Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 23:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 10:34 

ok, er ist nicht 15 sondern 20, hat aber anscheinend das Gemüt eines 13 jährigen ... , will halt cool wirken und trainiert das was Frauen von vorne gut sehen können, Brust, Bauch und Arme ...., ohne Worte !!!

Mensch junge, werd schnell mal erwachsen ... ! Die Pupertät soltest du doch schon hinter dir haben. oder ? ;-)

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten über Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 10:53 

Das hat nix mit dem Verhalten eines 13 jährigen mehr zu tun sondern eher schon finden wir hier ein klassisches Exemplar eines "Disco Pumpers" vor.

Lass mich raten, dein Trainingsplan sieht in etwa wie folgt aus:

1) Protein shake (natürlich vor Training, gibt ja ordentlich Pump! :lol: )

2) Fang wa mal mit Bankdrücken an, das is eh die wichtigste Übung im BB ( :lol: )

3) So jetz is mal Bizeps Pumpen angesagt, so 6 Sätze 30 Wiederholungen bis nix mehr geht

4) Jetz wird der Sixer geformt *Ab-Swing ausm Kleiderschrank kram*, der bringts auf jeden, hat bei Chuck Norris auch gewirkt!

5) *kurz in Flex nachles* Woa krasses Zeug, Weider Kreatin, das brauch ich. Woha, krass so ne Kreatinkur, aber 60 Euro eine Dose, warte ich geh mal bei Papa nach bissl Cash fragen, ma sehn was meine "Perle" dann in paar Monaten zu mir sagt. :twisted:

6) Egaaaal, ersmal Proteinnahrung *Döner bestell*

Legally doped by Peak ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 11:23 

:D .... jez werdet ihr aber unfair...

Disko Pumper??? Ey wenn ihr mich doch gar nicht kennt, dann lasst diese asi kommentare, ich wollte wirklich eure hilfe...
außerdem hab ich schon in meinem ersten post geschrieben das ich NEU bin....

Ich geh regelmäßig joggen und walken(für rücken) und spiel tennis, deswegen trainiere ich nicht rücken und beine....

erstmal fragen ... dann könnte lästern... :roll:

Und wie Arni oder ein paar von euch will ich ja auch nicht aussehen... sowas nenn ich DISKO PUMPER....

ich wollte nur wissen ob ich von dem zeugs zunehme oder nicht... und obs okey ist wenn ichs mir hole... mehr nicht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 11:45 

So ein Blödsinn hier....

Also es schadet in keinem Fall wenn du dir AP zulegst. Das ist ganz einfach daher begründet das Protein nicht nur aus sportlichen Aspekten interessant ist.
Das bestätigt auch die sog. neue Ernährungspyramide, welche Protein ein höheren Stellenwert gibt. Dann ist Protein aufgrund seiner niederigen kcal + Thermogenese der "Diätstoff" schlechthin... etc.
Und grade AP bietet sich für alledem und mehr vorzüglich an. Es beeinhaltet mehrere Proteinfraktionen und hat gezielte funktionelle Wirkungen.
Da kannst du wirklich nichts falsch machen und es ist für deine Zwecke geeignet.

Alles weitere kannst du ganz detailiert im Supplement-Ratgeber nachlesen(Download auf Hauptseite).

@ all

Spaß muss sein aber etwas sachlicher dürfte es doch langsam mal wieder zugehen. Und als Neuling hat man einfach nicht den Stand den viele hier haben. Wenn unbelehrbare über längere Zeit immer wieder die selben Fehler machen und nicht lernen wollen, warum auch immer, das würde mich dann auch aufregen. Aber bei einem Anfänger ist das doch ganz klar das ihn das klassische Wissen einfach noch fehlt.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 11:46 

@Cazman

nun wie gesagt schaden tut es nicht ,... und fördert auch den Muskelaufbau,... gleichzeitig solltest du eben eine negative Energibilanz aufweisen damit dass Fett verbrannt wird,... dies geht aber wieder oft auch ein wenig auf die Muskelsubstanz ,... wenn du in einem vernüftigen Studio bist würde ich mir an deiner stelle mal einen Trainingsplan erstellen lassen ,....

