Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AnfĂ€nger - Was kaufen?
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 9:56 

BeitrÀge: 2
hallo,

sicherlich gibt es irgendwo schon so einen thread, hab aber beim durchblÀttern nix gefunden.

ich bin 21, wiege 67 kg und möchte einfach ca. 8kg auf 75 kg zunehmen. ich als laie habe mir ein buch von bernd breitenstein gekauft und werde den da abgebildeten trainigsplan nutzen (4x pro woche). jetzt meine frage: welche zusatzmittel von peak.ag sind empfehlenswert fĂŒr mich bzw fĂŒr masse- und muskelaufbau. ich nehme schwer zu (ich kann essen,w as ich will ohne anzusetzen....).

vielen dank :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 14:26 

BeitrÀge: 131
na, zum beispiel nen wheight gainer. aber den natĂŒrlich nicht statt der normalen nahrung, sondern z.b. zu jeder mahlzeit nen ordentlichen gainer.
dann noch anabolic juice zu ein paar mahlzeiten...

dass jemand nicht zunehmen kann, glaube ich nicht. klar, manchen fĂ€llt es schwerer, aber die mĂŒssen dann einfach nur NOCH MEHR essen, irgendwann ist die schallmauer durchbrochen und du nimmst zu. hab ich selbst erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 10, 2006 0:13 

BeitrÀge: 2
Eine Karriere in der Richtung ist nicht angstrebt, mir geht es fast mehr um die 7kg-Zunahme als um wahrlich dolle Muskeln.

Mein aktueller ErnÀhrungsplan wird der folgende:

FrĂŒh
-> ein doppeltes Brötchen mit Honig oder Marmelade, 0,2l Milch

Mittag
-> leckeres Mensaessen :-)

Abend
-> Brot mit Salami, KĂ€se, das "ĂŒbliche" Abendbrot

Dazu 2 Liter Wasser am Tag.

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich die Antwort von euch schon vorwegnehmen: Ja, es ist zu wenig ;-)

So aber die Gegenfrage: Was ist denn empfehlenswert, wenn es primÀr um Massezunahme von 7 kg geht? Was sollte ich essen? Bitte nur realistische Sachen, als Student kann ich zwar viel Zeit investieren, aber ich habe hier auch soviele unrealistische "PlÀne" gelesen, die in der Praxis ledier nicht funktionieren (z.B. fehlt mir die Zeit, mich jeden Tag hinzustellen und stundenlang zu kochen). Am besten wÀren also VorschlÀge mit Mahlzeiten, die (sehr) schnell zubereitet werden können und trotzdem hohen Massezuwachs "versprechen". Also ein optimales Zeiteinsatz/MassezuwachsverhÀltnis. Wenn dies am besten mit Weightgainern oder sonstigen "NahrungsergÀnzungen" zu erreichen ist, nehme ich da auch sehr gerne VorschlÀge entgegen.

Vielen Dank :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 10, 2006 8:21 

BeitrÀge: 597
Servus,

oben rechts ist ne SuFu die wahre wunder bewirken kann wenn man da nach dem Richtigen sucht und etwas arbeit investiert.
Nebenbei ist dein "ErnĂ€hrungsplan" --sorry fĂŒr den Ausdruck-- ein Witz :!:
Wenn ich da die Kcal zusammenrechne komme ich auf einen so niedriegen wert da es mcih wundert das du es schaffst deinen Stoffwechsel am laufen zu halten...
Aber die hilft die SuFu auch weiter. Das Thema ist hier schon so oft drin gewesen das ich denke das du im Forum genug findest und die Arbeit die du investierst sich lohnen sollte.

Ist außerdem gut fĂŒr den Charakter :wink:

PS: Außerdem könnte dir https://www.hardgainer.de weiterhelfen :idea:

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 10, 2006 8:55 

BeitrÀge: 131
marv hat vollkommen recht. drei "mahlzeiten" am tag?

versuch doch mal, die portionen zu verdoppeln und mit 3 weiteren mahlzeiten zu ergÀnzen, z.b. einem wheight-gainer, ner riesigen portion nudeln mit tomatensauce und nem becher rahmquark mit haferflocken. das sollte dann vielleicht schon was bringen.

bin auch student. also, ich hab genug zeit zum kochen *g*

aber du musst auch nicht jeden tag kochen. die warmen mahlzeiten bereite ich immer auf mehrere tage im voraus vor, ist kein problem. und ein shake is schnell zubereitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 10, 2006 14:59 

So hier mal noch ein Link wie ein ErnÀhrungsplan aussehen kann. Uwe ist glaube ich auch Student 8)

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=5875

PS: Rest macht wie gesagt die SuFu und intensives beschÀftigen mit der Materie...

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 10, 2006 15:09 

BeitrÀge: 162
Hallo Marv

Alles klar bei dir?

Mein letztes Mail hast du erhalten ĂŒber die Fatburner oder?

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 10, 2006 15:10 

Jepp, war / bin grad dran :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr MĂ€r 10, 2006 15:16 

BeitrÀge: 162
Ok freue mich schon auf deine Antwort.

Bis bald

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 BeitrĂ€ge ]