Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4-Androstendiol
BeitragVerfasst: Do Nov 02, 2000 20:23 

Hallo

Ich bin 40 Jahre alt und möchte eine Kur mit 4-Androstendiol beginnen, 600 mg täglich.
Muß ich mir sorgen um meine Prostata machen?

BeitragVerfasst: Do Nov 02, 2000 22:13 

Eine Prostatavergr√∂√üerung durch 4-Diol ist m√∂glich. Du kannst die M√∂glichkeit einer Prostatavergr√∂√üerung und das eventuelle Ausma√ü durch einnehmen von Saw Palmetto reduzieren - zu 100% ausschlie√üen l√§√üt es sich nie. Allerdings d√ľrfte Saw Palmetto auch den Erfolg der Kur schm√§lern.
Ich pers√∂nlich hatte bei einer Kur von Dion und Diol (wobei die Nebenwirkungen von Dion im allgemeinen st√§rker ausgepr√§gt sind als die von Diol) nicht mit Nebenwirkungen zu k√§mpfen - bin allerdings auch ein paar Jahre j√ľnger als Du. Am besten ist wohl Du probierst aus, ob Nebenwirkungen auftreten. Falls ja kannst Du immernoch Saw Palmetto einnehmen.

Michel de Notre-Dame

BeitragVerfasst: Do Nov 02, 2000 23:06 

Bin zwar nicht der Kur-Guru, aber könnte statt Saw Palmetto nicht Clomid besser wirken?!?
Oder sind meine Gedankenansätze falsch?

So far.....!

MfG Knackar

BeitragVerfasst: Sa Nov 04, 2000 10:49 

Hi Josef,
ich bin 38 und habe keine Probleme gehabt. Warum greifst Du nicht auch die Nor-Form zu? Dann d√ľrfte das Risiko weit geringer sein.
Gruß Stefan

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]