@Hit@Iron da bin ich aber froh dass wir einer Meinung sind :lol:

@all gebt dem Jungen eine Change :wink:

man ist immer so alt wie man sich anfühlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 12:44 

@ Hit@Iron

danke.... ich werde mir dann AP am 15 wenn ich Kohle bekomme bestellen ;) .... hoffe es wirkt bei mir... und meine ernährung werde ich auch dementsprechend umstellen bzw. anpassen.....

@mike

ich möchte nicht eine PROFIATHLET werden.... halt kleine gute ergebnisse würden genügen..... und das AP sollte mir einfach nur dabei helfen und mich nicht dick werden lassen....
mehr nicht..... trainingspan und ernährungsplan werde ich mir nächsten monat aber mal dir zu liebe machen lassen ;)

danke jungs....
bis danne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 13:27 

@Cazman viel Erfolg und lass dich mal wieder blicken :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 15:09 

naja abschliessend,
auch wenn er sich etwas seltsam ausgedrückt hat und
es komisch rüber kam,
sollte man auf grund das er neu ist vllt trotzdem ein wenig lockerer bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 16:56 

Hallo,
wollte sicher das mit euch tun, was ich mit ihm getan habe :wink:
Nach Bloodbang und Co. solle man eigentlich nicht mehr auf so was reinfallen.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 19:36 

Cazman hat geschrieben:
Und wie Arni oder ein paar von euch will ich ja auch nicht aussehen... sowas nenn ich DISKO PUMPER....

Du sagst es Armin, alleine der Satz ist doch schon suspekt.

Legally doped by Peak ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 21:39 

schon allein dieser satz ist suspect??? wieso sollte dieser satz EIGENARTIG sein???

ich denke wenn ihr mir was unterstellt, weil ihr anscheinend denkt "wir sind die besten, wir habens drauf" darf ich doch den gleichen schwachsinn sagen wie ihr zu mir....

haste keine anderen probleme junge??? musste jez hier nen streit anzetteln der eigentlich nur daraus resultiert ist weil ich "ein neuer" bin.

sowas nenn ich suspekt....und intollerant......ich glaube nicht das dieses forum nur für "profis" bzw. "möchtegernprofis" erstellt wurde....

ich braucht mich nicht runter machen weil ich keine ahnung davon habe.... hab andere sachen zu tun... studieren.... kann mich nciht 24 std am tag mit TRAINING TRAINING befassen.... so wie du anscheinend ;) ...

hast vielleicht was inner arme (wenn überhaupt) aber anscheinend nix inna brine.... :roll: suspekt :D das einzige fremdwort wasse vielleicht kennst... :D ... lächerlich....

wie gesagt ich wollte und will keinen streit... aber dann schreib nicht solche überflüssigen beiträge... am besten schießen und löschen dieses thema hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 14, 2007 6:52 

Hallo,
schaaaaaaade, es war doch so schön lustig , jetzt muss ich als Ersatz eine der Nachmittags-TV-Talkshows ansehen :twisted:
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 14, 2007 6:55 

Aa Ja @Armin ,.. jetzt zeigst du dein wahres Gesicht ,... du machst dass alles nur um dich zu amüsieren :mrgreen: Dir ein schönes Wochenende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 14, 2007 17:16 

oh....herrlich...da könnte man glatt in den bauchmuskeln mukelkater bekommen, wenn man diesen thread von anfang an liest....verdammt, schon wieder mehr lachfalten im gesicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 15, 2007 12:42 

Cazman hat geschrieben:
@mike
ich möchte nicht eine PROFIATHLET werden.... halt kleine gute ergebnisse würden genügen..... und das AP sollte mir einfach nur dabei helfen und mich nicht dick werden lassen....
mehr nicht..... trainingspan und ernährungsplan werde ich mir nächsten monat aber mal dir zu liebe machen lassen ;)

Sorry Mann, aber nach 14 Trainingsjahren kann ich dir eines flüstern: Mit "so ein bisschen" tut sich rein gar nichts! Du solltest, wenn du wirklich was verändern willst, das Eisen anpacken und anständig trainieren oder daheim bleiben! Ohne viel Schweiß und Aua ändert sich rein gar nichts.
unter uns: Tennis hat noch keinem nen 45er beschert, nur hartes Eisen hilft! 8)

Den Ernährungs- oder Trainingsplan lässt du dir - wenn überhaupt - dir selbst zu liebe machen (Niemand sonst hat was davon).

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste