Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 10:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin ; alle/ Fettverbrennung
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 9:15 

Hallo zusammen,

das Fette wichtig für den Organismus und den Muskelaufbau ist hab ich ja mittlerweile mitbekommen. Meine Ernährung ist mittlerweile soweit umgestellt, das ich täglich zwischen 80 und 100g Fette zu mir nehme. Im großen und ganzen bin ich mit meinen Körperfettanteil auch zufrieden aber den "mittleren Ring" werde ich einfach nicht los.... Da ich nicht immer Zeit habe zusätzlich zum Krafttaining noch eine arobes Training zu absolvieren werde ich wohl auch hier ein Supp zurückgreifen.

Die meisten Supps verhindern die Fettaufnahme in den Organismus, da Fette aber wichtig sind macht es ja keinen Sinn die Aufnahme zu verhindern, oder???

FatAttak z.B. verhindert einmal die Aufnahme und beschleunigt die Verbrennung.... gibt es denn eigentlich auch ein Supp welches nur die Verbrennung beschleunigt ?

Grüße

Andreas

Betreff des Beitrags: Vielleicht
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 13:32 

Die Inhaltsstoffe sehen vielversprechend aus!

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=66043

Aber wie immer ohne Gewähr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 13:39 

Was denn für Inhaltsstoffe???

Also ich habe dazu leider keine Angaben finden können (ist mir dann immer eher schon etwas suspekt sowas), kannst Du die vielleicht bitte einmal kurz aufführen?

Vielen Dank im voraus für die Info!

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 13:55 

Hallo Stefan,

Auszug aus der Produktbeschreibung:

Interpharma verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau und der Betreuung russischer Athleten und war für die medizinsche Betreuung von dutzenden Spitzenathleten aller Sportrichtungen in der Sowjetunion verantwortlich. Wir müssen Ihnen nicht sagen, was das bedeutet.

Hier kann ich nur sagen: Ne, die müssen mir wirklich nicht sagen was das bedeutet :)

Dachte eher an was ohne "russische Zutaten" :) am liebsten natürlich von Peak.

Grüße

Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 15:21 

Hast Recht, die haben zwar keine "riesige Entwicklungsabteilung", aber dafür Qualitätsprodukte zum fairen Preis :) !

Aber mich hätte schon 'mal interessiert, was denn da so drin ist, daß es die beschriebene Wirkung hat und zu einem positiven Dopingtest führt...

Aber wie gesagt, finde ich immer sehr verdächtig, wenn jemand keine Inhaltsangaben mitliefert!

Stefan

PS: Übrigens, ist denn ein Supp, welches den Stoffwechsel bzw. die Fettverbrennung beschleunigt eigentlich überhaupt gesundheitlich unbedenklich???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 15:59 

Hallo Stefan,

leider gibt es auf dem Supp.-bereich genug schwarze Schaafe... bin echt froh das ich damals auf Nutrisearch gestoßen bin. War eh nur ein Zufall...

Ich ich denke es kommt darauf in wie sehr ein Produkt den Stoffwechsel anregt, ob es bedenklich ist oder nicht. Wenn man es genau nimmt, regt koffein den Stoffwechsel ja auch an... ist aber schlecht in Verbindung mit Creatin, zumindest in der Menge die man benötigen würde. Dieses MCT-Öl regt den Stoffwechsel mit Sicherheit auch an, da geht bei mir erst mal die Pumpe und mir wird richtig warm ohne irgendeine Anstrengung....aber nur 30 min oder so dann ist es auch schon wieder vorbei.

Ich brauch ja kein Wundermittel, sondern ich denke das ein leicht erhöhter Stoffwechsel über einen gewissen Zeitraum schon genügt...

hätte mich mal mehr mit dem Thema Supps zur Fettreduktion befassen sollen :?

Grüße

Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 19:09 

Hallo,
wer nicht sagt was in einem Supplement ist, hat guten Grund es nicht zu tun und arbeitet mit Bauernfängerei.

Die Russen haben eigentlich nur eine Sache zu bieten - Beta Ecdysteron - aber das gibt es mittlerweile von unserem chinesischen Extrakteur billiger und hochwertiger.

Doping kann man schon mit Coffein und erst recht mit Ephedrine erzielen, da braucht man kein Hokus Pokus zu machen, aber ohne Inhaltsangabe erübrigt sich jede Spekulation und die ganze Story ist unglaubwürdig.

Es gibt viele Substanzen, die die Thermogenese verbessern - ab Mai werden alle in verschiedenen Kombinationen als unsere Ultra Performance Line aus Holland und Polen erhältlich sein.
(Vergl. Anzeige in kommender Flex und Muscle und Fitness).

Letzendlich wirken diese Thermogenetics aber nur kurzfristig und lagfristig ist der beste Thermogenetic ein Hi Tec Protein Drink vor jeder Mahlzeit (steigert die Thermogenese um mindestens 25% für mindestens 3 Stunden).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2004 6:14 

@Armin

Hallo, möchte jetzt mal eine persönliche meinung von Dir zu den Inhaltsstoffen:

(pro Pak): Beta Clenbuterol Enetat 0,030 mg, Chitosan 250 mg, Ephedrine 30 mg, Coffein 200 mg, White Willow Bark 250 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

P.S. Glaube das ich diese angaben nicht in ebay zeigen würde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2004 16:08 

Hallo Alice,
mit einem Supplement hat das aber nichts zu tun, es sind zwar einige Substanzen aus dem Supplementbereich drin (Chitosan, White Willow, die Vitamine und Enzyme, aber die sind offensichtlich nur Nebensache. (Chitosan ist zu gering und müsste deactylierts sein, Whilow Bark müsste ein Extrakt sein, damit sie wirken, Cholin und Inostitol zu gering).

Das Gerät ist ein Medikament aus Clenbuterol, Ephedrine und Coffein und kein Supplement.

Armin
PS:
Wirken muß es allerdings obwohl Ephedrine etwas höher sein könnte.
Denke es wird in etwa glleichziehen mit unserem ECA Stack wobei dieser allerdings natürlichen Ursprungs ist und in Holland als Supplement verkauft wird.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]