Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 18:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AnArmin
BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2002 16:29 

Lob an Dich und Dein Team. Verbinde seit ca. 15 Jahren das Krafttraining mit dem Kampfsport. obwohl ich nicht mehr der J√ľngste bin mache ich weiterhin Fortschritte. Denke das liegt an Euren Supplements, die ich seit ca. 1,5 Jahren konsumiere. Vor dem Ausdauertr. nehme ich Pyr.-High Energy und vorm Pumpen Amino Anabol. War noch nie so z√§h und stark wie heute. Ab zu mache ich dann eine PP Kur, wenn ich nicht in Kampfvorbereitung bin. Da ich fast t√§glich trainiere, nehme ich auch die Supplements jeden Tag. Meinst Du, ich sollte mal Pause machen, wegen Leber und Niere und so ?
Danke f√ľr die Antwort
Gruß Holgi

BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2002 16:36 

Hi,
Pause ist nicht nur nicht notwendig, sondern sogar nicht sinnvoll.
Das gutr bei Supplements liegt ja zum Teil gerade darin, dass durch die hohe N√§hrstoffdichte nur eine relativ geringe Menge und damit nat√ľrlich auch eine geringe Belastung von Leber-Nieren-Verdauung usw. auftritt. Ohne Supplements m√ľsstes du zB. Berge von proteinreichen Lebensmitteln (Fleisch, Milch....) zuf√ľhren um die gleichen Wachstumsergebnisse zu erhalten und das w√§re nicht nur mit K√∂rperfett, sondern auch mit erheblich gr√∂sserer Belastung f√ľr den Organismus verbunden.
Armin

BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2002 16:42 

Hi Holgi,
dank f√ľr das Lob!
Da du (genau wie ich) nicht mehr der j√ľngste bist, solltest du dir mal auf www.livingfood.de den Katalog downloaden.
Die Produkte darin sind wirklich die Creme de la Creme. Die Lebensmitteltechnologie die dahinter steht ist weltweit einzigartig. Ehrlich gesagt, ich bin wirklich stolz solche Produkte zu haben, denn die sind noch viel, viel schwerer herzustellen als unser Sportsortiment (obwohl nat√ľrlich auch da viel technologisches Wissen dahinter steckt).
Armin

BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2002 21:56 

Sind die Produkte von Nutrisearch und Livingfood nicht in der Zusammensetzung identisch? z.B. Nutri dense ist dasselbe wie Melamin.
Mir kommt es so vor, als wären das dieselben Produkte, nur unter anderen Bezeichnungen.
Warum sind die Livingfood-Artikel schwieriger herzustellen als die Sportsortiment-Produkte?

Mr.T

BeitragVerfasst: Sa Feb 09, 2002 9:17 

Hi
sind nicht identisch.
Sportler legen haupts√§chlich wert auf Leistungssteigerung w√§hrend bei Living Food Immunsystem und Radikalenbek√§mpfung vorne steht. Melamin enh√§hlt zB. kein Broccolisprossenkonzentrat (f√ľr Euro 250 pro kg). Die f√ľr Sportler wichtigen Substanzen (Aminos, RNA, DNA usw) sind auch weniger Hitze- und Sauerstoffempfindlich, so dass die Rohstoffe preisg√ľnstiger (nicht unbedingt unter 37 Grad C und innert (dh. mit Sauerstoffausschluss) verarbeitet werden m√ľssen.
Armin
PS: Nat√ľrlich sind manche Produkte auch gleich wie etwa die "synthetischen" Vitamintabletten ect.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]