Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 2:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 46 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfänger - reicht ein Protein Supp.?
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 0:50 

Zuerst mal ein Hallo an die Community hier 8)

Ich trainiere erst seit 2 Monaten und nehme nur 2-3 Protein Shakes zusätzlich zur normalen Ernähung.
Zu meiner Frage: ist es als Anfänger überhaupt sinnvoll neben Protein noch andere Supplements zu nehmen?

Was habt ihr an Supplements genommen als ihr mit dem Kraftsport begonnen habt?

Wie sieht es zb mit Creaston aus? lohnt es sich nach so kurzer Zeit? sollten sich die Bänder/Gelenke erst an die Gewichte gewöhnen? Wie lange dauert es ca. bis man diese "härteren" Supplements nehmen sollte/kann bzw ab wann ist es sinnvoll.

grĂĽĂźe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 1:14 

(1) = :arrow: je nachdem was und wieviel Eiweis (Protein) Du über deine "normale" Ernährung zu Dir nimmst = benötigst Du noch gar kein proteinshake...

schaden kann´s jedoch nicht...

(2) = :arrow: die ersten jahre habe ich rein gar nicht´s supplementiert
dann mit protein angefangen, und schlieĂźlich fast alles mal getestet... :wink:

(3) = :!: Createston ist für einen Anfänger völlig nutzlos...