Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 11:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anf√§ngertipps
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:18 

Ich trainiere nun schon seit einem halben Jahr und habe nocn nie irgendwelche Zusatzprodukte zu mir genommen.

Da ich aber jetzt sehr gerne an Masse gewinnen möchte, möchte ich fragen, welche Produkte zu empfehlen sind. Eiweiß, Kreatin????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 21:31 

Also am Anfang solltest du relativ klein anfangen, da sprunghafte Leistungszuw√§chse wie sie mit Top Produkten wie Createston m√∂glich sind, f√ľr dich noch etwas zu viel sein k√∂nnten. Erst wenn die Gelenke B√§nder Sehnen und nat√ľrlich die Mukkis ganz an die Belastung gew√∂hnt sind kann man sowas nehmen. Ich w√ľrde dir erst einmal zu der Supplementierung raten, die ich jetzt lange gefahren habe und die mich auch gut voran gebracht hat:

Anabolic Protein - morgens und dann direkt nachm Trainig
High Tech Protein Professional vorm schlafen
Ultra A-Z
Magnesium/Calcium

Zusammen mit ner guten Ernährung sollte das dir schon was bringen.

Wenn du recht schwer Masse ansetzt, könnte auch Super Mass interessant sein - evtl in Kombination mit Anbolic Juice.

Wenn du dein erstes Trainingsjahr rum hast kanste langsam anfangen Kreatin und Beta Ecdysteron Supplements zu nehmen.

Lass es nur halt langsam angehn - Viel Erfolg w√ľnsche ich! :)

PS: Achja gute Grundlageninformationen gibs im supplement handbook das du gratis dabei bekommen kanst wenn du bei Peak n bischen was bestellst zb. die sups die ich oben erwähnt hab :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Anf√§ngertipps
BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2006 12:41 

juventus hat geschrieben:
Ich trainiere nun schon seit einem halben Jahr und habe nocn nie irgendwelche Zusatzprodukte zu mir genommen.

Da ich aber jetzt sehr gerne an Masse gewinnen möchte, möchte ich fragen, welche Produkte zu empfehlen sind. Eiweiß, Kreatin????

Hi Juventus,

darf ich fragen, wie gro√ü Du bist und was Du wiegst (eventuell K√∂rperfettgehalt)? Welches sind Deine sportlichen Ziele? Diese Infos sind relativ wichtig, wenn ich jemandem einen Tipp bez√ľglich Supplementierung geben soll...

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2006 12:48 

ich denke auch, das man das nicht so pauschal beantworten kann. mehr infos wären hilfreich.
ansonsten muss ich kodiak recht geben. lass es langsam angehen. mit einem guten protein und guter ernährung bist du zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich bestens versorgt.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]