Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 12:33
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anabolic Stack, Testo Stack oder Tribulus Terrestris?
BeitragVerfasst: Do Sep 04, 2008 8:48 

mit 3 st√ľck bist du gut bedient. wobei auch 4 nix schaden w√ľrden. ich wiege zur zeit so 105 kilo und w√ľrde vermutlich 6 - 8 nehmen...

BeitragVerfasst: Fr Sep 05, 2008 9:38 

Morgen Latte, :lol:

am Morgen brauchst Du keinen (nat√ľrlichen) TBooster zu nehmen! Da ist das T schon von Natur aus am h√∂chsten und die Kr√§uter bringen da auch keine Steigerung mehr.

Vor oder nach dem Training macht es mehr Sinn. Besonders am Abend gehen auch 2 auf einmal.

Wiege auch ca. 100 Kg und bei mir schlagen 3-4 St√ľck (allerdings TestoStack, nicht Fenu) ausreichend an, wenn Du wie ich z.B. noch CTP und XPump nimmst. Nehme eine zum Mittagessen, dann eine 45 Min vor dem Training und noch 1-2 St√ľck zum Abendessen, gegen 20 Uhr. Du merkst aber nicht nur an kleineren Hautirritationen das es wirkt oder nicht. Sagen wir mal so, wenn es so wirkt wie bei mir, wirst Du deinem Namen alle Ehre machen k√∂nnen.

Als Kur sehe ich es aber nicht. Ich nehme es in meinem Alter (37) regelmäßig. Habe auch schon TT und FP ausprobiert, aber der TS schlägt bei mir besser an. Vielleicht weil beides drin ist.

@Silver: Du nimmst ja auch XP und CTP. Hast Du mal mit 6-8 Fenu real getestet? Wg. dem "vermutlich". Die Packungsgröße vom Fenu sind zwar 90 Kapslen, aber das klingt trotzdem viel. Macht aber auch wieder Sinn vom FP im Vergleich zum TS mehr zu nehmen.

Viel hilft viel.

BeitragVerfasst: Fr Sep 05, 2008 9:44 

hehe... nett ausgedr√ľckt.... "deinem namen alles ehre machen..." :D

ich nehme 2 - 4 st√ľck fenu. meist mittags und abends. in phasen, in denen ich kein x-pump und kein CTP nehme, w√ľrde ich bis auf 8 caps fenu gehen. bin schlie√ülich schon 45.... :? :wink:
getestet habe ich es mehr oder weniger schon. einen richtigen test kann man es ja nicht nennen.... habe ein paar wochen kein ct und x-p genommen nach der letzten schulter op. in der zeit habe ich zwischen 6 und 8 fenu am tag genommen. aber das war nur 2 oder 3 wochen.... hat keine aussagekraft m.m.n.

BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2008 9:24 

Geht ja nur um Erfahrungen, also testen mu√ü ja eh jeder f√ľr sich. Vielleicht gebe ich dem Fenu noch mal eine Chance, mit Deiner Dosierung. Nimmst Du AJ dazu oder was anderes um die Aufnahme zu verbessern?

Viel hilft viel.

BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2008 13:23 

nö. ich werfe die einfach so ein.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2