Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 76 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anregungen zu Produkteinf├╝hrungen
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 17:02 

Beitr├Ąge: 3087
also proteinpfannkuchen w├╝rde ich direkt kaufen,
sogar in gro├čen mengen.

BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 20:18 

Beitr├Ąge: 658
Armin, hier m├Âchte ich mich squeez anschlie├čen... K├Ânnt Ihr nicht nochmal eine Kleinstmenge "zusammenzaubern" und an treue Forenuser verkaufen? Grade gestern habe ich bestimmt eine halbe Stunde nach Rezepten f├╝r Proteinkuchen und Riegel zum selberbacken gesucht.

Gru├č

BeitragVerfasst: Mi Jun 10, 2009 8:01 

Beitr├Ąge: 1784
Da w├╝rde ich mich auch anschlie├čen. P-Nudeln klingt auch interessant

BeitragVerfasst: Mi Jun 10, 2009 17:16 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

also das trifft sich jetzt wirklich gut mit der Idee f├╝r die treuen Forenleser...

Wir sind schon l├Ąngere Zeit am ├ťberlegen, wie wir nicht nur unseren Forenlesern und -Schreibern, sondern den viele treuen Kunden (die ja meistens das Forum lesen, aber nichts schreiben), "etwas Gutes tun k├Ânnen" ohne dabei die Dauer-Niedrig-Preispolitik aufgeben zu m├╝ssen

Zur Erinnerung:
Bei der Dauer- Niedrigst- Preispolitik wollen wir jedem Kunden, egal ob Neukunde, Altkunde, h├Ąufiger Besteller, seltener Besteller usw.. m├Âglichst einen "lean" Preis geben, der nicht durch Aufschl├Ąge f├╝r Rabatte und Sonderaktionen verdorben ist.

Da ich 3-5 mal im Jahr einige Spezialit├Ąten f├╝r mich und Bekannte bzw. Spitzensportler ausserhalb der Produktlinie anfertigen lasse (meist macht das mein Bruder, der ja die Produktion leitet, selbst an einem Wochenende) bietet sich nat├╝rlich ein solcher Service f├╝r "treue" Kunden an.

Ich bzw wir m├╝ssen an so was nicht mal was verdienen, sondern k├Ânnen das zum Selbstkostenpreis machen, denn unser Geld verdienen wir mit den regul├Ąren Produkten und man soll ja auch nicht zu Geldgeil sein :wink:

Ich habe hier nur zwei Bitten..
1,
LASST UNS ERST IM NÄCHSTEN JAHR DAMIT ANFANGEN (ich bzw. ganz Peak kommt jetzt schon kaum nach und mit Sonderanfertigung geht gar nichts)
2,
Das Sonderanfertigungprogramm darf nicht ausufern, es mein Bruder und notfalls 1-2 Helfer m├╝ssen das an einem Wochenende abarbeiten k├Ânnen
(Wir k├Ânnen schon mal eine Wunschliste anfangen und die im Laufe des Jahres ausarbeiten... mein Wunsch sind Brotbackmischung (25-30% Protein , bei mehr Protein schmeckt es nicht mehr wie ein gutes Brot und dann lass ich es lieber ganz sein) und Proteinkuchen (50% Protein):
Protein-Instant-Suppe Tomaten (kann man mit Tabasco "verfeinern")

Armin

BeitragVerfasst: Mi Jun 10, 2009 17:18 

proteinpfannkuchen sind mein absoluter favorit !!!!!!!!!!
und die idee ist genial.

BeitragVerfasst: Mi Jun 10, 2009 21:44 

Beitr├Ąge: 658
Das klingt doch wirklich "Peak-Like". :)

Super Armin, ich w├Ąre vorrangig f├╝r den Proteinkuchen(gerne auch Pfannkuchen) und die Brotbackmischung.

Gru├č

BeitragVerfasst: Mi Jun 10, 2009 23:53 

Beitr├Ąge: 448
proteinkuchen h├Ârt sich schon verlockend an ;).

