Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 15:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 38 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 15:26 
trooper hat geschrieben:

Noch ne Frage: Gibst nicht irgendwie ne Möglichkeit dass mehr nährstoffe an mir "hängenbleiben" und nicht immer alles ausgeschieden wird?

Anabolic Juice wäre ein Versuch wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:00 

Hallo trooper,

Ich empfehle dir auch mit den KH rauf und nimm ruhig auch schnell verdaubare KH wie Fr√ľchte und anstatt Suppermass eher Glucofast da es nicht Timerealased ist, und dass soviel bis du Fett ansetzt, von dem ganzen die KH etwas reduzieren. Aufgepasst dass kann dann zu noch √∂fteren Klo besuchen f√ľhren, aber....

Als Hardgainer kannst du auch unmengen an Proteine brauchen, du solltest aber diese nicht auf kosten der KH ehöhen und die KH einsparen, ist auch eine kostenfrage. Die Einahme hoher mengen Proteine können stopfend wirken, so dass du dann eben weniger aufs Klo musst, 3xgeht ja noch.

Wenn das nicht reicht kannst du dir dann noch HMB zulegen, mit diesem Wirkstoff kannst du mit einem Trick selbst bestimmen wenn du aufs Klo willst.
Der Trick: Wenn du HMB einimmst kann es innert Sekunden dazukommen dass du aufs Klo m√ľsstest, bei der richtigen Dosierung kannst du es aushalten nicht aufs Klo gehen zu m√ľssen. Wenn du diese Minuten aush√§llst kommt es alm√§hlich zu einer Verstoppfung, und du musst f√ľr Stunden oder Tage nicht mehr aufs Klo, wenn du dich dann doch mal entleeren willst, nimmst du einfach eine Dosies HMB. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:12 
D001326 hat geschrieben:
Der Trick: Wenn du HMB einimmst kann es innert Sekunden dazukommen dass du aufs Klo m√ľsstest, bei der richtigen Dosierung kannst du es aushalten nicht aufs Klo gehen zu m√ľssen. Wenn du diese Minuten aush√§llst kommt es alm√§hlich zu einer Verstoppfung, und du musst f√ľr Stunden oder Tage nicht mehr aufs Klo, wenn du dich dann doch mal entleeren willst, nimmst du einfach eine Dosies HMB. :wink:

Was f√ľr eine "brilliante" Idee.... :roll:
Schonmal was von Darmverschlu√ü geh√∂rt? Ist ne echt feine Sache. Irgendwann, wenn es dem Ende zu geht f√§ngst du dann an Kot zu erbrechen. Sp√§testens dann ist es h√∂chste Zeit f√ľr eine Not-OP. Echt geile Sache...

Und √ľbrigens, es bringt dir bez√ľglich der N√§hrstoffaufnahme garnichts, wenn du in deinem Darm F√§kalien anstaust.

Zuletzt geändert von KevKev am Mi Feb 28, 2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:20 
Hier kann sich jeder informieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Miserere_%28Medizin%29

Daher ist immer Obacht geboten bei solchen Sachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:30 

w√ľrd ich jetzt ehrlichgesagt auch nicht machen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:31 

Nochmals großes lob an dieses forum, hier wird einem wirklich ratschläge erteilt

dass mit der darmverstopfung lass ich lieber.

KH m√ľssen rauf habe ich nun begriffen.

Hab grad Anabolic Juice angeschaut, das w√§r vielleicht wirklich was. So w√ľrden meine Mahlzeiten besser verwertet.
Was sagt ihr zu anabolic juice?
das zeug is schon legal, oder?
irgendwelche nebenwirkungen?

hab sowas noch nie gesehen darum kenn ich mich da nicht aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:35 

Glucofast hört sich auch sehr gut an.

ist aber sehr billig, is das schon was?

hat es mal jemand probiert?

w√ľrde auch gerne mal die allgemeine meinung von Armin h√∂ren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 17:30 

man w√ľrd nur mal gern f√ľr eine woche so n Stoffwechsel haben wie du.. einfach nur mal reinschaufeln..
wenn ich das essen w√ľrde wie du dann br√§ucht ich mich im Karneval als Teletubi gar nima verkleiden..

