Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 15:34
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Armin: Arthro Stack: MSM und Vitamin C unvertr√§glich!?
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2008 16:59 

@ Armin: ( oder wer sonst was weiß )
Ich wollte von MSM und Glucosamine auf den Arthro Stack umsteigen; damit nicht so viele Dosen rumstehen und wegen dem zusätzlich Chondro.

In der Zutatenliste ist aber auch Vit C aufgef√ľhrt.
Da hattest mal geschrieben, dass Vit C und MSM zusammen reagieren und deshalb nicht in einer Kapsel nebeneinander vorliegen d√ľrften.

Ist es dann doch vern√ľnftiger das MSM zeitlich versetzt zu Vit C zu nehmen?

Jack

Betreff des Beitrags: Re: @ Armin: Arthro Stack: MSM und Vitamin C unvertr√§glich!?
BeitragVerfasst: Di Dez 02, 2008 16:20 

ich antworte mal f√ľr armin
unvertr√§glich ist es sicherlich nicht, arthro stack ist eine super kombi, das vitamin c ist enthalten f√ľr den aufbau von kollagen, bindegewebe
probiers aus, ich bin von der kombination im arthro stack begeistert

Betreff des Beitrags: Re: @ Armin: Arthro Stack: MSM und Vitamin C unvertr√§glich!?
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 14:53 

Hallo,

na ja, zusammen reagieren kann vieles bedeuten und wohl noch mehr Folgen haben :roll:

Wenn man Vitamin C und MSM als Pulver zusammen mischt und monatelang stehen lässt, dann
findet in der Tat eine Reaktion statt und das Zeug wird hart und gelblich.

Wenn man es aber getrennt aufbewahrt und zusammen nimmt, findet im "Bauch" bzw. im Organismus
sicher auch eine oder mehrere oder viele Reaktionen statt, die aber nicht viel bzw. gar nichts mit der oben
beschriebenen Reaktion zu tun haben.

Ist ungefähr so, wie wenn ich schreibe, dass Creatine und Fruchtsaft reagieren (dh. im Laufe von
Wochen und Monaten bzw. Jahren wird das Creatine immer weniger ec.) dann ist das auch was
anderes, wie wenn man von der Reaktion welche Creatine und Traubensaft zusammen eingenommen
haben.

Armin

BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 17:38 

Ich habe jetzt mal die Sufu benutzt weil ich wußte; da war mal was.
Und folgendes hab ich dann tatsächlich gefunden.
Da wurde gefragt ob man ins MSM nicht gleich Vit C dazumischen kann?
Armins Antwort war dann wie unten.

Aber egal ich steig jetzt auf den Stack um.
So long,

Jack

Armin Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr Nov 17, 2006 9:25
Hallo,
ist technologisch nicht machbar, weil MSM mit Vitamin C bei normaler Luft selbst in den Kapseln reagiert.
Diese Reaktion ist im K√∂rper erw√ľnscht, aber nicht in der Kapsel. Vitamin C in hoher Dosierung verkauft sich bei uns nicht besonders gut, deswegen k√∂nnen wir es nicht ins Programm nehmen, aber im Supermarkt gibt es billige Brausetabletten, die sind ok wenn man sie mit MSM nimmt (da eben MSM sehr gut mit Vitamin C reagiert)
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]