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 0:26 

Beitr├Ąge: 69
Also ich finde dass sich die Idee der Proteinpfannkuchen am besten anh├Ârt! W├Ąre wirklich eine feine Sache, wenn die geschmacklich etwas hergeben!

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 11:27 

Hallo,

wir hatten die Pfannkuchen vor Jahren im Nutrisearch Programm und die sind gar nicht gelaufen und das lag keineswegs am Preis.
Ich will vor Tr├Ąumen warnen, jemand der nicht gerne kocht (wie ich z.B.) der wird die Pfannkuchen nur ein paar mal machen und dann ist es ihm zu viel.

Brot und Kuchenbackmischung k├Ânnen evtl. so abgestimmt werden, dass man 200 ml Wasser mit einer T├╝te der Mischung in eine Brotbackmaschine gibt und einfach auf den Knopf dr├╝ckt und der Rest geht von allein, das lass ich mir noch gefallen (vor allem wenn die Brotbackmaschine wie bei mir fest in der grossen K├╝che stehen bleiben kann und ich wirklich nur einen Becher Wasser reinsch├╝tten und die T├╝te aufreisen und dazusch├╝tten muss....wenn ich die Maschine jedes mal in den Schrank stellen m├╝sste, w├╝sste ich nicht, ob ich nicht ab und zu auf meine Proteinkuchen oder Brot verzichten w├╝rde :?

F├╝r mich sind (fertige) Riegel (wie wir sie ja schon im Programm haben, aber noch ausbauen werden), einfach und schnell zu backendes Brot und Kuchen (kann viel preisg├╝nstiger als Fertigriegel hergestellt werden) und eine oder zwei Protein-Instant-Suppen oder - Ternine (als Alternative und Abwechslung zu den s├╝ssen Proteindrinks) gut vorstellbar.

Nudeln, Pfannkuchen d├╝rfte nicht soooo interessant werde.
├ťbrigens kann man sich die Pfannkuchen, WENN MAN SCHON BACKT, auch jetzt schon selbst machen... einfach Pfannkuchenmischung kaufen oder nach Rezept mischen und Mega Protein und Whey oder Micellares Casein dazu geben bis man auf 50% Protein kommt (Das Mega Protein bzw. dessen Eiprotein h├Âlt die Pfannkuchen gut zusammen).

Armin

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 12:56 

Govinda86 hat geschrieben:
proteinkuchen h├Ârt sich schon verlockend an ;).

Dann h├Ątte man was f├╝r "Sonntag-Nachmittag", ohne dass es auf die H├╝ften geht...

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 14:04 

Beitr├Ąge: 444
Super Idee, Armin, mit den "treue-specials":

noch ein rezept f├╝r pfannkuchen: 2 eier, ordentlich whey-pulver schoko dazu und dann sowiel milch, dass das ganze verr├╝hrbar wird und mit raps├Âl ab in die pfanne- das ganze h├Ąlt tats├Ąchlich zusammen!
Aber vorsicht: nicht zu lange in der pfanne lassen! sind ein bi├čchen trocken, aber mit apfelmus oder erdnussbutter auf jeden fall ein genu├č!!

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 16:33 

Eha! Danke, werd ich auch mal ausprobieren!

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 16:34 

also ich mache immer normal pfannkuchen und werte
das ganze dann immer mit 30-40 g anabolic protein oder whey protein
auf.

edit: zumindest fr├╝her damit heute
mit mega protein, weil im ap und whey fusion ja
zu viel ged├Âns drin ist und ich nicht weiss ob man das mitbraten sollte.
enzyme be ect.

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 16:43 

Dar├╝be habe ich mir vorhin auch Gedanken gemacht.

Armin, wie sieht das von produkttechnischer Siete aus? Kann man das APF auch daf├╝r verwenden?

BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 17:07 

Hallo,
ja, die Enzyme werden zwar inaktiv, dh. sie sind dann nur noch Eiweiss, aber das ist v├Âllig zu vernachl├Ąssigen
Armin

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 76 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N├Ąchste