Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 6:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 15, 2007 14:14 

da stellt sich mir die frage ob die so oft empfohlenen 5-6 kleinen mahlzeiten (von supplements sehe ich jetzt mal ab) fuer bodybuilder ueberhaupt so ideal sind.moeglicherweise ist es nach diesen neuen erkenntnissen sinnvoller 3 grosse mahlzeiten zu verzehren, denn das muesste soweit ich das nachvollziehen kann auch fuer groessere aminosaeurepeaks sorgen.
gruss
fabian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 15, 2007 14:55 

Sowas probiere ich ab nachster woche - 4 mahlzeiten mit je etwa 50 g E und dazwischen BCAA/WPI drinks ( wahrend des trainings sowieso BCAAs und WPI danach ).Kommt auf etwa 330 g E taglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 10:58 

sorry redman18, aber du hast da nen denkfehler drinnen...bei drei großen mahlzeiten am tag, die dann ja wohl auch recht eiweißreich sein sollten fehlt dir ja eben gerade dieser aminosäurenpeak, vor allem von den essentiellen aminos.....
hast dir mal √ľberlegt, wie lange es wohl dauert, bis da√ü die aminos aus ner h√§hnchenbrust ins blut gelangen????da ist nicht mehr die rede von einem hohen peak an aminos....vor allem nicht an essentiellen...w√ľrde ich nochmal √ľberdenken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 11:13 

Ich dachte der wollte statt 3 mahzeiten dan 3 dieser drinks nehmen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 13:59 

Nicht wenn das freie aminos sond - besonders EAAs.Die gehen direkt ins blut nicht zuerst durch die leber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 16:06 

der peak mu√ü ja auch keine 3 stunden halten, sondern induziert ja wiederum weitere vorg√§nge ind der zelle......das hgh hat ja auch nur eine kurze hwz, aber die reaktionen, die es auf zellul√§rer ebene ausl√∂st, hlten l√§nger an, wobei hier nat√ľrlich dann die somatomedine f√ľr verantwortlich sind. gut, bei den aminos√§ure peak handelt es sich ja nichnt um ein hormon, aber wie wir von armin ja schon gelertn haben, induziert l-leucin ja auch eine erh√∂hte proteinbiosynthese.....in diesem sinne...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2