Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfang mit Training
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2005 22:28 

Hallo erstmal an alle von Euch !

Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ich jetzt anfange zu trainieren ob es √ľberhaubt einen guten effekt hat denn ich bin 1.84m gro√ü und wiege nur
73 kg ja ichweis das ist wenig !
Deswegen möchte ich ja anfangen zu trainieren denn ich weis echt nicht bei den Tabletten und bei diesen Videon im Fernseher immer da waren diese Muskulösen typen immer dick vorher und ich bin nun wirklich nicht dick !
Deswegen wollt ich mal fragen ob das wirklich den gew√ľnschten effekt hat
am training solls nicht liegen mein Vater war mal Kraftsportler blos den will ich darauf nicht ansprechen und nen traingsraum haben wir auch bei unserem haus im keller sehr groß is alles drinn was man braucht !
Naja ich wollt jetzt mal fragen ob man wenn ich jetzt anfange zu trainieren das dann den erfolg hat den ich mir verspreche ob dann √ľberhaubt muskeln kommen weil viel fett habe ich ja nicht am k√∂rper es ist zwar was da aber nicht alt so viel !

!!! Ich bedanke mich jetzt schonmal √ľber eure Hilfe !!!

Betreff des Beitrags: Re: Anfang mit Training
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2005 22:35 

Luis hat geschrieben:
Hallo erstmal an alle von Euch !

Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ich jetzt anfange zu trainieren ob es √ľberhaubt einen guten effekt hat denn ich bin 1.84m gro√ü und wiege nur
73 kg ja ichweis das ist wenig !
Deswegen möchte ich ja anfangen zu trainieren denn ich weis echt nicht bei den Tabletten und bei diesen Videon im Fernseher immer da waren diese Muskulösen typen immer dick vorher und ich bin nun wirklich nicht dick !
Deswegen wollt ich mal fragen ob das wirklich den gew√ľnschten effekt hat
am training solls nicht liegen mein Vater war mal Kraftsportler blos den will ich darauf nicht ansprechen und nen traingsraum haben wir auch bei unserem haus im keller sehr groß is alles drinn was man braucht !
Naja ich wollt jetzt mal fragen ob man wenn ich jetzt anfange zu trainieren das dann den erfolg hat den ich mir verspreche ob dann √ľberhaubt muskeln kommen weil viel fett habe ich ja nicht am k√∂rper es ist zwar was da aber nicht alt so viel !

(Ich vergaß zu sagen ich bin erst 16 Jahre ich hoffe
das ihr mich jetz nicht ausschließt)
!!! Ich bedanke mich jetzt schonmal √ľber eure Hilfe !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 7:42 

Luis,

dieser Thread wird nicht sooo sehr beachtet, ist keine böse Absicht, wenn Du bis jetzt keine Antwort erhalten hast.
Das Training wird dir auf jeden Fall was bringen, du solltest einfach mal anfangen damit...
Die richtige Seite f√ľr Ern√§hrung hast Du schonmal gefunden, aus eigener Erfahrung w√ľrde ich behaupten, das Du ausser einem Proteinpulver erstmal kein weiteres Supplement brauchst.
Trainigspläne gibt es zuhauf, z.B. in diesem Forum, aber auch anders wo im Netz.
Dann leg mal los, w√ľrd ich sagen...

MM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 10:09 

Hallo und willkommen auch von mir. Nat√ľrlich bringt Training was, bestimmt auch bei dir. Also keine Angst, fang ruhig mal an damit. Beachten solltest du am Anfang vor allem, dass du alle √úbungen sauber und korrekt mit nicht zu schweren Gewichten absolvierst. Also es geht kein Weg daran vorbei, dir von nem erfahrenen Sportler verschiedene Grund√ľbungen zeigen zu lassen und dich von ihm auch bei der Ausf√ľhrung korrigieren zu lassen. Nur so kannst du sicher gehen, dass du keinerlei k√∂rperliche Sch√§den davon tr√§gst.
Zu Supplements kann ich dir nur sagen, dass ich da im Moment KEINE Notwendigkeit sehe, du solltest nur allgemein auf deine Ernährung achten. Mit dem Training kommt in der Regel auch der Hunger, und wenn du dann richtig und genug isst, wirst du auch an Gewicht zulagen und somit auch an Muskelmasse (da du ja auch trainierst). Wenn du spezielle Fragen hast, frag einfach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 19:51 

Hey leute danke das ihr mir antwortet ist echt net naja also ich trainiere ja jetz schon ein wenig ca. 3 wochen und trainingstipps lasse ich mir von meinem vater geben wie ich ja schonmal sagte er ist erfahrener kraftsportler und bodybuilder und das mit ernährung klappt denke ich auch aber nich das ihr denkt ich bin ein hänfling der mager is ich bin von natur aus sehr sportlich und hab einen sehr sportlichen körper liegt auch daran das beide meiner Eltern sportler waren mein vater immer noch aber meine mutter jetzt nicht mehr also den körper bau hab ich in den Gehnen und ein bischen liegts denke ich mal daran das ich mit 4 jahren bis zu meinem 13ten
lebensjahr kickboxen gemacht habe !
Naja also einen trainingsplan habe ich schon der ist eigentlich ziehmlich anspruchsvoll vielen dank das ihr zu meinem tropic was geschrieben habt !
Ich habe jetzt Amino Anabol und Amino 8000 is gerade gestern angekommen das werde ich jetzt nehmen ich hoffe das bringt auch wirklich was ich hoffe ich sehe so in ca. 3 Monaten ein Erfolg aber trainieren werde ich trotzdem weiter denn das macht voll spaß !!!

Mfg. Luis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 12:54 

Luis,

das klingt doch gut.
Sei am Anfang sparsam mit Supps, braucht man in deinem Alter, wo das Testosteron nur so sprudelt, eigentlich nicht so recht.
Geh die Sache unverkrampft an und vor allem: Hab Spass dabei!

Gruss

Murkel

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]