Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anabolika kostenlos
BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2008 16:55 

Hallo zusammen,

mir war grade langweilig und so habe ich im Netz ein bisschen nach Produktbewertungen √ľber Peak gest√∂rbert. Bei Ciao.de bin ich f√ľndig geworden. Lest euch mal das hier durch (stammt wohl noch aus den Zeiten, als Hi Tec die Probep√§ckchen verschenkt hat):

Kostenlos Anabolika f√ľr jeden
..Wer einen gut gebauten K√∂rper haben m√∂chte und nicht unbedingt viel daf√ľr machen will der muss seinem K√∂rper mit etwas nachhelfen und was ist da besser als Anabolika? Auf der Seite https://www.hi-tec.de kann man sich eine Probepackung von diesen Wunderpillen nach Hause zuschicken lassen, in der Kostenlosen Probe sind enthalten: Die Gratisprobe "Muskelpower" ...

Hier kann man seine Probepackung Anabolika holen
...Jetzt ohne Scheiss, ich bin √ľber Kostenlos.de auf diese Seite gesto√üen, und dort bekommt man ein Muskelaufbau-Probeset. Holen sie sich ihr Probeset, gut man kann ja nie genug Muskeln haben...

Geil, solche Dummköpfe!! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Anabolika kostenlos
BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2008 18:34 

die meisten wären einfach mal gut bedient, wenn sie den rand halten von dingen zu besprechen, wo sie keine ahnung haben

wenn ich immer so lese oder höre was in zeitschriften, tv sendungen gesagt wird........da kann ich nur sagen, selten soviel blödsinn auf einmal gehört

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 6:19 

alte volksweisheit, die ich meinen azubis immer gerne mitgebe: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!! ;-) das w√ľrde manchem von diesen dummschw√§tzern wirklich gut zu gesicht stehen....

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 6:44 

Hallo,

ich denke mal, dass da irgend ein EDV Sesselfurzer , der was ins Netz reinstellen kann , aber nicht die geringste Ahnung von Sport hat, am Werk war.
Der hat wohl was von Amino Anabol oder "anabole Stoffwechsellage" oder so gelesen und dann noch in seiner d√ľmmlichen Art dazuphantasiert und so kommt so was zustande.
Das ist ja nicht mal lustig oder ärgerlich, ich finde das nur traurig bzw. mir tut der Verursachen dieses geistigen Ergusses nur Leid.

Dass es zu viele Bl√∂de gibt muss man einfach akzeptieren und Silver...GIB ES AUF DENEN KLAR ZU MACHEN DASS SIE DIE FRESSE HALTEN SOLLEN, DIE VERSTEHEN DAS NICHT, SIND EINFACH ZU BL√ĖD UM ZU ERKENNEN DASS SIE BL√ĖD SIND.
Es bringt auch nichts unsere Zeit mit so was zu verschwenden, man muss so was mit dem gleichen Interesse hinnehmen wie man hinnimmt, dass in China ab und zu irgendwo ein Sack Reis umfällt.

Armin

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 6:49 

wo du recht hast, hast du recht. ich diskutiere nun schon weit √ľber 20 jahre mit leuten, die meinen das proteinpulver und steroide dasselbe sind.... macht einfach keinen spass mehr. vor allem, wenn du dir dann von einem niedergelassenen arzt anh√∂ren musst, das du sofort mit dem proteinpulver aufh√∂ren musst da das ja hochgef√§hrlich sei und er dir lieber anabolika verschreibt. weil das ja lange nicht so gef√§hrlich ist und auch muskeln macht.... wie kann so jemand ein medizinstudium abgeschlossen haben???? was macht so ein arzt denn dann erst bei anderen behandlungsmethoden?? salzs√§ure bei mandelentz√ľndung???

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 9:14 

Hallo SilverHawk,

"kein Spass mehr" dann bist du erst am Anfang....ich kenne Leute, die sich deswegen in Rente begeben und in der Toscana in einem H√§uschen mit Garten f√ľr sich bleiben und nur wenige ausgew√§hlte Freunde zu sich lassen (ich ich √ľberlege mir das auch zunehmend h√§ufiger, vielleicht als Nachbar zum ehemaligen deutschen Innenminister ... sch√§tze der konnte auch das Dummgequatsche und die Inkompetenz nicht mehr ertragen).

