nur noch zwei Fragen:

1) Weiss jemand, was fĂŒr SĂŒssungsmittel drin enthalten sind? Es gibt ja davon nicht so sehr gesunde, wenn ich mir denke diesen Shake 2-3 mal am Tag zu trinken. Leider hat es in jedem SĂŒssstoffe. Da denken sicher viele gleich wie ich ...

2) Wie ist der Schoko Geschmack? Ist der shake lecker zum trinken? Und wie schmeckt er mit Wasser? Oder eher ein kĂŒnstlicher Geschmack. Es gibt nichts schlimmeres als einen shake der nicht schmeckt.

Teilt mir Eure Erfahrungen mit.

Besten Dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:16 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
einfach mal auf "Analyse ansehen" in der Webside bei dem Produkt klicken :idea:

Ich will nicht zum x-ten mal auf die SĂŒsstoffpolemik eingehen sondern nur festhalten, dass ich nichts in irgend ein Supplement mache, was bei sachlicher (nicht freakisch-fanatischer) Betrachtung der Daten schĂ€dlich sein könnte, daher sind die SĂŒsstoffe in unseren Produkten OK !!!

Über Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich streiten, mir schmeckt Anabolic Protein und so viel ich weiss auch vielen unserer Kunden ... aber das ist eben Geschmacksache.

Übrigens finde ich Fragen ĂŒber Geschmack oder Glaubensachen oder Spekulationen grundsĂ€tzlich ok, aber ich will mich daran nicht beteiligen - ich bin eher ein Mann der Mathematik und der harten Fakten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:20 

@Armin

Danke fĂŒr Deine Antwort das genĂŒgt mir eigentlich schon soweit. Finde das Protein vom Preis/Leistungs und vom Inhalt wircklich gut .. die meisten anderen Proteine beinhalten viel schlechtere AminosĂ€urenprofile ...

Könntest du mir noch mitteilen in welchem Peak Produkt "ecdysterone" beinhaltet ist? Habe im Shop nichts gefunden so auf den ersten Blick. Und Ueberlege mir noch Anabolic Juice in den AP Shake dazuzumixen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:21 

BeitrÀge: 135
@stauli

hallo, AP schmeckt mit Milch wirklich super, besser noch als das Ovomaltine meiner Tochter. Ich persönlich trinke es mit Wasser, fĂŒr mich wirklich auch o.k.

Gruß Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:23 

@coldlight

Danke dir ich werde es definitiv bestellen ...

Möcht nur noch gerne wissen, wo "ecdysterone" enthalten ist also in welchem Produkt. Und Anabolic Juice nimmst du auch zum shake dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:31 

@stauli
Ecdysone ist im Createston Prof. enthalten. Separat kannst Du es im Shop unter Ergogenics (Spezialsuplemente) bestellen http://www.peak.ag/catalog/default.php?cPath=42.
Hier 2 Varianten, einmal Ecdysone und Ecdysone FX. Zu den unterschiedlichen Dosierungen in den beiden Produkten bitte die Suche verwenden.
Gruß Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 9:33 

@coldlight

Danke fĂŒr den link ... hattest du per Zufall diese Produkte schon? FX ist glaube ich die neuere Generation oder? Fragt sich welches von beiden besser ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 10:47 

@stauli
Hallo,
habe von der "alten" Ecdysone Formel gleich mehrere Packungen bestellt. Die neuen Versionen enthalten weniger Ecdysterone, hat Armin schon in verschiedenen anderen Postings erklĂ€rt. Mir hat Ecdysterone wirklich was gebracht, wĂŒrde es fast mit Creatin gleichstellen.
Gruß

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 11:04 

@coldlight

Wieso machen sie dann ne neue Formel, wo weniger Enthalten ist? GemÀss Inhaltsangabe siehts anders aus ....

Das neue hat mehr mg drin ... 80mg Fx und 125mg das neue ... bist du sicher das, dass alte Produkt mehr enthaltet?

Hört sich gut an ... nur schwemmt es nicht so auf, wie von Creatin oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 11:40 

@stauli
Da ich Deine HartnĂ€ckigkeit bewundere habe ich nun selbst die entsprechenden Infos fĂŒr Dich zusammengestellt. Hier also die Postings die Armin hierzu schon gemacht hat: :wink:

Hallo
das Auslaufprodukt ist die Form die bisher verkauft wurde.

Da sich innerhalb der letzen Monate die Rohstoffpreise nahezu verdoppelt haben, können wir den alten Preis nicht mehr halten.

Wir haben als Nachfolger das neue Ecdysone entwickel, das nur noch halb so viel Ecdysone pro Kapsel enthÀlt. Um die Wirkung einigermassen aufrrecht zu erhalten, haben wir Leucine zugesetzt (Protein wird durch Ecdysteron und Leucine besser verwertet).

