Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 49 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 15, 2007 18:01 
Kann man beim Umstieg von Whey auf AP sofortige Resultate erwarten? Also merkt man direkt einen Unterschied?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 15, 2007 19:50 

Cazman hat geschrieben:
schon allein dieser satz ist suspect??? wieso sollte dieser satz EIGENARTIG sein???

ich denke wenn ihr mir was unterstellt, weil ihr anscheinend denkt "wir sind die besten, wir habens drauf" darf ich doch den gleichen schwachsinn sagen wie ihr zu mir....

haste keine anderen probleme junge??? musste jez hier nen streit anzetteln der eigentlich nur daraus resultiert ist weil ich "ein neuer" bin.

sowas nenn ich suspekt....und intollerant......ich glaube nicht das dieses forum nur f√ľr "profis" bzw. "m√∂chtegernprofis" erstellt wurde....

ich braucht mich nicht runter machen weil ich keine ahnung davon habe.... hab andere sachen zu tun... studieren.... kann mich nciht 24 std am tag mit TRAINING TRAINING befassen.... so wie du anscheinend ;) ...

hast vielleicht was inner arme (wenn √ľberhaupt) aber anscheinend nix inna brine.... :roll: suspekt :D das einzige fremdwort wasse vielleicht kennst... :D ... l√§cherlich....

wie gesagt ich wollte und will keinen streit... aber dann schreib nicht solche √ľberfl√ľssigen beitr√§ge... am besten schie√üen und l√∂schen dieses thema hier...

du studierst ? was studierst du denn ?

deiner Schreib- und Ausdrucksweise zu Urteilen und deinem Verst√§ndnis f√ľr bestimmte Dinge kann man dies schwer glauben !?

Aber heutzutage kann ja fast jeder studieren, die Anforderungen sind auch nicht mehr die, wie vor 20 oder 30 Jahren.

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 15, 2007 19:52 

Volltreffer Silver!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 16, 2007 3:34 

silversurfer hat geschrieben:
Cazman hat geschrieben:
schon allein dieser satz ist suspect??? wieso sollte dieser satz EIGENARTIG sein???

ich denke wenn ihr mir was unterstellt, weil ihr anscheinend denkt "wir sind die besten, wir habens drauf" darf ich doch den gleichen schwachsinn sagen wie ihr zu mir....

haste keine anderen probleme junge??? musste jez hier nen streit anzetteln der eigentlich nur daraus resultiert ist weil ich "ein neuer" bin.

sowas nenn ich suspekt....und intollerant......ich glaube nicht das dieses forum nur f√ľr "profis" bzw. "m√∂chtegernprofis" erstellt wurde....

ich braucht mich nicht runter machen weil ich keine ahnung davon habe.... hab andere sachen zu tun... studieren.... kann mich nciht 24 std am tag mit TRAINING TRAINING befassen.... so wie du anscheinend ;) ...

hast vielleicht was inner arme (wenn √ľberhaupt) aber anscheinend nix inna brine.... :roll: suspekt :D das einzige fremdwort wasse vielleicht kennst... :D ... l√§cherlich....

wie gesagt ich wollte und will keinen streit... aber dann schreib nicht solche √ľberfl√ľssigen beitr√§ge... am besten schie√üen und l√∂schen dieses thema hier...

du studierst ? was studierst du denn ?

deiner Schreib- und Ausdrucksweise zu Urteilen und deinem Verst√§ndnis f√ľr bestimmte Dinge kann man dies schwer glauben !?

[b]Aber heutzutage kann ja fast jeder studieren, die Anforderungen sind auch nicht mehr die, wie vor 20 oder 30 Jahren.

da hast recht, deshalb lassen die auch so einen wie mich studieren..

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 49 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4