Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 11:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anf√§nger ben√∂tigt ein wenig hilfe...
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2011 12:16 

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und möchte mich als erstes ein wenig vorstellen... :-8

Werde im Juli 36 Jahre alt, 193cm groß und wiege 91kg! Gehe seit 2 Wochen ins Studio mit meiner Frau zusammen. Trainieren 3 - 4x die Woche. Meistens Freitags, Samstags und Sonntags und wenn es unser Job zulässt noch 1x unter der Woche!

Folgenden Trainingsplan hat die Fitnesstrainerin im Studio f√ľr mich ausgearbeitet:

:::
10 Minuten laufband zum aufwärmen

Jetzt jeweils 3x 12-15 WH mit ca 1-2 Minuten Pause dazwischen!

Brust
Brustpresse 23kg
Butterfly 23kg

Oberer R√ľcken
Rudern sitzend 27kg
Butterfly reverse 25kg
R√ľckenzug 23kg

Schultern
Schulterpresse 18kg

Beine
Beinpresse 45kg

Bauch
Hmm keine Ahnung wie sich das Ger√§t nennt! Sitzend oben zwei Griffe anfassen die Arme aufgelegt und dann √ľber den Kopf Richtung Bauch ziehen. Der Oberk√∂rper ist dabei leicht zusammengerollt.
32kg
Danach auch blauer Matte 50x Sit ups

Zum Schluss je 23kg Bizeps und Trizeps an den jeweiligen Maschinen.

20 Minuten Laufband ca. 2km laufen

Feierabend! :D
:::

Jetzt zu meinem "Lebenswandel"
Arbeite 5 Tage die Woche nur nachts von 1Uhr bis 11Uhr vormittags. Die Arbeit ist körperlich anstrengend! Die Sache bei mir ist halt das ich wie ich meine Kraft habe, man es aber am Körper nicht sieht und das möchte ich gerne ändern! :-D

Ernährung: Esse vor dem Arbeiten zwei kleine Vollkornbrote. Nach dem beladen meines Sprinters esse ich dann bis Feierabend immer mal zwischendurch: 1x Paprika, eine halbe Zuchini, 3 Möhren, 8 kleine Tomaten, eine halbe Gurke.

Am Samstag kamen folgende Produkte hier aus dem Shop bei mir an, die ich mir einfach selbst ohne Erfahrung auf gut Gl√ľck bestellt habe. Hoffe das war kein Schuss in den Ofen. :-X

Am Wochenende sieht das dann wie folgt aus:
7Uhr aufstehen und sofort ohne zu fr√ľhst√ľcken zum Training fahren.

X-PUMP FUSION nehme ich 3 Esslöffel ca. 30 Minuten vor dem Training ein.

Createston nehme ich direkt nach dem Training ca 85g + 2 Pillen die dabei waren zu mir. Dann ca. 45Minuten nichts essen um dann eine gro√üe Sch√ľssel M√ľsli mit 1,5% Milch essen.

Das wars bis jetzt...

Unter der Woche lege ich mich meistens so ab ca 16Uhr schlafen und stehe dann so gegen 23.30Uhr auf und fahre dann zur Arbeit. Sollte vor dem Schlafen noch etwas spezielles gegessen werden? Oder hilft zur Unterst√ľtzung ein Produkt hier aus dem Shop. Wenn ja welches?

Hoffe alles was ich bis jetzt geschrieben habe und ist wenigstens halbwegs verständlich.

M√∂chte halt gerne von Euch erfahrenen Kraftsportler wissen ob das f√ľr den Anfang an dem ich ja ohne Zweifel stehe reicht oder was w√ľrdet ihr mit noch empfehlen was ich √§ndern sollte... M√∂chte schon ein wenig gas geben oder wie sagt man so sch√∂n? "Nicht kleckern, KLOTZEN!" :]

Freu mich auf antworten und w√ľnsche Euch einen sch√∂nen Sonntag...
Kraut

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]