Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anf√§nger
BeitragVerfasst: Sa Nov 02, 2002 20:32 

Hallo

bin im bodibuildung neu, seit halbem Jahr trainire, und hab möchte jetzt mit muskelaufbau beginnen (doping frei ), frage an euch mit welchen zusatzmitteln soll ich beginnen ?

bei ebay wird ein haufen an proteinen und anderen sachen angebotten, ihr werdet fragen warum frage ich nicht in studio nicht nach,
ich möchte eure erfahrung ansprechen und nicht im studio umsatz machen,

MfG

Zuletzt geändert von wasok am Fr Nov 08, 2002 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 03, 2002 12:50 

Mit Protein kannst du nicht viel falsch Machen.Ich rate dir zu Hi Tec Protein von Nutrisearch.Es ist zwar etwas Teuer,hat bei mir aber sehr gut gewirkt.Eine andere gute Erg√§nzung ist Creatin!Mir hat das angebot von Nutrisearch gut Gefallen.Creatin wirkt super mit Endurance!Denke auch √ľber Glutamin nach,es hilft wirklich sehr bei der Regeneration nach einer harten Trainingseinheit!Das Glutamin von Nutrisearch finde ich etwas Teuer. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 03, 2002 21:24 

danke das ist schon was fur anfang

hab bei anderen seiten geguckt, hab unteschiede gesehen,

was ist mit Biologische Wertigkeit, manche haben 100 , andere 125, und der preis ist etwa gleich,

genauso wie Protein 80 oder 91 oder 93

ist da was dran ? soll man denn werten bedeutung geben ?

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 03, 2002 21:58 

Die BW gibt an,wie viel der K√∂rper tats√§chlich vom Protein nutzen kann.Ein hoher BW bedeutet also einen h√∂heren nutzen f√ľr den K√∂rper.Aber ein h√∂herer BW Wert heisst nicht immer,dass das Protein besser ist!So hat Sojaprotein eine BW von 85,Eiprotein aber einen von 100.Mit Sojaprotein erreicht man aber ein definierters Aussehen.Mein Tipp:Hi Tech Protein von Nutrisearch.Hohe BW,7(!!)verschiedene Proteinsorten und einen guten Geschmack!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 08, 2002 20:33 

hab noch eine frage zu Kohlenhydraten, die bekommt man √ľber normales essen(Brot, nudeln), reicht es oder nicht ?
wenn man zusätzlich noch Kalorien durch Weight Gainer (Supper oder Mega Mass) einnimmt, bringt es auch was oder besteht die Gefahr fett zuwerden ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 09, 2002 10:49 

Wenn du ein Hardgainer(schneller Stoffwechsel)bist,sind Weight Gainer durchaus sinnvoll.Manchmal reichten die Kohlehydrate,aus dem normalen Essen,aus.
Mein Tipp:Endurance!!!Damit kann man sehr hohe Mengen an Kohlehydraten zu sich nehmen,ohne nennenswert an Körperfett zu-zulegen!
Und nach dem Training hilft es dir auch,zusammen mit Creatin und Protein,die beiden Stoffe regelrecht in die Muskeln zu "Dr√ľcken"! :D

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]