Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: andere Preise in Sicht ??
BeitragVerfasst: Sa Okt 30, 2004 15:58 

hi,

@Armin

Ich am√ľsiert mich so ab und zu auf die verschiedenen Flaggen zu klicken um zu sehen wie die I-Seiten von Peak in andereN L√§ndern aussehen und siehe da Frankreich ist jetzt auch online.

Aber Schreck ! Ich habe mal die Preise von der deutschen Seite mit der Franz. verglichen und habe kolossale Unterschiede festgestellt.

Z.B. Pro 85 Beutel 17,90 in D und 23,90 in FR
Whey Dose 1000 g 17,90 in D und 24,90 in FR
Createston 3 kg Dose um 10 euro teuerer als bei uns !!!!!
usw.

Nun meine Frage, da Nutrition Outlet in Kleinblittersdorf auch uns deutsche beliefert, m√ľssen wir Angst kriegen und mit den selben Preisen rechnen ???

Muss ich mich auf einen Vorratskauf einrichten ?????

Danke f√ľr ehrliche Antwort.

Gruss,
BAMBOO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 31, 2004 13:59 

Hallo,
die Preise in Deutschland werden im wesentlichen bleiben, AA professional wird sogar bald billiger (29,90 statt jetzt 34,90).

Die Preise hängen von der Kostenstruktur ab und Frankreich hat im Vergleich zu den Werbekosten und dem beschäftigten Personal zu wenig Umsatz als dass dort so niedrige Preise wie in Dtl. sein können.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 31, 2004 15:16 

hallo,

Danke f√ľr die Antwort. Da f√§llt mir ein Stein vom Herzen.

Na dann, weiter so !

Gruss,
BAMBOO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 16:06 

in FR ist auch die Mehrwertsteuer höher als in D
Als ich in Paris gewohnt habe, haben mich die Preisunterschiede zwischen D und FR sehr geschockt.

Franzosen sind aber seltsam und kaufen lieber beim Laden um die Ecke etwas f√ľr 5‚ā¨ mehr als bei Amazon.fr ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 18:50 

hi,

Ich glaube die Mwst kommt da nicht in's Spiel, die Ware wird ja von Deutschland aus verkauft, also mit D Mwst.

ja, ich habe Verwandte in Frankreich (meine Frau ist Französin), die sind mit dem Internet noch nicht so recht befreundet und, wie Du sagst, die gehen lieber in's kaufhaus sogar um ihre Proteine zu kaufen !!

Gruss,
BAMBOO

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]