Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 0:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arginin Fusion vs. Stack
BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2009 0:55 

Hey,
worin liegen eigentlich die Vor/Nachteile bei Arginin Fusion gegen√ľber dem √ľblichen Speed Serum, Citrullin Malate und Beta Alanin Stack? Lohnen sich die Mehrkosten beim Stack?

Meint ihr, es gibt sonst nochmal extra dampf, wenn man beides kombiniert?

Da bei mir X-Pump Fusion auch in kombi mit speed serum (auch doppelte Menge) +bcaa nicht angeschlagen hat (kp wieso, aber selbst von koffein werd ich teilweise m√ľde statt wach), suche ich jetzt endlich mal f√ľr mich den passenden booster :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Arginin Fusion vs. Stack
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2009 7:43 
Moderator

BloneFX hat geschrieben:
Hey,
worin liegen eigentlich die Vor/Nachteile bei Arginin Fusion gegen√ľber dem √ľblichen Speed Serum, Citrullin Malate und Beta Alanin Stack? Lohnen sich die Mehrkosten beim Stack?

Hallo,

Arginin Fusion ist v.a. auf eine maximale Nitric Oxide Synthese ausgerichtet, während Speed Serum als Energizer anregend wirkt und die Fettverbrennung steigert und Beta Alanin und Citrullin Malat die areobe und anaerobe Leistungsfähigkeit verbessern.

Arginin Fusion und der Stack lassen sich also schwer miteinander vergleichen, weil die Wirkungen sehr unterschiedlich sind.

Wenn der Muskelpump f√ľr dich wichtig ist und dich zu mehr Leistungen mobilisieren kann, nehm Arginin Fusion.

Wenn du h√§ufig m√ľde bist, und sehr intensiv mit Supers√§tzen, Reduktionss√§tzen, kurzen Pausen o.√§hnl. trainieren willst, ist der Stack sicher besser.

BloneFX hat geschrieben:
Hey,

Meint ihr, es gibt sonst nochmal extra dampf, wenn man beides kombiniert?

Es sit sicherlich eine gute Kombi. Du musst aber mal testen, ob der Stack nicht den Muskelpump durch Arginin Fusion schm√§lert. Wenn ja w√ľrde ich mich entweder f√ľr den Stack evtl noch mit BCAA TST f√ľr maximale Trainingsintensit√§t oder aber f√ľr Arginin Fusion f√ľr einen max. Muskelpump entscheiden.

Gruß

Betreff des Beitrags: Re: Arginin Fusion vs. Stack
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2009 8:01 

Einer meinen jungs nimmt gerade Vasobolan/CM/BA/Speed Serum Stack.
Sagt aber da er wieder auf X-Pump Fusion/CM/BA stack umsteigen wird weil der pump bie der oben genanten kombi manchmal zu stark ist - besonders wenn er die beine traniert.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]