Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 2:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: APF Schoko - Messl√∂ffel verf√§rbt sich
BeitragVerfasst: Fr Jun 26, 2009 14:21 

Mir ist heute ein interessantes "Ph√§nomen" aufgefallen. Der Messl√∂ffel des APF Schokos hat sich bei mir verf√§rbt (und sieht jetzt auch schokoladig aus :mrgreen: ). Auch durch Wasser lie√ü sich diese Verf√§rbung nicht r√ľckg√§ngig machen.
Woran liegt denn das?

Betreff des Beitrags: Re: APF Schoko - Messl√∂ffel verf√§rbt sich
BeitragVerfasst: Fr Jun 26, 2009 16:24 

Hallo,
wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir die lächerlichen Plastikmessbecherchen nie eingesetzt.
Ich sag nur "Edelstahl" siehe https://www.peak.ag/catalog/zubehoer-c-33.html (sind ja im Moment in den Gratis-Starterpacks enthalten)
Armin

BeitragVerfasst: Fr Jun 26, 2009 16:50 

So lange diese Verfärbungen nicht irgendwie bedenklich sind ist es doch egal, oder?

Ich war nur etwas verwundert, weil mir das fr√ľher bei anderen Proteinpulvern noch nie aufgefallen ist, dass sich die Messl√∂ffel verf√§rben.

BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 7:57 

Hallo,
ob das egal ist oder nicht kommt auf die Sichtweise an.

Ich bin gerade in der Ukraine und da ist liegen (oder sollte ich besser sagen "hängen" die Elektro- und teils Wasserleitungen fast immer auf Putz und sind voll mit Staub und Schmutz zugedreckt.
Da das Wasser fliest und ich offensichtlich Strom und sogar (langsamen und alle paar Minuten ausfallenden) Internetzugang habe, könnte man auch sagen, dass das egal ist.

Nicht egal ist es dann, wenn man die dahinter stehende Einstellung der Menschen zur Arbeit bzw. zu dem was sie leisten und als Produkt oder Leistung abliefern, sieht.
Wer seine Arbeit bzw. seine Leistung mit "PEAK" bezeichnen will, dem sind solche Dinge nicht egal.
Wem solche Dinge egal sind, dem unterstelle ich von vornherein, dass er zu keine Spitzenleistung (PEAK) fähig ist, weil ihm dann mit ziemlicher Sicherheit auch andere Dinge egal sind.
Umgekehrt wird es noch deutlicher:
Wer Spitzenprodukte oder Spitzenleistungen abliefert, dem sind solche Dinge ganz sicher nicht egal, weil man ansonsten nicht in die Spitze gelangt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Der Messlöffel ist meiner Meinung nach "armselig", während der Edelstahl-Messbecher "edel" ist.

Ein √§hnliches Problem hatten wir √ľbrigens bei unsern neuen Shakern und der Drinckflasche https://www.peak.ag/catalog/zubehoer-c-33.html
Der arme Heiko Sauer (unser Wiederverk√§ufer-Betreuer) hat bald geweint, weil wir keine Flasche haben, die wir f√ľr 1,5 oder 2 Euro verkaufen (was wohl vielen Wiederverk√§ufern gefallen h√§tte).
Sicher w√§re es m√∂glich gewesen eine Flasche f√ľr den halben oder gar ein Drittel des Preises zu bekomen, aber das w√§re dann so ein armseeliges Ding wie die Dinger, welche zum Teil im Umlauf sind.
Sorry... aber wenn ich eine Drinkflasche oder einen Shaker will, dann will ich nicht ein Ding, mit dem ich mich nur herum√§rgern muss, weil es nicht dicht ist oder weil es fast so d√ľnn wie eine Plastikt√ľte ist (oder ich kauf mir gleich eine Plastikt√ľte f√ľr 10 Cent und sch√ľttle meine Drinks darin an).

Armin

BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 9:09 

Der arme Heiko Sauer (unser Wiederverk√§ufer-Betreuer) hat bald geweint, weil wir keine Flasche haben, die wir f√ľr 1,5 oder 2 Euro verkaufen (was wohl vielen Wiederverk√§ufern gefallen h√§tte).

so schnell breche ich nicht in Tränen aus :mrgreen: ....zumal, der Druck ist auch klasse, ich habe es maschinell mal gewaschen, alles tiptop...

BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 14:02 

Hallo,

tja, das ist was ich immer sage:
Man muss dem Hersteller wengistens so viel Geld lassen, dass er was Ordentliches Herstellen kann.
Das muss nicht mal teuer sein, aber wenn man nur f√ľr Schrott bezahlen will, darf man sich nicht wundern, wenn man Schrott erh√§lt.

Armin

PS:
Das gilt f√ľr Supplements bzw. f√ľr uns als Peak genau so und wer es billiger will, der kann ja sonst
wo hingehen... und √ľbrigens: Schrotth√§ndlern machen oft mehr Profit wie Firmen, die nicht mit Schrott handeln, als wenn wir mal bei f√ľr PEAK-Produkte keine Kunden mehr finden, wissen wir was wir tun k√∂nnen :twisted:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]