Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 19:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anf√§ngerin erbittet Hilfe
BeitragVerfasst: So Jun 15, 2008 15:19 

Hallo,

ich bin totaler Neuling in Sachen Sport und Krafttraining (war bisher immer ne Couchpotatoe).
Nun hab ich den dringenden Wunsch zuzunehmen (nur um die 40kg auf 170cm, schon fast 23 Jahre) also Muskelaufbau (Vorbilder: die "Fitnessfrauen") und wollte hierzu jeden 2. Tag Krafttraining absolvieren (evtl. am freien Tag etwas Cardio) und zwar zun√§chst f√ľr die n√§chsten 2 Monate am Vormittag, weil ich bis September frei hab (hol noch bis Ende Juni mein Abi nach und beginn erst im September meine Ausbildung).
Ich tendiere zur Warrior-Di√§t, weil ich tags√ľber nicht allzuviel essen kann ohne einzuschlafen.
Der nette Supplementcoach hat mir BCAAs, Creaston Massiv und Anabolic Whey empfohlen.
Was haltet ihr davon:
Trainingstag: Vormittags (so um 12h) Krafttraining, davor 5 BCAAs, danach Creaston Massiv.
Freier Tag (evtl. Cardio): Vormittags trotzdem BCAAs und nen Anabolic Shake.
Dann am Abend das Kämpferdinner aus Mischkost oder aber Low Carb?