Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 21:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arginin und Ornithin
BeitragVerfasst: So Apr 11, 2004 20:46 

Hallo Armin,

ich habe mal wieder eine Frage:

es gibt von Powerstar ein NIGHT AMINO Produkt.

Es heisst es w√ľrde das HGH w√§hrend des Schlafes erh√∂hen und w√§re gut f√ľr die Regeneration. In entsprechenden Foren steht allerdings diese Aminokombination w√§re wirkungslos.

Ist es ratsam vor dem Schlafen so was einzuwerfen? Wenn ja, was könnte ich in der Nacht vergleichbares von PEAK zu mir nehmen, da ich immer alles bei euch kaufe?

Danke f√ľr die Antwort!!

Viele Gr√ľsse

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 12, 2004 5:56 

Hallo,

mit Arginin -Ornithin (Lysin...) zur Wachstumshormonaussch√ľttung hat man vor 20 Jahren mal rumgespielt und es mangels Wirkeffekt dann aufgegeben.

Arginin erlebt jetzt ein Come-Back, jedoch nicht in Kombination mit Ornithin usw. und auch nicht als HGH-Produkt (da wirkt es nämlich echt nicht) , sondern allein in hoher Dosis (5000 mg) oder in Kombination mit Vassoladoren zur Produktion von Nitric Oxide (und das ist es gut).

Unser entsprechendes Spezial-Produkt heißt NitrOx und ist ab Mai in Holland und Polen erhältlich.

Nicht ganz so - aber fast genau so effektiv - ist Arginine allein, das du in Deutschland schon seit √ľber einem Jahr erhalten kannst.

Armin
PS:
Powerstar hängt offensichtlich der Zeit um 20 Jahre hinterher - es ist schon verwunderlich, dass die Information in Foren (wo i.a. keine bezahlten Profis sonder "nur" hochinteressierte Athleten posten) aktueller als bei einem professionellen Vertreiber ist.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]