Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 12:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ANGST UM DEN TRIZEPS!!
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 13:13 

Hallo zusammen

Am Samstag ist mir etwas ganz seltsames passiert.

Bei meinem Traingsprogramm Brust/Trizeps

Habe ich wie gewohnt mit Brust angefangen ... also 3 x Bankdr√ľcken Flach mit KH, 3 x Schr√§gbankdr√ľcken mit KH, 2 x Kabelzug und 2 x mal fliegende flach.

So weit alles ok ... danach der Trizeps, zuerst 3 x Kabelzug danach einarmig am Kabelzug und da hatte ich so einen extremem Pump im Trizeps, dass ich dachte er reisst mir ab. Konnte pro Arm nur 6 WH machen .... hatte ehrlich angst das es vorbei ist. Hat jemand so etwas schon erlebt? H√§tte ja gerne weitergemacht aber irgendwie war die Angst vor einer Verletzung zu gross. Nach einer kurze Pause konnte ich dann 2 dips S√§tze ausf√ľhren. Ich hatte ja keine Garantie, dass es keine Verletzung geben k√∂nnte .. darum bot ich der Sache Vorsicht. Aber sch√∂n w√§re es gewesen, ich h√§tte weitermachen k√∂nnen.

Vor dem Training 1-2 Std. Trinke ich immer ca. 40-50 gr. Anabolic Protein mit 0,3 l. Magermilch.

Kann es auch von diesem Super shake sein? Also der Pump war einmalig ein Lob an Peak an dieser Stelle zu diesem Protein. Preis/Leistungsverhältnis ist top!!

Freue mich auf Eure Antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 13:44 

@Strauli ,... nimmst du CT oder Cretain in anderer Form? Wenn du Brust tainierst wird der Trizep schon recht gut "vorgegl√ľht" ,... seit ich CT nehme habe ich auch da schnell einen irren Pump ,... und diesen bislang ohne verletzungen √ľbestanden,... nur der Muskelwachstum ist l√§stig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 13:59 

Hallo Mike

Nein ... habe CEE das ich bald nehmen werde ... aber im Moment nur AP.

So dann werde ich das n√§chste mal brav weitermachen. Wieviel S√§tze machst du noch f√ľr den Trizeps nach der Brust? Vorausgesetzt du trainierst auch mit diesem Programm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 14:12 

Hi @Strauli ,..

welches Programm meinst du ?

ich trainiere momentan tratitonell Pyramide und mach meistens 2 Trizeps √ľbungen mit f√ľnf S√§tze beginn mit 15 Wiederholungen ende 6 Wiederholungen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]