Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 15:39
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Armin, Bestellfrage
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 17:45 

Es geht darum das heute mein Prof. Mass Paket angekommen ist und das Createston nicht in einer Dose zu 2400g war sondern in 2 Nachf√ľllbeuteln von 1200g, was mir eigendlich ganz egal ist.

In der Flex Werbung habe ich gelesen das es eine AKtion gibt bei der man beim Bestellen von 3 Dosen eine vierte Gratis dazu erhält.
Die Frage ist nun, da ich vorhatte von dieser Gelegenheit zu profitieren, w√ľsste ich gerne ob ich denn nun wenn ich 3 Dosen Createston bestelle auch 4 Dosen erhalte.
Die Frage h√∂rt sich vielleicht etwas Bl√∂d an, trotzem hoffe ich das du Verst√§ndnis daf√ľrt aufbringen kannst, da es ja doch schon eine Recht betr√§chliche Investition ist.
Vielen dank im Voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 19:29 

Hallo,
sorry, keine Ahnung ich weiß nicht was die Verkäufer sich alles einfallen lassen und was sie machen.
Ruf bei den Holländern einfach an.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 28, 2005 20:48 

Eigentlich meinte ich wenn ich jetzt im Deutschen Shop bestelle, wollte nämlich auch noch AJ dazu was im Benelux Shop gar nicht angeboten wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 01, 2005 4:18 

Hallo,
soviel ich weiß, wurde das Angebot nur von den Holländern gemacht um das Lager herunterzufahren (holen glaube ich kleineres Lager um Kosten zu senken).

Ich glaube nicht, dass die deutschen sich solche Naturalrabatte leisten können, aber das ist wie gesagt "nicht mein Bier".

Normalerweise sind solche Aktionen allenfalls zu Weihnachten und zur Fibo möglich und zwar nur dann, wenn die wichtigsten Rohstofflieferanten mitspielen, dh. bei 3-4 facher Mengenabnahme auch einen Preisnachlass geben.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]