FĂŒr diess Produkt haben wir einen grĂ¶ĂŸeren Ecdysonvorratg gekauft, so dass der Preis fĂŒr 6-8 Monate bleibt, was danach kommt weiss noch keiner. Wenn Ecdysone in USA noch gefragter wird, kann der Preis noch einmal ansteigen.

Das fĂŒr o.g. Produkte verwendete Ecdysone kommt aus Cyanotis Vaga und wird von uns als Rohstoff gekauft.

Das Ecdsteron im Ecdysone FX stellen wir in unserem Indischen Joint Venture selbst her, daher ist der Preis ziemlich stabil und vor allem als Spinatextrakt ist das Produkt nicht umstritten.

Die Wirkung von Ecdysone und der FX Variante ist nach bisherigen Erfahrungen in etwa gleich. Allerdings muss man noch die Resonanz unserer Kunden abwarten um das mit mehr Gewissheit zu sagen, denn bisher haben wir die Produkte nur in einer kleine Gruppe von 16 regelmÀssig und gut trainierenden und sich ernÀhrenden Athleten und bei 13 (sagen wir mal) Fitnessathleten, die sich nicht ganz so strickt ernÀhren, getestet.

Von dem Auslaufprodukt (das auf den Ecdysterongehalt gerechnet nur etwa halb so teuer wie das neuen Ecdysone ist) sind allerdings nur noch wenige Dosen vorhanden, es dĂŒrfte kommende Woche oder spĂ€testens die Woche darauf ausgehen.

Armin

Hier noch die Zusammensetzung von Armin gepostet

Hallo,
Ecdysone wird 120 Kaps a 700 mg mit 440 mg Leucine und 125 mg BE/TS Extrakt pro Kapsel. Aber Achtung es handelt sich um 70%igen BE Extrakt und TS ist nicht standartisiert, dh. es ist mindestens 50 mg reines BE plus eine unbestimmte Menge TS Wirkstoff in einer Kapsel enthalten.
Als Einnahmeempfehlung geben wir 1-4 Kapseln an.

Ecdysone FX wird 120 Kaps a 700 mg mit 280 mg Spinatextrakt und 280 mg Leucine pro Kapsel. Achtung der Spinatextrakt enthÀlt mindestens 18% (meist 20% aber nicht immer). Dh. pro Kapsel sind mindestens 50 mg BE (bis zu 60 mg) puls unspezifizierte Substrate aus Spinat (die aber irgendwie auch anabol zu wirken scheinen) plus 280 mg L-Leucine enthalten.

Tipp:
Ich weiss jetzt nicht wieviel von dem alten BE noch auf Lager ist, aber wer irgendwie ein paar Euro ĂŒbrig hat, sollte sie noch fĂŒr das alte doppelt potente BE anlegen, es rentiert sich -- ist ja fast der halbe Preis.

Armin

Viele GrĂŒĂŸe

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 11:58 

@coldlight

Alles klar besten Dank.

Nur diese Produkt sind in der Schweiz nicht erhÀltlich ... damn ... weisst du wieso? Habe ein neuer Thread eröffnet aber noch keine Antwort von Armin erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 12:40 

@stauli
Soviel ich weiß hat die Schweiz hier sehr seltsame Bestimmungen die die Einfuhr wohl ziemlich schwer bzw. unmöglich machen. Es liegt sicher nicht daran, daß man hier keinen Umsatz machen will. In Deutschland wird ja auch, da die Genehmigungen sehr langwierig sind der Umweg bei den sogenannten Hardcore Sups ĂŒber den Vertrieb Polen gewĂ€hlt, d.h Lieferungen die z.b. CT Prof oder andere HC Sups enthalten werden aus Polen verschickt. Wie sich der Schweizer Zoll bei der Einfuhr verhĂ€lt (bei Bestellung ĂŒber Deutschland) kann ich Dir leider nicht sagen. Frage doch mal ins Forum direkt an die Schweizer.
Gruß Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 12:44 

@coldlight

Danke fĂŒr die Info aber anscheinend wird Ephidrin vom Zoll durchgelassen ... dagegen sind die Produkte die wir besprechen wircklich nicht schlimm. Keine Ahnung Zöllner haben halt keine Ahnung und sollen nicht so tun .... grrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:

Schweizer Forum? Do kommt man doch ins gleiche, wie wir jetzt sind. Ich dachte auch zuerst ich bin im Schweizer Forum. Es scheint so es gÀbe nur eines. Sonst korrigiere mich bitte ... viellicht hast du ja den link.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 14:45 

BeitrÀge: 3087
Zitat:
Über Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich streiten, mir schmeckt Anabolic Protein und so viel ich weiss auch vielen unserer Kunden ... aber das ist eben Geschmacksache.

naja ap ist ja ganz okay.

aber schmecken tuts wirklich nicht so pralle.
aber es gibt schlimmere.

aber das bei peak produkten schade, also proteine.
schmecken tun sie nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 14:51 

@spueez nicht so pralle? Was soll das bitte heissen?

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 41 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  NĂ€chste