Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 13:25 

BeitrÀge: 311
Also laut Armin

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=3608

noch bis Ende des Monats!

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 13:38 

BeitrÀge: 967
Hallo!

Habt Ihr schon im Austria-Shop geschaut?

Die Preise hauen einen echt um! Ich werd wohl diese Woche noch ne Großbestellung absetzen.

Zitat:
ja wir liefern auch nach Deutschland und zwar sieht es so aus:

Per Nachnahme:
GebĂŒhrenfrei ab Mindestbestellwert von 200 Euro
15,00 Euro ab Mindestbestellwert von 100 Euro
20,00 Euro bei Bestellungen unter 100 Euro

Per Vorkasse GebĂŒhrenfrei ab Mindestbestellwert von 100 Euro
15,00 Euro bei Bestellungen unter 100 Euro

Der NEUERÖFFNUNGSRABATT gilt bis 21.Juni

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 14:13 

Hab gerade von einer EinschrÀnkung erfahren:

Das Angebot gilt fĂŒr deutsche Kunden nur, wenn Produkte mehrerer Hersteller gekauft werden (http://www.margaritella.com/shop/index.php), ansonsten gilt fĂŒr Deutsche der deutsche Shop und fĂŒr Öschis der Austria-Shop.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 14:31 

BeitrÀge: 311
Hallo Karbon,

wenn man aber jetzt die Peak Artikel plus einem Teil von irgendeinem anderen Hersteller (kannst ja irgendwas billiges nehmen, selbst wenn Du's nicht brauchst sparst Du ja immer noch massig) nimmt sollte die Vorgabe doch eigentlich erfĂŒllt sein, oder?

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 14:43 

Hi Stefan,

das seh ich genauso!

Entweder nehm ich was Billiges, oder ich probier mal was mit Hand und Fuß eines anderen Anbietes, z. B. von Ultimate Nutrition, die ja auch nicht so ĂŒbel sein sollen.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 17:10 

BeitrÀge: 668
Hmm 30% auf alles? Aber CreaTeston ist doch gleich teuer wie in Deutschland oder seh ich das falsch?
Bcaas usw, sind aber billiger..
Wie jetzt? 30 % auf alles oder nicht?
Und wo seht ihr die Produkte anderer Hersteller?
mfg,
redfox!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 18:58 

So - bestellt - hab fast 60 EUR gespart!

@ Redfox:

Createston ist doch billiger: 60 statt 80 EUR! Es fÀllt halt nicht auf, weil es in Deutschland gerade auch im Angebot ist.

Es gelten immer die neuen roten Preise. Ob das jetzt genau 30 % sind oder nicht, ist mir eigentlich schnurz. Jedenfalls ist es wesentlich gĂŒnstiger.

Die Produkte der anderen Hersteller gibts unter dem Link, den ich oben geschrieben habe. Ich hab mir was ausgesucht und es dann bei den Bemerkungen im Bestellvorgang dazugeschrieben.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 8:48 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

um einen bestmöglichen Service in jedem Land zu garantieren, dĂŒrfen die Landesvertreiber unserer Produkte nur in ihrem Land verschicken.

Jeder kann dann eigene Angebote (jetzt in Dtl. Createston, Hi Tec Creatine XS und die Haferriegel - in Österreich der kurzzeitig EinfĂŒhrungsrabatt) machen und zwar so wie es sein Markt verlangt und wie es fĂŒr seine Kosten angebracht ist.

Leute, man muß leben und leben lassen, das ist in der Lebensmittelbranche oft nicht klar und zwar nicht nur bei uns sondern ĂŒberall.

Der TiefkĂŒhler "Frosto" hat auf das "Gelabere" der Kunden und Organisationen auf Superprodukte (Bio, ohne Zusatzstoffe ...) umgestellt und jetzt kaufts keiner der großen "Gesundheits-Schreier", weils um die 20% teurer ist.

Ihr wollt QualitĂ€t und langfristig einen guten Service, das ist mit Kosten verbunden. Was ist, wenn der Nutrition Outlet in Deutschland dicht macht oder der Österreicher in Österreich?
Wollt ihr in Deutschland dann zukĂŒnftig 20 Euro Versandkosten pro Paket (und das reicht auf Dauer gar nicht) zahlen?
Jedenfalls war den Österreichern der Versand aus Deutschland bisher zu teuer und erst jetzt wo dort ein eigener Versand ist, lĂ€uft die Sache.

Ich weiß, jeder muß sehen wo er bleibt, nur dabei muß man nicht nur ein paar cm sonder ein paar m in die Zukunft schauen.

Armin

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 BeitrĂ€ge ]