Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 6:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin Amino Anabol als "Fettburner" ?
BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2006 16:47 

Hallo Armin,

aus Deinem neuen Supp-Ratgeben habe ich u.a. folgenden Text zu AA gefunden:

.... sie regen die Verbrennung von braunem Körperfett überproportional an ....

Ist AA damit als Supp zum Joggen geeignet um die Fettverbrennung nochmal zu erhöhen ??

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2006 18:22 

Hallo,
nein, es kann zwar sein, dass AA dabei etwas bringt, aber nicht wirklich signifkant.

Bei einer kalorienreduzierten Diät in Verbindung mit Sport bringen hohe BCAA Mengen von mindestens 30 Gramm am Tag (3 mal 10 g oder sogar mehr) eine starke Zurückhaltung der Muskelmasse (die geht gern bei kalorienarmer Ernährung verloren) und verbessern den Fettabbau. Dabei ist der Abbau des "braunen" Fettes gleich mit dem Abbau des "weisen" Fettes und das ist eine sehr schöne Sache. Man kennt die Hintergründe nicht, warum das sonst so hartnäckig sitztende braune Fett durch eine BCAA-Diät genau so gut abgebaut wird wie das weise Fett.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2006 19:27 

Hallo Armin,

hab ich verstanden, danke !

Das ist aber schade, wäre natürlich super... muskelerhalt bei nicht ganz so strenger Diät...

Ich hab das Problem, das sich bei mir das Fett hauptsächlich am Torso festsetzt. Arme und Beine sind super mit sichtbaren Muskelfasern.

Dadurch das aber der Torso massiger aussieht, hinken Arme und Beine optisch immer hinterher. Eine sehr strenge Diät würde das Problem beheben, aber eben auch hart erarbeitete Muskelmasse kosten - dazu bin ich eigentlich nicht bereit wenn ich ehrlich bin...

Ich bin aber bereit noch mehr zu laufen als bisher (ca. 4Std/W) dabei wäre ein Burner hilfreich gewesen.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2006 21:18 

Hey grüß dich!
Hab hier schon länger nix mehr geschrieben, lese aber immernoch fleissig mit. Zum Thema Joggen möchte ich dir jedoch den Rat geben es unbedingt mal mit 5 AA davor zu versuchen :!: Das und die standardmäßige Portion von 3G Creatin haben bei mir zu einem ernormen Leistungsboost geführt. Ich hatte viel mehr Motivation und konnte viel länger und intensiver laufen. Am nächsten Tag war das aufstehn zwar schwer aber naja :wink: Auch das Gefühl in den Beinmuskeln war ein viel besseres - diese angenehme Erschöpfung war viel stärker zu spüren. Auch wenns Armin nich gefällt würd ich fast soweit gehn zu sagen das mir AA beim Joggen mehr bringt als beim Pumpen im Studio.
Teste es mal.
MFG - Kremsman

Achja @ peak die Weihnachtspaks sind klasse! schon das prof. geordert :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 9:28 

Zitat:
BCAA in form von pulver

glaube man kann das immer noch direkt über Peak Luxemburg für ca. 45€/Kg beziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 9:33 
Hi,

als ältestes Versuchskaninchen in der Firma kann ich Euch nur empfehlen, mal die BCAA's / AAprof aus den Kapseln in ein Glas Saft oder Wasser zu geben und zu trinken versuchen! Das relativiert jeglichen schlechten Geschmack von anderen Supps oder Nahrungsmitteln und macht dankbar für die Erfindung der Hartgelatinekapsel. :twisted:

viele Grüße
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 9:34 

das stimmt....
Heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 9:39 

wohl wahr. ich nehme immer das BCAA-pulver. und ich kann euch sagen, der geschmack ist schon heftig. sehr gewöhnungsbedürftig. aber wer schon sein will, muss eben leiden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 9:54 

Zitat:
aber wer schon sein will, muss eben leiden...

wie du willst schön sein ? Hab ich da was verpast ?? Dachte du teilst meine Philosophie das €€€ mehr weiter helfen im Leben (naja..zumindest als Mann).
Und was haben BCAA mit schön sein zu tun ?

Dabei ist doch jedem(!) klar das Kaffee das einzige Mittel gegen das Alter, Keuchhusten, Pest & Cholera & für die Schönheit ist :wink:

Aber jetzt im ernst, so schlimm ist das Pulver nicht, man kriegt es schon runter und in Mengen von Armins 30gr/Tag wird es in Kapselform einfach "teuer".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 10:09 

ich will nicht... ich bin schön!!! SO!!!

aber das kommt natürlich nur durch schwarzen kaffee...!!! :wink:

was das BCAA-pulver angeht... der geschmaack ist nicht so dolle aber das zeug ist auch nicht ungeniessbar. man kann es schon gut trinken. einen kleinen löffel schoko-AP mitreingemischt und schon geht es sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 10:14 

Mir kommt gerade der Gedanke ne große Tasse kalten Kaffee (also richtigen Kaffee kein Cola-Mischgetränk) mit dem Pulver zur Geschmacksverbesserung zu kombinieren.................................................................
...................................hört sich nach ne Patentverdächtigen Idee an :idea:

PS:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 10:16 

verdammt! das ist ne gute idee!! gleich mal testen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 11:12 

Heiko PEAK hat geschrieben:
das stimmt....
Heiko

Stimmt eben nicht :lol: :lol: :lol:
Ich mache das jetzt - auslehre 25 caps die ich wahrend des train trinke.Ist zwar nicht super lecker aber mit hibiskus tee und natreen schmeckt es ordentlich.

P.S. Warte auf Aminoblast !!! ( aber ich denke Weider hatte schon paar jahre zuruck so ein produkt gennant - das sie euch dann nicht wegen diesen namen verklagen )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 11:25 

mein...."das stimmt"...bezog sich darauf, daß es das Pulver bei uns gibt !! Da kam mir Karsten dazwischen...
Heiko

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste