Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:40
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anf√§ngerin v√∂llig aufgeschmissen
BeitragVerfasst: So Jun 15, 2008 15:26 

Hey Jungs und Mädelz :mrgreen:
hab schon im Supplementbereich gepostet, weil ich an ner Gewcihtszunahme (Museln) interessiert bin (um die 40 kg auf 170cm, fast 23 Jahre).
Achja, bin totaler Sportneuling (Couchpotatoe) und v√∂llig verwirrt, weil man √ľberall andere Ratschl√§ge h√∂rt, also Ganzk√∂rper oder Split, wieviel √úbungen,...? Cardio auch?
√úbrigens bin ich bereit t√§glich zu trainieren, weil ich nicht nach Jahren noch genauso d√ľrr und undefiniert wie jetzt sein will sondern mir ein K√∂rper einer Fitnessathletin vorschwebt (nat√ľrlich braucht das Zeit aber die meisten meiner Freundinnen und freunde die ins Studio gehen machen das so just4fun und schauen nach nem jahr irgendwie nicht besser aus, des will ich halt vermeiden).
F√ľr den Einstieg Mc-fit okay?
Gr√ľ√üe eure justagirrl :D

Betreff des Beitrags: Re: Anf√§ngerin v√∂llig aufgeschmissen
BeitragVerfasst: So Jun 15, 2008 18:53 

Hi Mädel :wink: ,

ich w√ľrde dir raten, dass du dir den Plan am Anfang vom Fitness Trainer aufstellen l√§sst und dir nat√ľrlich direkt die √úbungen zeigen l√§sst, da die falsche Ausf√ľhrung nicht den gew√ľnschten Effekt erzielt.
Wenn ich nämlich sehe, wie manche Leute so trainieren, da krieg ich echt zuviel. Dabei ist es gar nicht so schwer, wenn man sich es erklären lässt und die Ratschläge befolgt.

Ich w√ľrd dir auch erst nen Ganzk√∂rperPlan aufhalsen, nach paar Monaten kannst du dann auch auf einen Split umspringen.
Das Training sollte so 60Minuten dauern.
Cardio w√ľrde ich dir eigentlich eher weniger raten (bei dem aktuellen K√∂rpergewicht), zieh lieber erstmal das Training durch und pass deine Ern√§hrung an!

McFit ist meines erachtens vom Preis/leistungsverhältnis super.
Bin auch selber dort, allerdings hab ich die Trainier dort nur ab und an "genutzt", wenns um einzelne Geräte ging.

Viel erfolg auf jeden fall!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]