Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 11:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arme Kommen nich so gut nach
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 17:23 

Beitr├Ąge: 243
hei habe die letzte zeit ganz gut aufgebaut durch createston na ja der bauch hat auch was abbekommen aber das grueg ich wieder hin( Esse halt so unheimlich gerne das m├╝sli ausm aldi (knusper m├╝sli)
Mein proplem sind meine Arme komme warm gerade mal auf 41 cm. ich trainiere bizeps und trizeps meist 3 s├Ątze a 10 wiederholungen bei maximaler kraft. dachte halt ich steige jetzt mal um 8 s├Ątzemit 10 wiederholungen mit weniger gewicht wollte mal fragen ob das sinnvoll ist? Oder was noch m├Âgkich w├Ąre. Montags brusr und trizeps mittwochs r├╝cken und bizeps gruss rappel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 17:39 

Beitr├Ąge: 205
ohh ja, ALDI M├╝sli (Knusperone) saugeil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 12, 2007 13:50 

Beitr├Ąge: 156
wie ich schon mal in nem andren thread geschrieben hab halt ich pers. nix von der r├╝cken/bizeps , brust/trizeps kombi.

Trainiere in der R├╝cken/trizeps, brust/bizeps kombi.

Was bei mir f├╝r bizeps immer richtig gut anschl├Ągt ist eine 3 s├Ątze, 6 wdh pro satz kombi mit schweren (!) Gewichten. [vorher 1-2 aufw├Ąrms├Ątze je nach Gewicht was ich sp├Ąter verwende]
Dabei 3 ├ťbungen. Zun├Ąchst Bizeps Grund├╝bung (zb. sz curls), danach Isolations├╝bung (zb. an der Scottbank)

Trizeps trainiere ich anders. Schweres Training schl├Ągt da bei mir kaum an. Ich gehe etwas runter mitm Gewicht, 3 ├ťbunge a 3 s├Ątze a 10-12 wdh.
Wirklich gute Ergebnisse hab ich mit Dips u Frenchpress erzielt. F├╝r mich neben Trizepsdr├╝cken am seil die beste ├ťbung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 21, 2007 7:34 

Beitr├Ąge: 1784
Hi,

mit dem Schema R├╝cken/Bizeps, Brust/Trizeps kam ich auch nicht weiter.
Ich trainiere entweder die Arme an einem separaten Tag, oder ich kombiniere Brust/Bizeps und Schulter/Trizeps. So habe ich noch gen├╝gend Kraft, um die Arme sauber zu bearbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 14, 2007 16:19 

Beitr├Ąge: 66
ich kann dir auch nur den tipp geben bizeps und trizeps nicht zusammen zu trainieren, denn wenn du dich dabei noch fit f├╝hlst hast du definitiv falsch trainiert und dann ist es kein wunder das auf deim ma├čband nur 41 steht. ich pers├Ânlich trainiere bizeps immer alleine oder zusammen mit beinen, da ich auf meine beine weniger wert lege als auf den bizeps... wenn du den bizeps mit einer muskelgruppe trainierst bei der du die meisten abstriche machen kannst ist es sinnvoll dies zu tun, weil du dann bizeps voll *icken kannst, und nicht mehr so viel energy f├╝r die vernachl├Ąssigte muskelgruppe brauchst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2007 15:46 

Beitr├Ąge: 344
Also ich mache z.Z. Brust/Triceps | R├╝cken/Bizeps.

Allerdings auch jeden 2 Tag Training somit kommen Bizeps/Trizeps auch 2x die Woche dran.

Das ganze kommt halt dann wieder auf die ├ťbungen an.

Bei mir z.Z viel Grund├╝bungen daher werden auch nicht so viele R├╝cken├╝bungen gemacht und der Bizeps nur 1-2x vorbelastet so dass noch genug Power am Ende ist... ihn richtig kaput zu machen ;)

Jenachdem wie du splittest und wie oft du die Muskelgruppen trainierst pro Woche... w├╝rd ich dann aber auch Brust/Bizeps R├╝cken/Trizeps oder ggf. alles einzeln machen damit du mehr Power in der jeweiligen Einheit hast.

Das Problem bei Brust/Bizeps | R├╝cken/Trizeps ist halt auch das je nach Menge der Trainingstage etwas regenerationszeit mehr fl├Âten geht.

Da du Mo vll das eine machst.... Mittwoch das andere... nur einen Tag Pause hast und deinen Trizeps ja f├╝r die Brust u. den Bizeps auch f├╝rn R├╝cken brauchst.

Wenn du mit der Regenerationszeit hinkommst ist nat├╝rlich sehr gut. somit hast du doppelt-soviel Arme wie Brust/R├╝cken im Programm die nat. auch k├╝rzere Regenerationszeiten haben und somit wohl mehr erfolg..

ausprobieren ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 21, 2007 15:44 

Beitr├Ąge: 20
Ich w├╝rde an deiner Stelle den Bizeps einmal pro Woche richtig bombardieren, mit 5-6Wdh und S├Ątzen mit 10-15Wdh. ev. auch Reduktionss├Ątze
Dann einmal die Woche leichtes Training mit ca 8-12Wdh.

Einteilung wie bei flow beschrieben..

versuch macht kluch....
:wink:

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr├Ąge ]