Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: arginin alpha keto glutrat
BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2007 18:14 

moin,
hab mir l arginin alpha keto glutrat geholt. einnahmeempfehlung ist 3 gramm an trainingsfreientagen, an trainingstagen 3 morgens und 3 vorm training auf leeren magen. hatte irgentwie nicht den w√ľnschenswerten pump effekt gehabt den ich mir erhofft hatte, kann mir einer sagen in welcher dosis es wirklich effektiv ist bzw. wieviel ich maximal am tag supplementieren kann. muss dazu sagen das mein training wirklich hart ist und ich schon ein gewisses ma√ü an masse hab, vielleicht war das einfach zu wenig f√ľr meinen organismus, wie gesagt, wenn einer ahnung hat schreibt bitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2007 19:22 

Hallo,

schau mal hier:
https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php ... ht=arginin

Armin erw√§hnt hier unter anderem, dass eine Wirkung (in Form von besserer Durchblutung) erst bei 5 g Arginin (oder mehr) signifikant sp√ľrbar ist.

Ich kann dir aus meiner pers√∂nlichen Erfahrung nur sagen, dass bei mir Arginin √ľberhaupt nicht angeschlagen hat.
Auch in Kombination mit Vaso hat sich bei mir kein Effekt gezeigt, während andere im Forum damit ja tolle Ergebnisse erzielen.
Selbst bei 6 Kaps Arginin und 6 Vaso hat sich bei mir keine Wirkung eingestellt.
Dagegen reagiere ich z.B. auf die BCAA¬īs mit etwas Cellforce (welches ich √ľbrigen wirklich gut finde) vor dem Training viel st√§rker.
Vielleicht reagierts du ja auch nicht (oder zumindest kaum) auf Arginin.
Da musst du wohl etwas mit der Dosierung spielen, aber das hattest du ja wohl eh vor.
Bez√ľglich der max. Dosierung hat Armin auch noch im oben genannten Link etwas geschrieben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 29, 2007 16:42 

haste gute erfolge damit andy ? ich wollte mir irgentwann den testostack holen da is das auch drin. hab diesen bericht davon auf der peakseite gelesen. hört sich ja gut an aber ob es in der praxis auch so funktioniert wage ich zu bezweifeln. wenn du gute ergebnisse damit gemacht hast schreib die mal dann hol ichs mir einzeln ( is billiger als testostack)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 29, 2007 17:31 

alles klar wird dann wohl das n√§chste sein das ich mir kaufe, weil 40 ‚ā¨ f√ľr 15 tage anabolicstack is doch ganz sch√∂n viel, und so wie ich das in dem ecdysonebericht gelesen hab sind die positiven effekte auf muskelwachstum und kraftzunahme nach 3 monaten ausgesch√∂pft, heist also 3 monate anwenden dann wieder so um die 2 monate warten bis sich die substanz abgebaut hat und dann wieder von vorne, is auf jedenfall preiswerter

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]