Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 18:36 

Wahrscheinlich; allerdings merkt man auch mit deutlich weniger auch schon Wirkung: Ich nehme lediglich 2 Kapseln (wegen besagtem Geldbeutelloch) zu CT - und spüre auch deutlich Wirkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 22:09 

ICh habe gerade meine anabolic stack bekommen doch darauf steht: 8 kapseln/tag und es sind nur 120 drin! Das heisst das sie mir gerade 15 tagen reichen.. :( nach dann wird es ganz schon teuer pro für ein monat, so wie beim edcdysone wo manche anscheind nur wirkung bei 8 kapseln merken.
Finde ich ganz schon teuer, schade das werde ich dann leider nicht durchziehen können und es mit createston + protein+ bcaas nehmen,ist mir nun wirklich zu teuer. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 7:07 

ich vesteh irgendwie nicht ganz, wie manche leute immer so überrascht sein können, wenn sie die dose bekommen und feststellen, wieviel kapseln drin sind. kann man doch alles auf der hp nachlesen... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 10:05 

Hallo,

AS kannst du locker auf 2 Portionen aufteilen vorallem an Trainingstagen, einmal zum Frühstück und die 2. Portion nachdem Training.
Obwohl es änliche Wirkstoffe wie im CT beinhaltet (Protein und Kohlenhydrate fehlen), und das CT bekanntlich auf nüchternem Magen konsumiert werden sollte habe ich bessere Ergebnisse gemacht wenn ich AS zum Frühstück oder zur Mahlzeit nach CT genommen habe (nach dem Training).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2006 20:35 

ok danke , werde mal testen

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]