Wenn ich den Fersehscheiss anschaue, dann wird mir √ľbel, selbst in den Nachrichten fangen die jetzt schon an zu nerven... dem Steinmeyer (oder -meier oder wie er sich schreibt) h√§tte ich gestern abend wieder am liebsten das Maul zugen√§htm stellt der sich in seiner √ľbliche Guantanamo-Sitzen-Lassen-Manier in den Nachrichtensendern hin und sagt in seiner typisch nichtssagenden Art, dass jede der Parteien in Georgiene wieder zu Vernunft und Verantwortung z√ľr√ľckkehren solle.
DA h√∂tte er lieber sagen sollen, dass die zusammen Wodka saufen sollen und der welcher am l√§ngsten Durchh√§lt, hat gewonnen (das w√§re zwar nicht "smarter" aber letztendlich wohl intelligenter als das √ľbliche Bla Bla Bla das der von ich l√§sst).
Super und so einer wird Minister und vielleicht auch noch Kanzler (wenn die Deutschen so dumm sind, dann haben sie es nicht besser verdient, den Fahnen in den Wind Hänger + Fett schwimmt immer oben Typen als obersten 'Chef zu haben.

Ich sags dir, ich kanns bald nicht mehr ertragen was da Grossteils los ist, die Dummheit und Oberflächlichkeit ist extrem auf dem Vormarsch!

Armin

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 9:35 

da kann ich dir nur recht geben. die zunehmende geistige verschrottung in deutschland wird derzeit nur noch von den amis √ľbertroffen. leider ist jeder ( und gerade die politiker ) nur noch auf seine bequemlichkeit bedacht... einen politiker zu finden, der sagt, was er denkt ( oder wenigstens erst denkt und dann redet ) ist unm√∂glich geworden, weil die damen und herren lieber nur noch in leeren floskeln reden, statt gefahr zu laufen, sich hinterher einer diskussion stellen zu m√ľssen.

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 9:40 

Die leute werden heutzutage regelrecht umerzogen nichtmehr selbstständig zu denken.

Vorallem dieses Pro Amerika getuhe ist nervend. Habe letzte woche mit einem Soldaten gesprochen der in Irak darf zum wiederaufbau ! Das sagt ja eigtl alles....... Unser Geld f√ľr deren ( unmenschlichen und unbegr√ľndeten) Krieg.

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 10:05 

selbstst√§ndigkeit... da sprichst du was an. wenn ich mir unsere azubis so anschaue... durchschnittsalter 21, abitur... wohnen bei mama. papa erledigt alles. haben eine allgemeinbildung, die ich von einem 12-j√§hrigen ohne schulbildung erwarte ( und die haben alle ein gutes abitur!! ). k√∂nnen NICHTS allein machen oder entscheiden.... selbst bei einfachsten sachen wird erst gefragt. nur keine verantwortung √ľbernehmen. aber ne klappe, als h√§tten sie 120 jahre lebenserfahrung und die weiheit mit l√∂ffeln gefressen....

BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2008 23:05 

in meinem anabolic protein ist kein anabolika ?
wollt ihr mir jetzt sagen das ich unter vorwand falscher tatsachen es die ganze zeit kaufe ?

und ich frag mich wieso ich trotz des hohen konsums immer noch normal aussehe.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Aug 28, 2008 5:36 

√§h.... ja!! genau!! du geh√∂rst dann wahrscheinlich zu den anabolika-non-respondern.... so was gibt es.... *h√ľstel*

BeitragVerfasst: Do Aug 28, 2008 20:08 

SilverHawk hat geschrieben:
√§h.... ja!! genau!! du geh√∂rst dann wahrscheinlich zu den anabolika-non-respondern.... so was gibt es.... *h√ľstel*

Meinst du, das könnte mit der Einnahmetechnik zu tun haben? 8O
Zieht man das AP nicht durch die ... äh... Nase *schnief* :?

BeitragVerfasst: Fr Aug 29, 2008 0:41 

Ich musste sofort bei dem Satz "Anabolika im Anabolic Protein" lachen. :D

Als meine Bestellung kam, reißte meine Mum die Packung auf und fragte mich, ob ich noch ganz dicht sei, mir Anabolika zu kaufen... :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Aug 29, 2008 5:50 

*lol* unwissenheit sch√ľtzt vor lachern nicht.
aber ist schon doll, wie die leute auf ein wort reagieren. das sie eine so gro√üe dose mit pulver f√ľr steroide halten ist ja schon interessant genug ( naja. k√∂nnte ja zur not auch rohstoff zur eigenen herstellung sein... ) und zeugt davon, das sie keine ahnung haben ( nix gegen deine mudda... ist allgemein gemeint ) aber das die dann auch noch ernsthaft annehmen, das jemand gro√ü und fett auf einer dose angibt, das es sich um einen verbotenen stoff handelt.... hallo??? :roll:

BeitragVerfasst: Fr Aug 29, 2008 12:19 

Ich möchte nicht sagen, ich kenne mich in dem Thema gut aus, aber jedenfalls musste ich ja auch lachen, als sie mich damit beschuldigte. :mrgreen:
Das blöde ist nur, ich hab ihr es erklärt, nur ich glaube sie ist immer noch skeptisch, es sei Anabolika. Bin ja schließlich nur 17 Jahre alt :roll:
Naja mir is es eigentlich egal was sie denkt ^^

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste