Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 14:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Androgenx - Nasenspray?
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2000 15:56 

Hallo Leute,

habe heute den neuen Newsletter von Muscle Industries Inc. per Post bekommen und dort wird ein neuartiges Produkt namens "Androgenx" beworben. Ist das ein Prohormon-Produkt zur nasalen Einnahme? Hat damit schon einer von Euch mit Erfahrunge gesammelt oder kann mir jemand sagen, was davon zu halten ist? Ich wil im Herbst n√§mlich meine erste Prohormon-Kur starten und mich w√ľrde interssieren, was daf√ľr dann am besten geeignet ist (Qualit√§t, Preis-Leistungs-Verh√§ltnis). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Thanx, Doko

Betreff des Beitrags: Androgenx - Nasenspray?
BeitragVerfasst: Mo Aug 07, 2000 10:35 

W√ľrde mich auch mal Interessieren!!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]