Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolic Stack
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 11:10 

Hallo leute bin neu hier im forum und bin auf der suche nach nem supplement das sich in der wirkung von dem anderen schitt auf dem markt unterscheidet.Nach langem suchen und erkunden bin ich beim ANABOLIC STACK stehen geblieben und m√∂chte deshalb einige gute und schlechte erfahrungen von euch dar√ľber h√∂ren.

Noch etwas zu meiner Person: Bin 22 jahre 1,78cm groß wiege 75 kilo und trainiere seit 2,5 Jahren.Habe schon eine creatinkur hintermir.

Wäre net wenn ein paar leute etwas zu diesem produkt sagen könnten. Danke im vorrau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 13:38 

Hallo,

zu Anabolic Stack kann ich dir leider nichts sagen weil ich es selbst noch nicht probiert habe.
Jedoch wenn du definitiv ein Produkt suchst was sich von anderen abhebt, dann ist Createston das Mittel der Wahl.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 15:01 

welches createston könntest du mir empfehlen da gibt es ja verschiedene? Was ist da eigentlich der Unterschied?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 15:17 

Check das Supplement-Handbuch :) - steht alles drin :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 17:21 

Hi,

ja genau schau mal ins Supplement Handbuch. Ohne weiteres von dir zu wissen w√ľrde ich dir das normale CT empfehlen.
CT Prof ist wirklich nur signifikant besser wenn du schon weit fortgeschritten bist und CT Massiv ehr f√ľr Hardgainer mit schnellen Stoffwechsel geschaffen und stellt zudem eine etwas g√ľnstigere Alternative.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 18:49 

Hit@Iron hat geschrieben:
Hi,

ja genau schau mal ins Supplement Handbuch. Ohne weiteres von dir zu wissen w√ľrde ich dir das normale CT empfehlen.
CT Prof ist wirklich nur signifikant besser wenn du schon weit fortgeschritten bist und CT Massiv ehr f√ľr Hardgainer mit schnellen Stoffwechsel geschaffen und stellt zudem eine etwas g√ľnstigere Alternative.

MfG

https://de.wikipedia.org/wiki/Signifikant

Du meintest wahrscheinlich marginal / unwesentlich :idea: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 20:28 

Nein Drummer, ich meinte signifikant.
CT Prof wäre bei einem durchschnittlichen Hobbyathleten nur "mariginal" besser als das CT Normal.
Jedoch bei einem fortgeschrittenen Athleten( z.B. unser mcalex) d√ľrfte der Unterschiede etwas deutlicher/signikfikanter sein.
So hatte ich das bis jetzt immer verstanden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2006 23:01 

Hit@Iron hat geschrieben:
Nein Drummer, ich meinte signifikant.
CT Prof wäre bei einem durchschnittlichen Hobbyathleten nur "mariginal" besser als das CT Normal.
Jedoch bei einem fortgeschrittenen Athleten( z.B. unser mcalex) d√ľrfte der Unterschiede etwas deutlicher/signikfikanter sein.
So hatte ich das bis jetzt immer verstanden....

:idea:

Sorry, hatte den Satz falsch gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 13:10 

Hallo zusammen,

Bei mir wirkt der AnabolStack dann am besten wenn ich Ihn mit einer guten Mahlzeit einnehme.

Der AnabolStack unterscheidet sich in der Zusammensetzung haupsächlich darin dass er kein Creatin, Protein, Und Kohlenhydrate beinhaltet.

Vom Preis her ist CT Normal gleichteuer wie AS hat aber wie erwähnt noch wichtige Nährstoffe und Wirkstoff, so dass das CT im Preis/Leistungs vergleich besser abschneidet.

Es gr√ľsst :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 16:02 

Hallo,

Anabolic Stack kann ich wirklich empfehlen.

Es hat bei mir etwas gedauert (so 2 Wochen), bis ich was gemerkt habe und das richtige Einnahmeschema gefunden hatte.

Verbesserungen gibt es vor allem in Regeneration und Muskelwachstum. Die Kraft steigert sich nicht anders als ohne AS, nach meiner Erfahrung. Bin mir nicht sicher aber ich glaube auch der K√∂rperfettanteil ist bei mir drastisch gesunken. Hatte mittlerweile √ľber 20% da ich kein Cardio mehr mache (wg. Zeitmangel). Nach dem 3. Monat mit AS habe ich wieder 16% ohne irgendwas ver√§ndert zu haben. Deswegen glaube ich es liegt am AS. K√∂rpergewicht steigt im Moment pro Monat so um 2 Kg bei gleichem KF-Anteil. AS nuzte ich jetzt ungef√§hr 4 Monate am St√ľck, wenn ich die Probephase mit "falscher" (also ohne CT) Einnahme mitrechne.

Ich nehme 9 Kapseln (weil ich fast 100 Kg wiege) mit CT + AA + Ecdy + 1-2 CreatinExtrem nach dem Training. Am Morgen nach einem Trainingstag nach dem Aufstehen CT + AA + Ecdy + 1-2 CreatinExtrem mit 5 Kapslen AS oder bei starkem Muskelkater wieder 9 Kapseln.

So hält eine Dose auch gut einen Monat (ich mache 3er Split).

Ich w√ľrde fast behaupten, dass AS ohne CT als Transportmatrix keinen oder nur wenig Effekt hat. Das war jedenfalls meine Erfahrung und ist ggf. individuell anders.

Viel hilft viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 16:11 

JimJupiter hat geschrieben:
Hallo,

Ich nehme 9 Kapseln (weil ich fast 100 Kg wiege) mit CT + AA + Ecdy + 1-2 CreatinExtrem nach dem Training. Am Morgen nach einem Trainingstag nach dem Aufstehen CT + AA + Ecdy + 1-2 CreatinExtrem mit 5 Kapslen AS oder bei starkem Muskelkater wieder 9 Kapseln.

So hält eine Dose auch gut einen Monat (ich mache 3er Split).

Wenn ich mich recht erinnere sind in einer Dose 120 Kps. :?:

Ein 3er-Split macht ca. 13 Trainigstage im Monat :arrow: 9 x 13 = 117 :arrow: damit ist eine Packung schon so gut wie leer :!:

Wo kommen dann noch die Kps. f√ľr die 13 Tage nach dem Training her :?:

Nach Adam Riese d√ľrften die 3 √ľbrigen Kps. daf√ľr nicht reichen :idea: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 07, 2006 8:50 

In Gedanken war ich da schon wo anders, es sollte wohl heißen:

So hält eine Dose auch fast einen Monat.

Ich wollte dann noch irgendwas √ľber gute Wirkung schreiben die man mit der Dosierung erreicht, aber war abgelenkt.

Mir ist auch gerade aufgefallen, das es nat√ľrlich nicht AA sondern AJ (Anabolic Juice) hei√üen soll.

Leider schaffe ich es auch nicht jede Woche 3 Mal zu trainieren. Diese Woche war ich z.B. erst einmal :cry:

Viel hilft viel.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]