hol dir mal die Oat Snack Riegel (fr√ľher Fapjacks) hochwertige KH Haferflocken Riegel, super lecker, ned so teuer und kannst du den ganzen tag √ľber verteilt essen. So habens die bei uns im Studio immer gemacht fr√ľher wenn "Massesaison" war. Auch bei Marathon L√§ufern sehr beliebt. so kriegste relativ hochwertige Kh zus√§tzlich locker rein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 19:57 

ohja...flapjacks...was haben wir die dinger fr√ľher reingefahren!! kiloweise... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 01, 2007 10:39 

ist hier jemand mit dem gleichen problem der glucofast und/oder anabolic juice probiert hat?

w√ľrde mich sehr interessieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 01, 2007 22:53 

Hallo,

Von Darmverstopfung hab ich nicht direkt geredet, aber....

HMB hat die m√∂glichkeit mittel√§ssige Verstopfungen bis m√∂glichweise Darmverschl√ľ√üe zu l√∂sen (wurde so in der Schulmedizin als Abf√ľhrmittel angewant), n√ľzt man den Effekt nicht aus verdickt der Dickdarminhalt wieder.

Ich habe zwar nicht so viel Wissen wie KevKev, flow und andy aber Ahnung...

Erst mal Hallo zusammen,
ich weis nicht ob sies schon wussten....

So viel mir war, werden unzählige Stoffe im Darm syntetisiert oder umgewandelt, darunter zb HMB oder Glutamin etc. aber 100% wissen tuh ichs nicht.

Als ich sah was HMB im Leistungssteigerungs-bereich machen konnte, schaute ich mich um, f√ľr was es noch angewendet wirt/wurde und siehe da bei Wikipedia.....

Den Einnahmetrick hatte ich dann schnell raus.
Meine Theorie ist, dass bei genug hohem vorkommen von HMB im Darm, es zu einer nat√ľrlichen regulierung kommt. Da sonst bei hoher Proteinzufuhr ja auch aus den Proteine zu HMB syntetiesiert wirt, wenn die langsamem Protein-F√§kalien im Darm √ľber Stunden anstauen k√∂nnen. Wenn die Protein-F√§kalien nicht gestaut weden √ľber stunden wirt auch kein/weniger HMB syntetisiert.

Die Syntetiesierung von Proteine in HMB ist Wissenschaftich gesichert, der rest ist nur Vermutung!

Darmverstopfungen und -verschl√ľsse k√∂nnen nat√ľrlich auch andere Ursachen haben, und sollten dann auch anders angegangen werden.

Mir hats geholfen, mit einem schönen Nebeneffekt der mir 1Tag/Woche Regenerationszeit schenkte!!!

@trooper, soll sehr gut wirken bei Hartgainer ,aber nur wenn du deine KH zufuhr nicht reduzierst. Bei mir war die Wirkung gering, aber das lag möglicherweise an der falschen Anwendung.
Die Nebenwirkungen sind, bei Mast wirst du richtig gemästet. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 01, 2007 22:58 

Zitat:
Ich habe zwar nicht so viel Wissen wie KevKev, flow und andy aber Ahnung...

Danke f√ľr das Kompliment, wenn ich es als solches aufassen darf...
Will dazu aber nigs sagen.. Eigenlob stinkt... :twisted:
-> Ne mal im Ernst... man lernt nie aus... aber so gut kenne ich mich auch nich aus in der Materie... man lernt nie aus 8)
Andy hat auf jedenfall nen Plan, auch wenn wir in manchen Sachen geteilter Meinung sind... was aber wohl eher Sachen sind die von Mensch zu Mensch verschieden sind, jeder fährt halt anderst besser.

Und das soll nigs persönliches sein aber KevKev. loool
... will dazu nigs sagen... aber da gibts wohl genug Posts im Forum *g*
... search for KevKev, Kaiser, Kroenen... usw. usw. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 03, 2007 7:00 

Hallo,

Du trainierst eindeutig zu oft, mit viel zu hohem Volumen und unn√∂tigen Neben√ľbungen. In Deinem Fall empfehle ich Dir mal hier reinzuschauen:
https://www.hardgainer.de

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 03, 2007 21:05 

meine rede....

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 38 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  N√§chste