Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwendung Createston Prof.
BeitragVerfasst: Mi Mär 09, 2005 14:01 

Ich habe ein Problem mit dem Verzehr von Createston.
Ich nehme zum mischen Multivitaminsaft, da ich es mit Wasser garnicht runter kriege, weiĂź nicht wieso, hab irgendwie Ekel davor.
Ich gehe dabei so vor, ich fĂĽlle die gewĂĽnschten 80g in eine leere Flasche und fĂĽlle da dann nach dem Training einen halben Liter Saft drauf. Dann schĂĽtteln ich und dann bildet sich enorm viel Schaum und ich kriege das einfach nicht runter.
Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie ihr dabei vorgeht oder welche Tricks ihr dabei habt.
Vorab schon mal Dank fĂĽr die Beantwortung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 09, 2005 17:28 

nicht schütteln sondern in einem Glas mit einem Löffel einrühren, zuerst wenig Flüssigkeit drauf geben, dann rühren bis sich CT aufgelöst hat und dann den Rest Flüssigkeit dazu geben und nochmal mit dem Löffel durchrühren, gibt keinen Schaum und keine Klumpen !!!

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 09, 2005 21:57 

Hy,

Kann da silversurfer nur bei pflichten, rĂĽhre es auch nach dem training einfach in einem Messbecher mit 500 ml Wasser an.Keine Klumpen, kein Schaum.

Nimm zu Hause an trainingsfreientagen keinen normalen Haushaltsmixer zum mischen.

Am besten gehts da mit einem Messbecher und einen Stabmixer.

Nimm ruhig nen bissel mehr wasser als 500 ml.

Wenn du das so machst sollte das auch trinkbar sein, also mir schmeckts..... :D

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 10, 2005 14:27 

Mit was für ein Wasser soll CT den genommen werden? Leitungswasser? Mit Kohlensäure? Sprudel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 10, 2005 15:39 

Ich nehme Leitungswasser,..... sonst platzt mein Shaker :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 11, 2005 10:00 

also... i hab eben nach dem Training das erste mal mein CT genommen. Ich fang einfach ma an:) ich habe es mit Leitungswasser gemischt. Im Mixer bildet sich schonma mehr Schaun als sonst was.
Dann die Kapseln... so Dinger zu schlucken is sowieso net so mein Ding!!:(
Es sollen doch pro Einnahme 2 Kapseln genommen werden oder?

Kommer wir nun zum ersten Schluck:
Qual... ich hatte echt meine Probleme alles runterzubekommen. Musste dann nach der Hälfte abbrechen weil echt nix mehr ging.
Hoffe mein 2. Versuch morgen früh verläuft da besser! Es ist vorallem Hart eine solche Menge an Flüssigkeit runter zu bekommen wenn es einem echt das Gesicht verzieht. Der Geschmack ist garnet so schlecht, aba irgendwie musst i bei jedem Schluck das Geschicht verziehen.

Bin aber trotzdem froh, dass mein CT jetzt endlich da ist. Werde es die nächsten Tage weiter versuchen und hoffe, dass ich es morgen vollständig und vorallem ohne Komplikationen runterbekomme.
I meld mich dann wieder;)

greetz psy

...hab grad gelesen, dass B.I.G.G.E.R es mit Multivitaminsaft nimmt. I glaub das muss i au ma probieren. Vielleicht klappt es ja dann besser... was fĂĽrn Saft nimmstn da? so wo alles drinn is oda was??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 11, 2005 10:03 

Hm, das ist ja nicht schön.
Ich hatte frĂĽher auch immer Probleme mit groĂźen Mengen FlĂĽssigkeit oder Tabletten. Jetzt trinke ich locker 1 Liter am StĂĽck, oder schlucke 5 Kapseln AA auf einmal. Ich denke das ist auch eine Sache des Trainings!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 11, 2005 11:34 

Meine meinung nach sind alle die sich uber den geschmack beklagen einfach uberempfindlich.
Ich hatte beim ersten CT versionen jeden tag balhungen und leichten durchfall ( und habe die dosis auf 2mal verteilt und nnoch NA6 dazugegeben ) aber da es so gut wirkte blieb ich dabei und habe bis jetzt nur gutes zu berichten uber die resultate.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 11, 2005 12:35 

@mcalex

nun wer die "HĂĽrde" NA6 ĂĽbersprungen hat den kann nichts mehr schocken. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 11, 2005 14:59 

Muss auch sagen, als ich die "Rusische" Version erhalten habe dachte ich auch da stimmt was nicht, war das bitter, gewönnte mich aber dran, als ich aber die Kapsel-Version erhilt dachte ich schon wieder da stimmt doch was nicht, wie ein Dessert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 11, 2005 15:54 

Nicht Dein Ernst!!!
Hab gestern meinen letzten Beutel davon angefangen.... BUAAAAHHHHHH
Gott sei Dank gab es den Tipp mit dem SĂĽĂźstoff :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 11, 2005 20:23 

ich mach mir bestimmt wegen 400ml net in die Hose... un mein Magen verträgt eigentlich au viel, aba naja... werd moin sehen, wie die zweite Ladung runtergeht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 12, 2005 17:00 

also naja... i hab mein 2. ma hinter mir... i hab es mit Multivitaminsaft gemischt. So schmeckt es auf jeden Fall besser als mit Wasser. Aba so das ware is´s immer noch net.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste