Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:37
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anf√§nger - Grunds√§tzliche Fragen
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2005 15:06 

Hallo!

ich trainiere seit einigen monaten und hätte ein paar fragen...

ich habe ein paar monate trainiert, ohne irgendwelche ergänzungsmittel und ohne konkreten plan.

ein monat lang nahm ich creapure und jetzt nehme ich createston und super complete protein. auf meine ernährung achte ich eigentlich immer.

nun zu meinen fragen:

gibt es große unterschiede zwischen ct und ct pro?

CT nehme ich an den trainingsfreien tagen morgens n√ľchtern, an trainingstagen direkt nach dem training, sollte passen oder?

super complete protein nehme ich mit haltbar milch, fettarm 2h vor und 2h nach dem training zu mir, an trainingsfreien tagen einmal. (je ~30 gramm) ist das ok und ausreichend?

nun fragen zum training selbst:

ist es wirklich immer ratsam verschiedene muskelgruppen zu trainieren? ich mache eigentlich immer alles an einem tag, trainieren gehe ich jeden 2. tag.

kraftmäßig habe ich schon ordentlich zugelegt, an masse fehlt es mir allerdings. kann das sein, dass es an meinen sätzen liegt? ich mache immer 3x20 oder 5x20 (bauch, beine)